E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #156929 Was war alles im service und wie viel hast du gezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier die Website von dortiger Herbststraße (allerdings online nur 2 Frauen zu sehen). Richtig ist, dass die genannte Maria im 11. Bezirk schon bekannt(er) war.War letztlich kurz dort zum Real check.
3 Bulgariennen dort. 1x sehr klein und skinny, 1x skinny und groß und 1x normal schlank. Alle drei brustgrösse Small bis XS. Preise normaler Standard.
Hab kein Service in Anspruch genommen.
Gibt es zu diesem Studio was aktuelles?
Ok und was sagt uns, das nun? Das ich recht habe?Sexy Maria - Noch kurze zeit da... - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Französisch bei Ihr - BookSusi
Sexy Maria - Noch kurze zeit da... - Wien - 1120 - Sex Klassisch, Algierfranzösisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Strip, Zungenküsse, Facesitting, Natursekt geben (aktiv), Natursekt nehmen (passiv), Analmassage, Entspannungs...booksusi.com
Sara
Ich bin Sara, habe eine mollige, wundervoll weibliche Figur, schöne Rundungen an den richtigen Stellen mit einem Naturbusen...booksusi.com
Es ergänzt Deine völlig korrekte Angabe, dass die beiden jetzt "in anderen Studios" arbeiten, wertet diese jedoch für interessierte Leser(innen?) noch weiter auf.Ok und was sagt uns, das nun? Das ich recht habe?
Lejla...ein Besuch wert?
Lejla Sexy
Hallo ich bin zuruck von meinem Urlaub und erwarte dich in meinem neuen Studio im 16. Bezirk. Ich habe eine neuen...booksusi.com
Würde sie nur für einen Optikfick empfehlen .Lejla...ein Besuch wert?
Lejla Sexy
Hallo ich bin zuruck von meinem Urlaub und erwarte dich in meinem neuen Studio im 16. Bezirk. Ich habe eine neuen...booksusi.com
Wäre zu gut , um wahr zu sein. Optik und Service scheinen nur selten Hand in Hand zu gehen...Würde sie nur für einen Optikfick empfehlen .
Ist keine Abzockerin aber eine Hochzeitsnacht wird nicht geboten!!
Sie wirbt mit Anal....macht Sie aber nicht... leiderLejla...ein Besuch wert?
Lejla Sexy
In welchen der Löchern?Sie wirbt mit Anal....macht Sie aber nicht... leider
AO ist aber möglich
Welches bleibt denn für AO, wenn sie anal nicht praktiziert?In welchen der Löchern?
Sprichst du bei NF von AO?Der Mund .. wäre doch möglich ... Blasen ohne Gummi