Bauchraum innen massieren

Mitglied #194061

Aktives Mitglied
Reaktionen
671
Checks
1
Hatte gerade wieder mein Fibro-Ei (5 cm Durchmesser) , mehr als 1 Stunde lang über 40 cm weit in mir, wobei man die relativ starke Fibration links vom Nabel und sogar etwas höher sehr gut spüren und das Ei auch fühlen kann. Das Ei ist an einem 35 cm langen Plastikteil mit 2,5 cm Durchmesser befestigt. Das ganze wird gut mit Gleitgel versehen und so weit eingeschoben, dass auch das Ende hinter dem äußeren Schließmuskel verschwindet und auch beim Gehen nicht herausflutscht.
Habe das Ding vor Jahren in einem Sexshop entdeckt, gibt es aber mittlerweile nirgendwo mehr - schade.

Hatte gerade wieder mein Fibro-Ei (5 cm Durchmesser) , mehr als 1 Stunde lang über 40 cm weit in mir, wobei man die relativ starke Fibration links vom Nabel und sogar etwas höher sehr gut spüren und das Ei auch fühlen kann. Das Ei ist an einem 35 cm langen Plastikteil mit 2,5 cm Durchmesser befestigt. Das ganze wird gut mit Gleitgel versehen und so weit eingeschoben, dass auch das Ende hinter dem äußeren Schließmuskel verschwindet und auch beim Gehen nicht herausflutscht.
Habe das Ding vor Jahren in einem Sexshop entdeckt, gibt es aber mittlerweile nirgendwo mehr - schade.

Wie bekommt man das Ding so weit hinein? Denn wenn das genannte Plastikteil "weich" ist, bekommt man es ja nicht wirklich um die Kurve, wenn es "hart" ist, bekommt man es ja erst recht nicht um die Kurve?

Das Plastikteil ist nur leicht biegsam - man sieht es bei einem meiner Bilder wo ich meinen schwarzen 8,5 cm Plug mit 3 cm Loch darübergestülpt habe.
Ich verwende diese beiden Teile oft gleichzeitig. Ist auch sehr geil. Das Teil rutscht schon ziemlich leicht um die von dir angesprochene Kurve, weil diese durch die Verwendung meiner Dicken Dildos von bis 8 cm schon ziemlich begradigt ist. Diese Dicken rutschen auch schon ziemlich leicht 40 cm weit rein.

Das Plastikteil ist nur leicht biegsam - man sieht es bei einem meiner Bilder wo ich meinen schwarzen 8,5 cm Plug mit 3 cm Loch darübergestülpt habe.
Ich verwende diese beiden Teile oft gleichzeitig. Ist auch sehr geil. Das Teil rutscht schon ziemlich leicht um die von dir angesprochene Kurve, weil diese durch die Verwendung meiner Dicken Dildos von bis 8 cm schon ziemlich begradigt ist. Diese Dicken rutschen auch schon ziemlich leicht 40 cm weit rein.

Na bumm, ich sitz grad vor diesem Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und frag mich, wie man das begradigen kann :wideyed: Aber danke für die Info :)

Ich finde es auch rätselhaft, denn die Krümmung/ Biegung des Darms ist derart stark, daß man u. U. Gefahr läuft, die Darmwand zu beschädigen, selbst wenn ordentlich Gleitgel verwendet wird. Man stelle sich das vor, als wenn man mit einer "sogenannten Rohrrate", das ist ein Hilfsmittel zur Beseitigung der Verstopfung von Sanitärrohren, versucht, um eine enge Biegung herumzukommen, auch dort muß man mehr oder weniger starken Druck ausüben. Stellt man sich das ganze im Darm vor, wird es echt "unangenehm".:shock:

Ohne es selbst probiert zu haben oder dies zu wollen...... der Darm selbst liegt ja mehr in der Bauchhöhle und ist nicht komplett festgenagelt. Eine gewisse Dehnung der Darmbereiche und Verlagerung ist durchaus möglich. (Siehe mal wenn man ein Schwein schlachtet und die Innereien herausgenommen werden). Ob das ganze nun gesund oder empfehlenswert ist sei dahingestellt....

Ich finde es auch rätselhaft, denn die Krümmung/ Biegung des Darms ist derart stark, daß man u. U. Gefahr läuft, die Darmwand zu beschädigen, selbst wenn ordentlich Gleitgel verwendet wird. Man stelle sich das vor, als wenn man mit einer "sogenannten Rohrrate", das ist ein Hilfsmittel zur Beseitigung der Verstopfung von Sanitärrohren, versucht, um eine enge Biegung herumzukommen, auch dort muß man mehr oder weniger starken Druck ausüben. Stellt man sich das ganze im Darm vor, wird es echt "unangenehm".:shock:
Nur eine Frage, hat schon jemand hier eine Darmspiegelung bei sich machen lassen?
Das zur Frage wie das geht, ist ja auch gegangen, und da sogar bis in den Magen.

Für eine Frau kann ich nicht sprechen, aber für mich als Mann.
Wenn die ersten Finger in meinen Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und bin der Hand in mir völlig ausgeliefert ich werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798

Also das mit dem Gerät zur Verstopfungsbeseitigung in Hausrohren ist nicht empfehlenswert nur für Neulinge ein Tipp sonst endet der Spaß im Krankenhaus. :verwirrt::shock:

Was das mitm schwieriger um die Ecke kommen im Hausrohr angeht ist wegen der überstehenden Laschen an den Innenseiten der Rohre dazu braucht man nur die Welle zu drehen um Weiter zu kommen . (Der selbe spuuck wenn man die Welle wieder schwer heraus bekommt rückwärtig drehen) hatte den Blödsinn schon mal in einem Altbau.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Gerät zur Verstopfungsbeseitigung in Hausrohren ist nicht empfehlenswert nur für Neulinge ein Tipp sonst endet der Spaß im Krankenhaus. :verwirrt::shock:

Was das mitm schwieriger um die Ecke kommen im Hausrohr angeht ist wegen der überstehenden Laschen an den Innenseiten der Rohre dazu braucht man nur die Welle zu drehen um Weiter zu kommen . (Der selbe spuuck wenn man die Welle wieder schwer heraus bekommt rückwärtig drehen) hatte den Blödsinn schon mal in einem Altbau.

LG TIGER

wenn ordentlich Gleitgel verwendet wird. Man stelle sich das vor, als wenn man mit einer "sogenannten Rohrrate", das ist ein Hilfsmittel zur Beseitigung der Verstopfung von Sanitärrohren, versucht, um eine enge Biegung herumzukommen, auch dort muß man mehr oder weniger starken Druck ausüben.
Stellt man sich das ganze im Darm vor, wird es echt "unangenehm".:shock:

Antwort und zugleich auch eine Frage:
Hat schon mal wer von euch eine Koloskopie (Darmspiegelung bekommen) wahrscheinlich nicht ist meine Vermutung nach dem ich das gelesen habe.
Auch dabei wird einen ein dickes Ding eingeführt und bis zum Magen rein-geschoben.
Und das ohne das man es selber beeinflussen kann.
Wenn sich jemand selber etwas rein-schiebt kann er es beeinflussen, und wenn es nicht weitergeht ein bisschen spielen bis es ohne Schmerzen und Verletzungen geht.
Wenn das der Arzt macht ist man dem ausgeliefert und kann nur auf sein Feingefühl vertrauen (was aber meist fehlt).
Also wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, würde ich es mir lieber selber machen.​

Also so dick wie du meinst sind das Koloskop und Endoskop auch wieder nicht außer du durftest mal bekanntschaft mit den ersten Geräten machen o_O wobei die heutigen Geräte auch schon bewegliche Gelenke haben um die Arbeit der Ärzte zu erleichtern wobei ich von beiden Fällen schon von meinem Vater mit Magenspiegelung und von meiner Frau mit Darmspiegelung reden kann und die Geräte dafür auch schon selbst gesehen habe. Klar isses komplett was anderes als bei der Rohrreinigung nur hier muss man gut aufpassen bei den Jungen was man schreibt weil gewisse Sorry die Aussage (Deppen) gibts leider die kennen keine Grenzen und probieren so manchen Schwachsinn. ;)

LG TIGER

Also so dick wie du meinst sind das Koloskop und Endoskop auch wieder nicht außer du durftest mal bekanntschaft mit den ersten Geräten machen o_O wobei die heutigen Geräte auch schon bewegliche Gelenke haben um die Arbeit der Ärzte zu erleichtern wobei ich von beiden Fällen schon von meinem Vater mit Magenspiegelung und von meiner Frau mit Darmspiegelung reden kann und die Geräte dafür auch schon selbst gesehen habe. Klar isses komplett was anderes als bei der Rohrreinigung nur hier muss man gut aufpassen bei den Jungen was man schreibt weil gewisse Sorry die Aussage (Deppen) gibts leider die kennen keine Grenzen und probieren so manchen Schwachsinn. ;)

LG TIGER

Will dir ja nicht Absprechen eine Warnung an die (Deppen) auszusprechen, aber ein vernünftig geiler Mensch wird doch hoffentlich (setze ich voraus) mit der nötigen Vorsicht und nicht gleich mit 5 cm starken und 40 cm langen Dildos das ganze dann noch mit Gewallt schon beim ersten mal in sich rein-schieben.
Wenn jemand darauf Lust verspürt wird er mit ein wenig Vernunft erst mal mit einen sehr dünnen Dildo versuchen und üben bis er so weit geöffnet ist um auch stärker zu vertragen.
Habe mich für das Fisten ja auch erst langsam aufgeweitet bis ich letztendlich eine kleine Hand in meinen gespülten Po genießen konnte, und werde es sicher nicht so übertreiben wie es in manchen Filmen zu sehen bekommt, mir genügt es eine Hand in meinen Po zu genießen ohne das mir der Arm bis zum Ellbogen rein-geschoben wird.
Ich weiß das ich jetzt ein wenig vom Thema abgekommen bin, wollte aber nur aufzeigen das auch ich schon diverses ausprobiert und praktiziert habe.

Will dir ja nicht Absprechen eine Warnung an die (Deppen) auszusprechen, aber ein vernünftig geiler Mensch wird doch hoffentlich (setze ich voraus) mit der nötigen Vorsicht und nicht gleich mit 5 cm starken und 40 cm langen Dildos das ganze dann noch mit Gewallt schon beim ersten mal in sich rein-schieben.
Wenn jemand darauf Lust verspürt wird er mit ein wenig Vernunft erst mal mit einen sehr dünnen Dildo versuchen und üben bis er so weit geöffnet ist um auch stärker zu vertragen.
Habe mich für das Fisten ja auch erst langsam aufgeweitet bis ich letztendlich eine kleine Hand in meinen gespülten Po genießen konnte, und werde es sicher nicht so übertreiben wie es in manchen Filmen zu sehen bekommt, mir genügt es eine Hand in meinen Po zu genießen ohne das mir der Arm bis zum Ellbogen rein-geschoben wird.
Ich weiß das ich jetzt ein wenig vom Thema abgekommen bin, wollte aber nur aufzeigen das auch ich schon diverses ausprobiert und praktiziert habe.

Np waren eh klasse deine Erklärungen und man sieht auch anhand deiner Beschreibungen das du dich selbst mit dem Thema sehr beschäftigt hast die vergangenen Jahre. Klar wer vernünftig ist geht es langsam. Wobei es immer welche gibt die dann zu Übertreibungen neigen. Denn auch wir haben bei meiner Frau klein angefangen und Stückchenweise gesteigert um Einrisse usw zu vermeiden. Aber so wie du schon selber schreibst (ein vernünftiger Mensch) da kommts halt wirklich drauf an wie vernünftig die jenigen dann wirklich sind.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben