- Reaktionen
- 10.513
Kennst du andere Zahlen? Und ich habe auch nur auf den Eingangspost geantwortet......so ein scheiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du andere Zahlen? Und ich habe auch nur auf den Eingangspost geantwortet......so ein scheiss
Hier sind wirWir würden nach wie vor ein Pärchen für scatgames suchen!
Wir genießen als Paar hemmungslos und versaut Kv/NS aus. Das war ein vorsichtiger Weg mit mehreren Anläufen....und nun ist unser geiler Sex noch zusätzlich mit Scatsessions ergänzt.Ja, die gibt es, allerdings selten so notgeil wie die meisten Männer. Ich hatte mehrere KV Partnerinnen, eine davon für viele Jahre und es war so gut wie nie der Fall dass "wir es einfach getan haben". KV setzt viel Nähe und Vertrauen vor, da geht selten was auf husch-pfusch. Andererseits war ich schon ab und zu überrascht wie fantasievoll, um jetzt nicht pervers-versaut zu sagen, einige Damen werden können wenn es um NS und KV geht. Es klingt abgedroschen, aber dafür muss die Chemie schon stimmen.
Hab auch grad meine Latexpant mit KV gefüllt.......ist irre geil..................nur zu sehen gibts das hier so nicht.Hier sind wir
Zum Zeitpunkt deiner PN habe ich fast meinem Herren auf die Beine und in den Herrenmund gepinkeltUnd weil die meisten NS und KV Anbieterinen als "krank" abstempeln geben es nur sehr wenige zu
Lg caro
Den Prozentsatz halte ich für deutlich zu hoch gegriffen.Ich kenne die ganauen Zahlen nicht, aber es werden so um die 50% sein.....
er meint ja die allgemeine Frauenqute und nicht jene, die auf KV stehen...Den Prozentsatz halte ich für deutlich zu hoch gegriffen.
OK, dachte es war eine Antwort auf das eigentliche Thema. Meins ist es ja auch nicht, aber gestehe jeder/m zu spezielle Interessen zu haben. Ich habe schon mit NS die Erfahrung gemacht, dass gar nicht so viele Frauen darauf stehen. Davon abgeleitet denke ich mir, es muss herausfordernd sein jemanden zu finden, der/die auf KV steht. Könnte ad hoc nicht Mal sagen, ob mehr/weniger Frauen/Männer drauf stehen bzw Interesse zeigen.er meint ja die allgemeine Frauenqute und nicht jene, die auf KV stehen...
... mir/uns geht es da so ähnlich wie dem @Mitglied #456556 mit der Ausnahme, die einzige KV- Praktik findet mind 1x täglich auf der Toilette statt, und das jeder für sich..
Ich finde es nicht krank. Pinkellspiele mögen auch sehr viele. Kaviar ist zur Zeit (leider) immer noch ziemlich ein Tabu Thema in der Gesellschaft. Wahrscheinlich wegen dem Geruch und weil es "ekelig"ist.Wenn beide Partner es mögen, sehe ich kein Problem damit.Und weil die meisten NS und KV Anbieterinen als "krank" abgestempelt werden geben es nur sehr wenige zu
Lg caro
scheinbar noch immer die Antwort auf alle .........., insbesondere wenn die Frage endet, bevor sie komplett.......Es sind immer 42 !!!
Hatte vor ewigen Zeiten einmal eine Freundin, die stand auf KV. Lies sich gleich am ersten Abend in den Arsch ficken und hat mir dann verraten das sie sich gerne KV und Einlauf Videos mit mir ansehen würde. Haben uns damals welche geholt und das hat sie ziemlich geil gemacht.
Bis auf gegenseitigiges zusehen beim kacken und danach Analsex und ein wenig lecken ist nicht mehr passiert.
Pisspiele haben wir auch gemacht.
War leider bisher die einzige Frau die ich hatte, die sich dafür begeistert hat.