- Reaktionen
- 10.621
Ich auch volleJa, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch volleJa, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Pn attack incomingJa, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Gibt es so etwas auch in Deutschland???Kennt ihr Plattformen im Netz, wo man Kontakte zu NS/KV-Fans knüpfen kann? Und ich meine nicht die Seiten, wo man sich Fotos oder Videos runterladen kann.
Schreib mal pn bitte lgJa, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Habe noch keine Frau gefunden die es mit mir macht. Kanst du mich in die Kunst einführen?Ja, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Würde gerne per pn schreiben musst mich einladen.Ja, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Dann melde dich mal bei mir ;-)Ja, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Kleinkinder spielen oft schon mit ihrem Kot und das ist natürlich, doch dann kommt irgendwann der Zeigefinger - der zeigt was richtig und was falsch ist. Für mich ist das jedenfalls nichts, was ich oft praktizieren möchte, nur ab und zu als besonderen Kick.warum und weshalb es immer diese Kasperköpfe geben muss, die ihren Senf überall dazu geben, auch wenn sie eigentlich nichts zu sagen haben, dass muss ich nicht verstehen.
Kaviarspiele sind einfach ein ausgefallener Fetisch, ein großes Tabu mit viel ekel und abscheu verbunden.
Mich würde immer interessieren wie solche Fetische entstanden sind.
Versucht hab ich es auch schon, es ist nicht so dass ich schreiend weglaufe, wenn mal ein Bröckchen beim anal Fingern etc dabei ist, aber weiter gehe ich auch nicht. Hat auch viel mit meiner Arbeit zu tun, ich hab ja mit dementen Menschen gearbeitet, und da sind Schmierereien mit Kot etc weit verbreitet
Als Solomann tät ich mich gerne zu eurer Verfügung stellen.....Wir würden noch immer eine Lady oder ein Pärchen suchen, dass mit uns spielt und sich treiben lässt. Bis dato waren wir nicht erfolgreich! Lg
In Kombination mit Latex immer geil.Als Solomann tät ich mich gerne zu eurer Verfügung stellen.....
Kennt ihr Plattformen im Netz, wo man Kontakte zu NS/KV-Fans knüpfen kann? Und ich meine nicht die Seiten, wo man sich Fotos oder Videos runterladen kann.
Sehr schön dass es dich gibt!Ja, gibt es. Mich. Ich steh drauf
Wäre schön mal eine ladung von dir zu bekommenJa, gibt es. Mich. Ich steh drauf
kaviar mag ich auch nicht. Aber ns ist geilIch mag Kaviarspiele nicht. Was findet Ihr daran so aufregend?
NS immer gerne und auch den Schwanz nach Ansl säubern geht doch einreiben oder genüsslich eine Wurst verspeisen. Lieber nicht.
Sucht mal weiter.