Bastonade

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Bastonade?
Ich finde diese Art der Züchtigung sehr interessant da angeblich keine bleibenden Spuren entstehen. ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch sehr interessant. Aber leider habe auch ich damit noch keine Erfahrung sammeln können.

kommt ja noch vor dem knieen auf Bleistiften... und das gabs bei uns noch in der Volksschule wenn man mal seine Hausaufgabe nicht gehabt hatte...

Wie immer:
Aufpassen.
Solange es dabei bleibt und nicht zu Falaka wird, passiert nix.

Wir kennen die Fußreflexzonen, da ist klar, wieviele Nerven da mit im Spiel sind.

Hat jemand Tipps auf was zu achten ist damit keine bleibenden Schäden entstehen?

Keinen Karl May gelesen ;) ?
Das war nur ein Schriftsteller.
In der NS-Zeit besonders in Frauengefängnis Alltag, im Ostblock bis Ende der 80iger noch üblich und so weiter.
Historisch durchaus nicht uninteressant. Man bemühe das Internet bei Interesse.

Hat jemand Tipps auf was zu achten ist damit keine bleibenden Schäden entstehen?

Lies nach und vereinbare ein Safeword oder wende dich an einen Profi.

Wer hat Erfahrung mit Bastonade?
Ich finde diese Art der Züchtigung sehr interessant da angeblich keine bleibenden Spuren entstehen. ....
Jein-man/Frau kann überall am Körper bleibende Spuren hinterlassen. oder aber nicht. Das hängt entweder mit dem Können oder dem Willen des Top ab.-
Eine Brandnarbe auf der Fußsohle von einer Zigarette zb, wird dich ein Lebenslang begleiten..... Es ist wie an jeder Stelle des Körpers: Kenne dein Gegenüber, deine Spiel- Werk-Zeuge, und in welcher Intensität sie eingesetzt werden sollen/wollen.

kann überall am Körper bleibende Spuren hinterlassen

Eben nicht.

Deshalb Jahrhunderte bis heute äußerst beliebt - vielleicht nicht in der Sexszene - allerdings in den Verhörräumen. :(
(da gibt es äußerst beklemmende Fotos aus Frauengefängnissen der NS-Zeit im Netz und einiges mehr)

Falaka ist das Drama, dass Spuren und lebenslange Behinderung mit sich bringen kann.
(das wiederum hat mit Sex Nüsse zu tun - hoffe ich halt - aber weiß das schon)

Eben nicht.

Deshalb Jahrhunderte bis heute äußerst beliebt - vielleicht nicht in der Sexszene - allerdings in den Verhörräumen. :(
(da gibt es äußerst beklemmende Fotos aus Frauengefängnissen der NS-Zeit im Netz und einiges mehr)

Falaka ist das Drama, dass Spuren und lebenslange Behinderung mit sich bringen kann.
(das wiederum hat mit Sex Nüsse zu tun - hoffe ich halt - aber weiß das schon)

Sorry, ich komm grad nicht mit.... was ist der Unterschied zwischen einem aufgeplatzten Epitoral-Hämatom auf der Fußsohle oder am Po?

Sorry, ich komm grad nicht mit.... was ist der Unterschied zwischen einem aufgeplatzten Epitoral-Hämatom auf der Fußsohle oder am Po?

Kein Problem.
Er hat gefragt, wer Erfahrung damit hat.
Zu einer solchen Verletzung sollte es keinesfalls kommen.
Wie oben erwähnt, geht´s da um die Nerven und net um einen gut gepolsterten Popo.

Weil ich nicht kilometerlang klugscheißen muss habe ich dir es im ganz Groben rausgesucht.
Prinzipiell kein uninteressantes Thema.
Äußerst intensiv in relativ geringer Dosis. :D

Hier dein Link.
Liebe Grüße

Das ist mir nach über 10 Jahren praktizierender BDSMlerin alles bewusst- ich finde es nur zwiespältig, bei Bastonade davon zu sprechen das es keine bleibenden Spuren hinterlässt... Ich wollte nur sagen: wer weiß was er/sie tut kann überall und nirgends Spuren erzeugen- egal wo auf dem Körper.

Das ist mir nach über 10 Jahren praktizierender BDSMlerin alles bewusst- ich finde es nur zwiespältig, bei Bastonade davon zu sprechen das es keine bleibenden Spuren hinterlässt... Ich wollte nur sagen: wer weiß was er/sie tut kann überall und nirgends Spuren erzeugen- egal wo auf dem Körper.

Da hast du absolut Recht.
Deshalb habe ich extra auf Safeword und 100 mal besser auf Profis verwiesen.

Das prinzipielle Nichthinterlassen von Spuren ist der Grund, dass diese Praxis seit Jahrhunderten in Folter und Verhören gerne benutzt wird.
Aber ich befürchte, das sind Profis im negativem Sinn.

Zurück
Oben