Studios Barby - 1160 Eisblume

War heute dort. Sie ist ganz nett, aber der Sex ist so lala. Sie macht nicht wirklich was falsch aber auch nix so wirklich gut. Die Titten sind aber super und entschädigen für einen Service, wo ich bei einer anderen SW sicher etwas unentspannter heimgegangen währe.

Falls ich mich nicht irre, war Barbi Anfang dieses Jahres im
Hernalser Laary Studio und ich hab sie dort besucht.
Nach meiner Erinnerung ein liebes Mädel. Service war damals
aber bestenfalls bemüht, für meinen Geschmack zu passiv.

weiß jemand ob die barby noch in wien ihre dienste anbietet?

Nachdem sie im Frühsommer kurz bei Eisblume gastierte wechselte nach CH wo sie sich lt. eigenen angaben recht wohl fühlte. Derzeit gibt es aber keine Inserate. Ist wohl dzt. daheim Ungarn. Denke nicht, daß nach Wien in nächster Zeit kommen wird.

Nachdem sie im Frühsommer kurz bei Eisblume gastierte wechselte nach CH wo sie sich lt. eigenen angaben recht wohl fühlte. Derzeit gibt es aber keine Inserate. Ist wohl dzt. daheim Ungarn. Denke nicht, daß nach Wien in nächster Zeit kommen wird.

Auf nach Budapest!!! :brueste::perfectwoman::lecken::hss:

Link

Sie ist wirklich einmalig. Diese gewisse (von einigen inkriminierte) Unbeholfenheit macht sie noch zusätzlich attraktiv. Sie eine ganz liebe Person.

ist das wirklich so? Weil auf der Hausseite vom Aromatempel ist sie nicht zu sehen.

ist das wirklich so? Weil auf der Hausseite vom Aromatempel ist sie nicht zu sehen.

Die gute Barby ist nicht im Aromatempel (Palffygasse 3) sondern in der Palffygasse Nr. 20.
Ihre sensationellen Titten sind ein Mirakel. Ich habe sie im Spätsommer/Herbst in Budapest wieder besucht. Sie ist wirklich eine ganz Nette.

Das ist doch das ehemalige Studio von der legendären Adriana, oder? Ich denke nicht, dass es da eine HP gibt

Also ich war dort. Wiederholungsgefahr besteht bei Barby keine. das Foto war vor 15kg oder mehr. Ein kindliches Gemüht von sexy weit weg und von professionelle noch weiter. Daher lohnt es sich nicht bei ihr einzuzahlen. Vielleicht in 5 Jahren ;)

Zurück
Oben