- Reaktionen
- 262
- Checks
- 3
Glaube, hat heute zu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sollte es heute zu haben??Glaube, hat heute zu....
Ansich ein Nettes Afterparty Lokal, wenn nicht danach alles nach Rauch stinken würde, weil das dort nicht so "genau" gesehen wird mit dem RauchverbotWer kennt dieses Lokal ?
Wer kann mir etwas darüber berichten ?
Ist für alle offenIst es für alle offen? Als Frau wäre ich an Frauen interessiert. Und sonst schau ich fern den Männern zu wenn die Dpass haben bzw. Mach mal einen hj.
Die haben dort eine Einlasspolitik?Basement am 27.1 war furchtbar!
Es waren die extrem viel Männer drinnen die offensichtlich mehr Interesse a den Frauen hatten. Es waren fast alle der Delinquenten mit offensichtlich südlicheren Aussehen ausgestattet.
Die 4 Freundinnen die ich mithatte, haben sich sehr extrem unwohl gefühlt.
Meiner Frau wurde die Handtasche geoffnet und nur die Zigaretten gestohlen. Einer anderen der Autoschlüssel.
Also die Qualität der einlasspolitik lässt zu wünschen übrig.
wie hätte ich es sonst formulieren sollenDie haben dort eine Einlasspolitik?
Wäre mir noch nicht aufgefallen
Okay versteh,....wie hätte ich es sonst formulieren sollen
Was willstn dort loswerden: Die Zigaretten? Die Schlüssel? Oder was anderes....?Ja würde mich auch wieder mal reitzen dort
Danke, sprichst mir grad von der SeeleWas willstn dort loswerden: Die Zigaretten? Die Schlüssel? Oder was anderes....?
Menschen wegen südlicherem Aussehen den Eintritt zu verwehren dürfte nicht vom Hausrecht gedeckt sein und klar unter Diskriminierung fallen.Die haben dort eine Einlasspolitik?
Wäre mir noch nicht aufgefallen