Gibt es in Österreich wirklich Frauen, die auf Kaviar Sex stehen?

es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen ein bisschen Dreck und Scheiße :-D

warum wehrt ihr euch eigentlich so dagegen euch mal untersuchen zu lassen? Wenn ihr so geistig gesund seid wie ihr euch darstellt dann kann euch ja eh nix passieren dabei :hmm:

Das ist jetzt ein klassisches Flacherdler Argument und auf die Stufe begebe ich mich nicht! Wer Fakten ignorieren kann, kann auch eine Suchmaschine wie Google & Co bedienen und jetzt auch selbst nach schauen :roll: Zumal diese Störung ja ohnehin schon nach ICD 10 klassifiziert ist. Unter anderem unter F98, F50 und F65.8.

Könntest du jetzt endlich mal aufhören mit deinen Ansichten? Die interessieren in so einem Forum doch kaum wen! Versuch's vielleicht bei der Heilsarmee!

Das ist jetzt ein klassisches Flacherdler Argument und auf die Stufe begebe ich mich nicht! Wer Fakten ignorieren kann, kann auch eine Suchmaschine wie Google & Co bedienen und jetzt auch selbst nach schauen :roll: Zumal diese Störung ja ohnehin schon nach ICD 10 klassifiziert ist. Unter anderem unter F98, F50 und F65.8.

Ah, es gibt einen eintrag dazu im ICD 10 also ist alles was so ähnlich is natürlich sofort pathologisch. Ich sehe, du kennst dich aus und bist vom fach? Zweites semester psychologie?

Naja, nehmen wir mal deine logik her und berufen uns auf das icd 10 F64 und F65. Ruhigen gewissens können wir damit jetzt sagen, dass die mehrheit der registrierten user hier irgendwie nen schaden hat. Glaubst du ist das zutreffend?

Nachdem du ja scheinbar ein super schlauer zeitgenosse bist rate ich zum selbststudium des konzepts der externen validität. Viel erfolg!

Ich verstehe nicht warum du so penetrant alle "heilen" willst.
Lass diejenigen die es praktizieren und Spaß daran haben einfach ihr Vergnügen.
Da es scheinbar nicht deins ist, such dir einfach etwas " ungefâhrlicheres".
Erinnert mich an Glaubenskriege zwischen Opel und VW Fahrern.

mal ne andere Frage... wenn das denn alles so ist und das tatsächlich normal wäre (in einem gewissen Rahmen und Umfeld) , warum finden sich dann kaum Frauen für eure Spielarten? Weder virtuell noch real? Schon mal drüber nachgedacht was die Gründe dafür sind?

mal ne andere Frage... wenn das denn alles so ist und das tatsächlich normal wäre (in einem gewissen Rahmen und Umfeld) , warum finden sich dann kaum Frauen für eure Spielarten? Weder virtuell noch real? Schon mal drüber nachgedacht was die Gründe dafür sind?

Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn, also ich habe, und hatte kein Problem eine Partnerin für Kaviarsex zu finden, das ist halt eine Vertrauenssache, die sich in einer Beziehung erst langsam entwickelt, viel Ehrlichkeit und Vertrauen hierbei vorausgesetzt.
Kaviarsex ist einer der intimsten Formen in der Sexualität, intimer und ehrlicher geht es eigentlich gar nicht mehr.
Deine Unterstellungen das wir alle krank sind nur weil wir unseren Fetisch ausleben, zeigt nur dass Du entweder sehr verklemmt bist, oder, und ich habe kein physiologisches Studium absolviert, narzisstisch veranlagt bist. Darum guter Rat von mir, lass Dich mal selber da oben einmal durchchecken ob in deinen Hinterstübchen auch wirklich alles in Ordnung ist. :capito:

Habe schon mit genug Frauen Kaviarsex gehabt. Schön langsam ist mir das zu langweilig.
Träume davon mit offenen Mund ins Gesicht gekotzt zu bekommen und soviel zu schlucken wie ich kann.
Was meinst du - ist das normal? Es kommt immerhin aus einer anderen Körperöffnung hinaus.
Sollte ich mich deiner Meinung nach untersuchen lassen?

Wenns keine frauen gibt, die sich dafür finden spricht das noch stärker gegen deine these, weil ja laut dem von dir geposteten paper der geschlechteranteil ausgeglichen sein müsste. Zerlegst du dich jetzt selbst?

Übrigens solltest du lernen präzise zu sein. Eure spielarten ist irgendwas. Du hast keinen plan worauf leute, die hier posten stehen oder nicht stehn, sofern sie sich nicht explizit dazu geäußert haben (und selbst dann können sie einfach noch lügen ;)). Aber hey, wird dir wurscht sein, hauptsache ne runde provozieren nachdem der möchtegern experten ansatz nicht haltbar ist.

Hmm. Wenn eine Sie/Paar sich findet, welches mich in diesen Bereich einführt, wäre ich sehr happy.😊 Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

LG Daniel

In der Studie ging es nicht darum ob Koprophagie eine Störung oder nicht ist! Denn das ist schon ausreichend geklärt und bestätigt. Koprophagie ist eine Unterform des Pica Syndroms!

btw es ist ja nichts daran verkehrt sich untersuchen zu lassen, wenn man die Lust auf Kot verspürt.... Es hat ja einen Sinn warum der Mensch Ekel vor dem eigenen und fremden Kot empfindet. Denn wenn dieser evolutionär bedingte Ekel nicht mehr gegeben ist, kann man es durchaus mal hinterfragen und sich durchchecken lassen warum das so ist.

Ich mag's auch nicht. Aber ich find du spielst dich hier ganz schön auf.

Jeder soll nach seiner Fasson leben, solang er niemandem Schaden zufügt 🤷‍♀️

Ich hätte jedenfalls auch gerne mal, dass mir eine Frau in den Mund scheißt.

Da ich mittlerweile drei längere Beziehungen hinter mir habe und in allen drei Beziehungen Kaviar praktiziert wurde, behaupte ich mal, dass es diese Frauen gibt, die mit KV etwas anfangen können. Von eurer naiven Vorstellung, dass Frauen von sich aus KV so geil finden, müsst ihr euch aber leider mehrheitlich verabschieden. Es gibt aber durchaus Mädels, die es dem Mann zuliebe mal ausprobieren und sich sachte herantasten, wenn sie merken, dass man ihre Scheiße wirklich mag. Das ist voll ok, niemand mit Verstand erwartet sich, dass die Muschi gleich ihre ganze Scheiße konsumiert. Aber als KV-Geberinnen sind noch all meine Mädels aufgetreten. Zur Einordnung: Meine Partnerinnen bewegten sich alle im Alter von 20-30 Jahren - also nicht unbedingt ein Alter, dem große sexuelle Offenheit und Experimentierfreudigkeit nachgesagt wird. Wenn ihr euch also nicht komplett idiotisch anstellt, dann ist KV so gut wie mit jedem Mädel in irgendeiner Form möglich.

es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen ein bisschen Dreck und Scheiße :-D

warum wehrt ihr euch eigentlich so dagegen euch mal untersuchen zu lassen? Wenn ihr so geistig gesund seid wie ihr euch darstellt dann kann euch ja eh nix passieren dabei :hmm:

Hast insoweit auf jeden Fall recht, das im ICD ziemlich viel Scheiße steht....

Ich hab gehört,die Klärwerke zahlen Prämien für den der am Meisten Scheiße frißt.
Soll den Haushalt der Gemeinden immens entlasten.

warum und weshalb es immer diese Kasperköpfe geben muss, die ihren Senf überall dazu geben, auch wenn sie eigentlich nichts zu sagen haben, dass muss ich nicht verstehen.
Kaviarspiele sind einfach ein ausgefallener Fetisch, ein großes Tabu mit viel ekel und abscheu verbunden.
Mich würde immer interessieren wie solche Fetische entstanden sind.
Versucht hab ich es auch schon, es ist nicht so dass ich schreiend weglaufe, wenn mal ein Bröckchen beim anal Fingern etc dabei ist, aber weiter gehe ich auch nicht. Hat auch viel mit meiner Arbeit zu tun, ich hab ja mit dementen Menschen gearbeitet, und da sind Schmierereien mit Kot etc weit verbreitet

Wir lieben diesen Fetisch und würden für unsere Spiele kommenden Mittwoch eine versaute Lady oder ein Pärchen suchen, das uns zuschaut oder noch viel besser: das mitspielt. Meldet euch! Lg

Zurück
Oben