Was hat der Beitrag Nr. 6 mit Barbara zu tun, das mußt du schon präzisieren, hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Wenn ja welche? Sie hat sicher ihre Allüren, aber eine Abzockerin, wie z. B. Simone, dzt. Burggasse, ist sie sicher nicht. Bei Simone fliegst du nach spätestens der Zeit, die einem Einwurf von 10 € entspricht, raus. Simone zieht dir das Tuch weg, kannst froh sein, wenn dus noch rechtzeitig den Weg raus schaffst, sonst bleibst drin eingesperrt.
Das gibts bei Barbara nicht, oder gab es nicht, war schon über ein Jahr nicht mehr bei ihr. Mir hat sie immer das Gefühl gegeben, daß auch ihr das gefällt, was gemacht wird, auch wenns oft nur Handmassage war. Ich erinnere mich noch an sie, wie sie vor ca. 5 Jahren ausgeschaut hat, da hatte sie noch nicht ihre Brustoperation, sie hatte Riesentitten, ähnlich denen von Doris, dazu ihre dunkle Haut mit den grauen Augen, meistens mit Spitzenunterwäsche, schaute seriös und doch geil aus.
Dann hat sie sich die Silikontitten eingebildet, ich glaube, das war nicht die klügste Entscheidung in ihrem Leben. In der letzten Zeit, in der ich sie gesehen habe, war sie schon etwas nervös, nicht so locker wie früher, naja eweig kann man diese Tätigkeit ja nicht machen.