Peepshows barbara

nein, ist nicht das mädchen. sie heisst barbara, sie ist in der peep-szene nicht mehr so aktiv. hab sie seit einem 3/4-jahr nicht mehr gesehen. damals hat sie mir gesagt sie arbeitet in linz.
keine ahnung was sie dzt. macht, bzw. wo sie zu finden ist.

bild gelösch
rechte bedenklich

Ich glaube, Barbara war im März 2006 zuletzt länger in einer Wiener Peepshow, entweder in der Nordwestbahnstr. oder in der Burggasse, aber ich glaube, nicht das ganze Monat. Sie ist dann anschließend nach Deutschland ins Laufhaus gegangen, jedenfalls war sie Im Mai und Juni 2006 dort, siehe folgender Link, sie nannte sich dort Vanessa, ich habe sie aufgrund ihres Tattoos oberhalb des Hinterns erkannt: http://www.caesars-world.de/index.php?id=5
Im September hab ich sie mal in der Peep-Erotic getroffen, als sie dort jemanden besucht hat, da sagte sie, sie würde im Oktober in Linz arbeiten. Ab dann verliert sich ihre Spur. Vielleicht war jemand bei ihr im Oktober und weiß Näheres. Daß sie jetzt schon aufhört, glaube ich eigentlich nicht, da sie in der letzten Zeit immer wegen des geringen Geschäfts klagte. Ich glaube eher, daß sie irgendwo in Deutschland oder Holland in Studios oder Laufhäusern arbeitet, um mehr zu verdienen, auch wenn sie für weniger Geld öfters ficken muß.

naja.... es ist schon so daß man bei PS-mädels sicher weniger um sein geld bekommt als in einem studio oder wenn man sich ein mädel heimbestellt. es wäre das erste mal daß ich höre ein PS-mädel hätte NF gemacht oder gar geküßt. GFS? hahahahaha.... ich kommentiere das nicht weiter. aber wem einfacher sex reicht, ist dort sicher gut aufgehoben. fesche mädels haben's fast immer, und in natura kann man sie vorher auch begutachten. hat sicher was praktisches.

Ich habe sie vor kurzem in Linz gesehen (Peep-Goethestrasse). Sie hat sehr viel abgenommen.

Hallo !
weis jemand wo dieses Mädchen zu Zeit arbeitet, oder ob sie überhaupt
noch in diesem Gewerbe tätig ist?

Hallo Forumsgemeinde!
hat wirklich niemand eine Ahnung, wo sich Barbara im Moment befindet,
oder wie es ihr geht?
Ich war ein "Großer" Fan von ihr, und muß noch immer oft an sie denken.
Wäre schön, von ihr ein Lebenszeichen zu erhalten. Ich hoffe es geht ihr gut, vielleicht kann jemand Auskunft geben.
Danke!

Danke für die Info.
ist das deine Vermutung, oder weißt du das devinitiv?
ich freu mich natürlich für sie, wenngleich das auch bedeutet, das ich sie wohl nicht
mehr sehen werde.

Anal-Barbara hat aufgehört die Asiatin arbeitet seit Jahren ausschliesslich in DE.

Ich meinte weder anal barbara noch irgend eine asiatin. Zwar hat die von mir gemeinte barbara tatsächlich einen asiatischen einschlag, kommt jedoch aus Ungarn . Wenn du diese barbara gemeint hast, weißt du vielleicht auch, wo sie in Deutschland arbeitet? Bin für jeden Hinweis dankbar.

vielen Dank!
Ich finde sie ist eine Wunderschöne Frau!
Bin ich alleine mit meiner Meinung?

Zurück
Oben