war vorgestern in barcelona auf kurzurlaub und wollte eigentlich nur am markt was essen und etwas spazieren gehn.
bin dabei zufällig, wirklich nicht gezielt, auf die carrer de sant pau gekommen und dort wird man auch mit essen in der hand aktiv von sehr hübschen damen angesprochen. also von den ca 10-15 die dort standen waren mind 5 sehr hübsch.
falls mans nicht genau findet... einfach durch den markt durch, dann ist dahinter ein parkplatz den man nach links hin verlässt... auf die straße die man dann kommt ist die "sant pau" und dort einfach rechts bleiben, man kommt an einem schlecker vorbei der sehr günstig für getränke ist, und auf so einen kleinen platz wo die mädchen dann stehn.
ich denke wenn man einwilligt geht man mit ihnen in eine seitengasse und dort wirds dann gemacht. bilde mir aber ein in einer seitengasse beim vorbeigehn was gesehn/-hört zu haben. englisch sprechen dort die wenigsten, spanisch kenntnisse empfohlen.
was es gekostet hätte weiss ich nicht, war eigentlich nur am spazieren und hab ein schönes plätzchen zum essen gesucht bevor ich mir die sehnswürdigkeiten weiter ansehe.