Gibt es in Österreich wirklich Frauen, die auf Kaviar Sex stehen?

Kennt ihr Plattformen im Netz, wo man Kontakte zu NS/KV-Fans knüpfen kann? Und ich meine nicht die Seiten, wo man sich Fotos oder Videos runterladen kann.

Ich finde NS/KV total interessant, hab es aber noch nicht richtig ausleben können, weil ich auch noch keine Frau gefunden habe, die richtig darauf steht und es praktizieren würde.

Und auf schöne Füße steh ich auch total - ist doch total geil wenn der Schwanz zwischen den Füßen gleitet und du ihr dann rauf spritzt und sie dich zwingt, ihre Füße auch wieder sauber zu lecken.

warum und weshalb es immer diese Kasperköpfe geben muss, die ihren Senf überall dazu geben, auch wenn sie eigentlich nichts zu sagen haben, dass muss ich nicht verstehen.
Kaviarspiele sind einfach ein ausgefallener Fetisch, ein großes Tabu mit viel ekel und abscheu verbunden.
Mich würde immer interessieren wie solche Fetische entstanden sind.
Versucht hab ich es auch schon, es ist nicht so dass ich schreiend weglaufe, wenn mal ein Bröckchen beim anal Fingern etc dabei ist, aber weiter gehe ich auch nicht. Hat auch viel mit meiner Arbeit zu tun, ich hab ja mit dementen Menschen gearbeitet, und da sind Schmierereien mit Kot etc weit verbreitet
Kleinkinder spielen oft schon mit ihrem Kot und das ist natürlich, doch dann kommt irgendwann der Zeigefinger - der zeigt was richtig und was falsch ist. Für mich ist das jedenfalls nichts, was ich oft praktizieren möchte, nur ab und zu als besonderen Kick.

Wir würden noch immer eine Lady oder ein Pärchen suchen, das mit uns spielt und sich treiben lässt. Bis dato waren wir nicht erfolgreich! Lg

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Plattformen im Netz, wo man Kontakte zu NS/KV-Fans knüpfen kann? Und ich meine nicht die Seiten, wo man sich Fotos oder Videos runterladen kann.

Das Kackboard. Nur wirst du dort genauso wenig glücklich werden. Sex lässt sich als Mann eben nur in den seltesten Fällen über ein Forum generieren. Auch wird dich eine eventuelle gemeinsame Leidenschaft für duftende Scheiße nicht weiterbringen. Die Erklärung, warum dem so ist, solltest du dir auch selbst geben können. Frauen, die Kaviarsex wollen, werden den in einer Partnerschaft bzw. in ihrem männlichen Orbiterkreis auch auf irgendeine Art und Weise bekommen, weil sie die Fähigkeit „Kommunikation“ beherrschen. Im Umkehrschluss kann ich hier nur abermals wiederholen, dass ich als 32 jährigen Mann in all meinen 4 Beziehungen auf weiblichen Kaviar nie verzichten musste: Mal war er aktiver Teil des Sex, mal nicht. Ich saß aber kaviartechnisch nie auf dem Trockenen. Glück und Zufall kann man hier also wohl ausschließen.

Würde es auch gern mal probieren. Aber leider schwer eine Dame dafür zu finden :-(

Zurück
Oben