Peepshows barbara

T

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand wo dzt. barbara (im april in d. peep-erotic als nr. 3) ist? arbeitet sie nur in peep-shows? sie hat schwarze lange haare u. hat einen asiatischen einschlag (u. ungarin)
hier ein BILD

Die sieht echt geil aus,weiss jemand was Sie alles macht-Grüsse Asiat. :fragezeichen: :daumen: :mrgreen:

danke für den hinweis
@asiat
ja, die schaut net nur schlecht aus (obwohl- dem bild kommt sie nicht gaaaanz gerecht). sie hat a lockere art, war schon mal bei ihr, hab sie aber net so ausgefragt. ich steh halt auf ihren typ, deshalb mein interesse an ihr.
was sie genau macht: was peepshow-mädels so machen- net allzuviel (alles mit schutz natürlich), griechisch weiß ich net, küssen?-hab net gefragt. sonstiges programm wäre zu eruieren. werd sie aber die woche beehren schätz ich.

@talbot :

Nun, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Mädels in den Peepshows schauen meist gut aus, aber der Service ist eigentlich mehr als dürftig ( bei natürlich deftigen Preisen ).
Dieser Umstand wird sich solange nicht ändern, solange wir Männer mit "Minimal-Service" zu "Maximal-Preisen" zufrieden sind, d.h. solange wir das Geld dafür bezahlen.

Ob Abzocke oder nicht - es wird generell immer schlimmer.

Die Mädels sind auf ihre Art ( viele eben sehr arrogant ) schon so an diese, für sie ideale Kombination ( wenig Service zu viel Geld ) gewohnt, dass sie auch kein Interesse mehr an einer Änderung haben.

Alle jungen Mädels, die nachkommen und vielleicht diesen Umstand ändern könnten, werden ohnedies mit teilweise sehr brutalen Mittel zur "Vernunft" gezwungen oder hinausgeekelt.

Denn, überlegt doch, würdet ihr euch ein "Geld-verdien-Paradies" zerstören lassen, weil jemand bessere Leistung um vielleicht auch weniger Geld anbietet.

Doch als Konsument ( und der sind wir alle ), sollte man immer nach der besten Kombination suchen.

Daher, Finger weg von diesen Damen mit "Minimal-Service zu Maximal-Preisen", denn nur so wird sich etwas ändern.

Schauen wir uns die Damen auf der Bühne an, genießen wir den tollen Körper, aber Hände weg von der Solo !!

Es gibt nur mehr wenige vernünftige Ausnahmen.

Manche Damen sind vielleicht auch lieb und nett in der Solo, aber ihr Service ist trotzdem "besch....".

Es ist zwar traurig-aber wenn Du mehr Geld verdienen könntest mit weniger Leistung würdest Du es auch machen-Grüsse Asiat. :!: :fragezeichen:

Was hat der Beitrag Nr. 6 mit Barbara zu tun, das mußt du schon präzisieren, hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Wenn ja welche? Sie hat sicher ihre Allüren, aber eine Abzockerin, wie z. B. Simone, dzt. Burggasse, ist sie sicher nicht. Bei Simone fliegst du nach spätestens der Zeit, die einem Einwurf von 10 € entspricht, raus. Simone zieht dir das Tuch weg, kannst froh sein, wenn dus noch rechtzeitig den Weg raus schaffst, sonst bleibst drin eingesperrt.

Das gibts bei Barbara nicht, oder gab es nicht, war schon über ein Jahr nicht mehr bei ihr. Mir hat sie immer das Gefühl gegeben, daß auch ihr das gefällt, was gemacht wird, auch wenns oft nur Handmassage war. Ich erinnere mich noch an sie, wie sie vor ca. 5 Jahren ausgeschaut hat, da hatte sie noch nicht ihre Brustoperation, sie hatte Riesentitten, ähnlich denen von Doris, dazu ihre dunkle Haut mit den grauen Augen, meistens mit Spitzenunterwäsche, schaute seriös und doch geil aus.
Dann hat sie sich die Silikontitten eingebildet, ich glaube, das war nicht die klügste Entscheidung in ihrem Leben. In der letzten Zeit, in der ich sie gesehen habe, war sie schon etwas nervös, nicht so locker wie früher, naja eweig kann man diese Tätigkeit ja nicht machen.

Sie ist die Nr.2 in der Bg, das Problem ist nur, dass sie ist nie anwesend.

Was hat der Beitrag Nr. 6 mit Barbara zu tun, das mußt du schon präzisieren, hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Wenn ja welche?
Vergiss es!
Peter63 ist ein alter Berufsnörgler!
Wenn es ihm eine gratis machen würde, würde er noch meckern warum sie ihm nichts bezahlt hat!

Solche Kommentare kann man getrost überlesen

@asiat
"Die sieht echt geil aus,weiss jemand was Sie alles macht-Grüsse Asiat."

sie macht wirklich ganz ausgezeichnetes kesselgulyas

:) :) :) :) hahaaaaha
echt jetzt? ich würds ihr zutrauen ... (zumal sie ungarin ist)
*lol*

jetzt ist sie wieder weg von der HP
weiss jemand wo sie ist? oder wart ihr bei ihr jetzt im oktober? ...
würd sie gern wieder mal "besuchen"

wunderts dich?

der thread ist beinahe zwei jahre alt. :roll:

Zurück
Oben