Dienstleistungen Diverses Barcelona Erfahrungsbericht

wenn man die ramblas runter geht - relativ weit unten ist dann auf der rechten seite ein erotikshop inkl. kabinen und kino und im kino gibts immer ein paar ladies die bj anbieten. des nächtens musst du auf den ramblas aufpassen, dass du keine ts erwischt - da laufen einige herum. ich bin ende sept wieder dort und freue mich schon wieder aufs nachtleben

Hallo Barcelona-Kenner,
werde mit meiner Frau nach Barcelona reisen. Kann jemand einen Swingerklub dort empfehlen?
Vielen Dank, Max

Hi nicefeelinx,
ich kann in Barcelona den nachfolgenden Club empfehlen. Ist aber kein Swingerclub, sondern ein etwas spezielles Laufhaus. Aber ich war dort mehr als zufrieden...
http://www.arizala74.com/en/
Es befindet sich gleich südlich vom Nou Camp Stadion..
lg
digimodo

wie heißt denn dieser erotik shop - oder gibts dazu ein landmark um ihn besser zu finden? als ich vor 3 monaten dort war hab ich ihn nicht gefunden...

wie heißt denn dieser erotik shop - oder gibts dazu ein landmark um ihn besser zu finden? als ich vor 3 monaten dort war hab ich ihn nicht gefunden...

Gehst du am La Rambla richtung Meer. Nach der Metro-Station Liceu auf der rechten Seite, kannst du nicht übersehen.
Wenn du schon zu Hause nachsehen willst dann nimm Google Streetview - du kannst damit fast durch die Türe "gehen" :haha::haha:

Auch in den Querstraßen vom Rambla, ebenfalls auf der rechten Seite ist einiges los auf dem Asphalt.
Die Zimmer, in die du dann abgeschlept wirst, haben einen eigenen morbiden Scharm. Du fühlst dich dort wie in einem Frederico Fellini - Film - unbedingt ansehen!!

gibt es denn noch den Sex Shop auf der La Rambla Höhe Liceu Metrostation?

gibt es denn noch den Sex Shop auf der La Rambla Höhe Liceu Metrostation?

Vergiss den Sex Shop... Reine Abzocke... Unmotivierte Blackies wie am Messegelände in Wien. Geh in die Seitengasse rein (auf der Shopseite) und du bist mitten in Barcas Stuwerviertelos. Wie überall an solchen Orten sind neben alteingesessenen ab und an echte (nicht - professionelle) Perlen zu finden...

war vorgestern in barcelona auf kurzurlaub und wollte eigentlich nur am markt was essen und etwas spazieren gehn.
bin dabei zufällig, wirklich nicht gezielt, auf die carrer de sant pau gekommen und dort wird man auch mit essen in der hand aktiv von sehr hübschen damen angesprochen. also von den ca 10-15 die dort standen waren mind 5 sehr hübsch.

falls mans nicht genau findet... einfach durch den markt durch, dann ist dahinter ein parkplatz den man nach links hin verlässt... auf die straße die man dann kommt ist die "sant pau" und dort einfach rechts bleiben, man kommt an einem schlecker vorbei der sehr günstig für getränke ist, und auf so einen kleinen platz wo die mädchen dann stehn.

ich denke wenn man einwilligt geht man mit ihnen in eine seitengasse und dort wirds dann gemacht. bilde mir aber ein in einer seitengasse beim vorbeigehn was gesehn/-hört zu haben. englisch sprechen dort die wenigsten, spanisch kenntnisse empfohlen.

was es gekostet hätte weiss ich nicht, war eigentlich nur am spazieren und hab ein schönes plätzchen zum essen gesucht bevor ich mir die sehnswürdigkeiten weiter ansehe.

Zurück
Oben