Dienstleistungen Diverses bars und clubs in berehove, mukacheve und uzhhorod, transkarpatien, ukraine?

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich bin demnächst beruflich in den obengenannten städten in der ukraine. hab keine lust, allein zu bleiben, und freu mich deshalb über aktuelle tipps zu guten bars, clubs und hotelbars mit lockeren mädchen. die tipps, die hier im forum zu finden sind, sind ja schon mindestens 1, eher 2 oder mehr jahre alt. wenn zufällig noch jemand in diese richtung fährt, kann er mir übrigens gern eine PN schicken!

bitte danke!
 
schlafen würde ich im eudardo oder im hotel europa in uzghorod. bar brauchst du dort keine, wennst schnaxln willst frag einen taxler der stellt dir den kontakt her. wennst aber ein wenig charme hast dann brauchst du auch keinen taxler. einfach eine einladung zum essen aussprechen!!! wichtig lass dir ihre tel nr geben und vorallem frag ned nach 2 minuten ob sie ficken will.
kannst sie auf der straße jederzeit ansprechen aber ned im auto und anhupen gggg
 
ja danke mal dafür! hast auch nen tipp für mukacheve oder sogar berehove? wär super, danke!
 
Zurück
Oben