Windeln in Österreich

Es gibt im Net eine Site - die haben eine eigene Windelhosen-Group (man kann sich gratis anmelden und beitreten)
www.gayboy.at
Dort wird recht engagiert gepostet.
Ich zwinge meinen Cucky in verschiedensten (Windel-)Hosen zu dienen und habe dazu auch verschiedene Gummi-Höschen.
Mich reizt am Meisten die (blaue durchsichtige) Spreiz-Windelhose - da kann er nur mit leicht gespreizten Beinen
wie ein Baby einhergehen - er muss jede Hose solange tragen bis er sie eingenässt hat - zu seiner besonderen Freude
katheterisiere ich ihn manchmal zuvor, dann braucht er die Gummihose.....
Dom_Molly

Also ich kann mir das gut vorstellen. Ich würd es gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme und sind das Einwegwindeln?

Wer kann mir da weiterhelfen???

Ich will keinen zu irgendwas überzeugen...ich bevorzuge nur das persönliche gespräch von angesicht zu angesicht dem ganzen geschreibsel...und ich liebe es in der öffentlichkeit verpackt zu sein ohne das einer/eine etwas mitbekommt...;)

Ich will keinen zu irgendwas überzeugen...ich bevorzuge nur das persönliche gespräch von angesicht zu angesicht dem ganzen geschreibsel...und ich liebe es in der öffentlichkeit verpackt zu sein ohne das einer/eine etwas mitbekommt...;)

:daumen: ja des stimmt mit angesicht zu angesicht zu quatschen :daumen: bin ja auch irgendwie auf den gusto gekommen, dies auszuprobieren. mir wurscht was jetzt andere von mir denken, aber wenn ich es nicht probier kann ich auch nicht darüber reden. ;)

:undweg:

ne von mir süße von den anderen...;) seit wann bist du inkognito unterwegs?

So habe dem Thema jetzt eine eigene Gruppe verpasst um die Kommunikation unter gleichgesinnten zu erleichtern...;) Muß man:down: den Fred nicht immer ausgraben...

Zurück
Oben