Verklemmte Österreicher(innen) !?

PS: im Smart wird oft und viel geklopft
Nicht nur im SMart .... :cool:

Auch auf Forumstreffen werden gerne ausgewählte Gesäße zum Gaudium der User mit Stil und Niveau traktiert .... aber das kann man den wirklichen SMlern ja nicht zum Vorwurf machen .... :)

Ich find das super..

Wenn Mann nix zum Verhauen findet, liegts natürlich daran, dass alle Österreicherinnen verklemmt sind. Und keine Sekunde wird daran gedacht, dass es vielleicht am Mann selbst liegen könnte. Ehrlich, das Selbstvertrauen hätt ich auch gern :haha:

ich auch :lol:

besonders da, soweit ich es mitbekomme, doch einige frauen dem nicht abgeneigt sind ;)

doch einige frauen dem nicht abgeneigt sind

Möglich...aber 18-jährige Mädels, die sich von einem 54-jährigen "Lehrer" den Arsch versohlen lassen, gibt es auch nur in einschlägigen D/S Filmchen und kaum in der Realität...daraus eine Verklemmtheit abzuleiten mag ein wenig zu weit gehen.....aber woran liegt es dann? :schulterzuck:

aber woran liegt es dann?
Ja, woran mag das liegen ..... :roll:

Nehmen wir den umgekehrten Vorgang: jemand verkündet seine sexuelle Neigung und setzt voraus, dass diese akzeptiert oder wenigstens toleriert wird, und das wenn möglich ohne weitere Diskussion.

Jetzt frage ich mich, warum jemand, der eine bestimmte Neigung nicht hat, das quasi rechtfertigen muss und womöglich noch psychologische Atteste beibringen soll, dass er nicht verklemmt oder sonst wie zurückgeblieben ist.

Warum kann man das nicht genau so akzeptieren? Ich hoffe stark, es liegt nicht daran, dass manche ihre sexuellen Neigungen zum Polieren ihres Egos gebrauchen, und daher für jeden dankbar sind, den sie als verklemmt hinstellen können, damit ihr eigenes Ego in noch stärkerem Licht erstrahlt .... :roll:

ich finde es außerdem nicht in Ordnung, jemanden als "verklemmt" hinzustellen, nur weil er nicht dieselben (wilden) sexuellen Wünsche hat wie man selbst. Jeder lebt seine Art der Sexualität, und wenn man auf Spanking nicht steht, dann ist man deswegen noch lange nicht verklemmt!

Jetzt frage ich mich, warum jemand, der eine bestimmte Neigung nicht hat, das quasi rechtfertigen muss und womöglich noch psychologische Atteste beibringen soll, dass er nicht verklemmt oder sonst wie zurückgeblieben ist.

ich finde es außerdem nicht in Ordnung, jemanden als "verklemmt" hinzustellen, nur weil er nicht dieselben (wilden) sexuellen Wünsche hat wie man selbst

Nun..das ist natürlich klar, dass der Vorwurf der Verklemmtheit nicht greift, wenn wer keine Praktiken durchführt die nicht zu seinen Präferenzen gehört.
ABER: Wir sind hier im Fetischforum und der Schellenberg hat seine zahlreichen Anzeigen auch in den BDSM-Kontakten aufgegeben!
Er spricht also Jene an, die mit diesen Praktiken durchaus etwas anfangen können bzw. sollten!
Die Häufigkeit des Schaltens der Anzeigen, lässt zwar schon auf eine gewisse Verzweiflung schließen, die bei einer Partnersuche nie wirklich gut ankommt, denoch kann man ihm nicht vorwerfen, dass er an den falschen Stellen sucht. Ob jetzt eine potentielle Partnerin diese Anzeigen jetzt ließt und sich denkt :"Ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht..." werden wir wohl nie erfahren, aber DAS wäre dann....... verklemmt!

Möglich...aber 18-jährige Mädels, die sich von einem 54-jährigen "Lehrer" den Arsch versohlen lassen, gibt es auch nur in einschlägigen D/S Filmchen und kaum in der Realität...

Glaubst du :lalala: :cool:

ich finde es außerdem nicht in Ordnung, jemanden als "verklemmt" hinzustellen, nur weil er nicht dieselben (wilden) sexuellen Wünsche hat wie man selbst. Jeder lebt seine Art der Sexualität, und wenn man auf Spanking nicht steht, dann ist man deswegen noch lange nicht verklemmt!

:daumen:

Also sooo schlimm ist es mit dem Selbstvertrauen auch wieder nicht.
Allerdings wird man dann auch so, wie man es jetzt nicht vermuten würde.
Gegen zu viel Selbstvertrauen gibts ja das Verklopfen, wenn ich es recht verstanden habe - und DAS werden sie nicht wollen! - oder irre ich mich?

Wieso finde ich dann keine Partnerin dafür? Ich habe weder extreme Vorstellungen noch sonst abartige Ideen. Endweder es melden sich Männer oder Frauen die Geld wollen, und wenn sie schon kein Geld wollen habe SIE extreme Vorstellungen die ich nicht mag.

Der letzte Satzteil macht mich stutzig. Kann es sein das du auch einfach zu enge Vorstellungen hast was du machen willst und zu wenig zu Kompromisse bereit bist. Was ist dir zu extrem?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben