Gibt es in Österreich wirklich Frauen, die auf Kaviar Sex stehen?

Hatte vor ewigen Zeiten einmal eine Freundin, die stand auf KV. Lies sich gleich am ersten Abend in den Arsch ficken und hat mir dann verraten das sie sich gerne KV und Einlauf Videos mit mir ansehen würde. Haben uns damals welche geholt und das hat sie ziemlich geil gemacht.
Bis auf gegenseitigiges zusehen beim kacken und danach Analsex und ein wenig lecken ist nicht mehr passiert.
Pisspiele haben wir auch gemacht.
War leider bisher die einzige Frau die ich hatte, die sich dafür begeistert hat.
Warum habt ihr damals nicht mehr gemacht?

Sollte man Koprophagie nicht eher behandeln lassen anstatt es auszuleben bzw denjenigen auch noch Zuspruch auszusprechen? :unsure:

Hm... Also ich weiß nicht. NS ist ja noch geil - aber KV? Meine einzige Erfahrung damit war eine (etwas ältere) Dame im KL20, die mich mehr oder weniger zwang, ihr den Arsch zu fisten (sie hat sich einfach auf meine Hand aufgespießt). War in den Moment zwar geil - aber mehr? Ich weiß nicht...

ein psychisches Problem hat ja nix mit Toleranz oder Intoleranz zu tun...

ein psychisches Problem hat ja nix mit Toleranz oder Intoleranz zu tun...
Verstehe...und das gilt nur in diesem Fall oder gibt es andere Fälle wo erwachsene Leute was einvernehmlich tun und Du sie deswegen therapieren möchtest? Schwule gehen schon, oder? Flagellanten? Die, die auf 200+ kg Damen stehen? Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen, gell?

Leider ist hier im Berchtesgadener und Salzburger Land keine Aussicht, eine entsprechende Frau zu finden. Sobald man in Richtung Po verwöhnen ( Zunge, Lippen Finger ) und darüber hinaSAVE_20200921_204408.jpgSAVE_20200415_212113.jpgus, blocken die meisten schon ab. Über mehr ist man schon pervers 🙈

@ Sucht erzeugend
Sorry, aber solange es beide wollen ist es doch ok.
Wenn du es nicht willst, musst du es nicht machen, zwingt dich niemand.
Aber lass anderen die Freiheit es schön zu finden.

Verstehe...und das gilt nur in diesem Fall oder gibt es andere Fälle wo erwachsene Leute was einvernehmlich tun und Du sie deswegen therapieren möchtest? Schwule gehen schon, oder? Flagellanten? Die, die auf 200+ kg Damen stehen? Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen, gell?

willst du denn in 2021 behaupten das Schwule psychisch krank sind? Das ist ja lächerlich solche Vergleiche zu ziehen! Anders als die sexuelle Neigung des einzelnen ist Koprophagie tatsächlich eine psychische Krankheit die meist durch Schäden verursacht wird bei denen das Zentrum im Gehirn das für den natürlichen Ekel (den wir als Schutzfunktion haben) ausgeschaltet wurde. Es gibt Anzeichen dafür das es oft (aber nicht nur) bei Demenzkranken in einem frühen Stadium auftritt lang bevor die Krankheit richtig ausbricht... deswegen sollte man es abklären lassen wenn man Lust auf Kot verspürt

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.
Wenn es jemanden gefällt, warum soll man es nicht tun.
warum sollte etwas Schwachsinn sein das medizinisch mit Fakten belegt ist und zu dem es ein reales Krankheitsbild gibt? Es werden jetzt doch nicht die Flacherdler und Coronaleugner auf ein anderes Thema umsatteln? :-D

willst du denn in 2021 behaupten das Schwule psychisch krank sind? Das ist ja lächerlich solche Vergleiche zu ziehen! Anders als die sexuelle Neigung des einzelnen ist Koprophagie tatsächlich eine psychische Krankheit die meist durch Schäden verursacht wird bei denen das Zentrum im Gehirn das für den natürlichen Ekel (den wir als Schutzfunktion haben) ausgeschaltet wurde. Es gibt Anzeichen dafür das es oft (aber nicht nur) bei Demenzkranken in einem frühen Stadium auftritt lang bevor die Krankheit richtig ausbricht... deswegen sollte man es abklären lassen wenn man Lust auf Kot verspürt
Also, Du hast gar nichts davon was ich geschrieben habe verstanden?

Gibt es da eine seriöse Quelle dazu? Würde mich interessieren. Arbeite seit über 15 Jahren auf einer Demenz Station aber sowas hab ich noch nie gehört 😅

Und nein, ich steh nicht drauf, jemanden mit Stuhl einzuschmieren. Aber ich toleriere andere Vorlieben solange diese ned verboten sind und allen Teilnehmern gefallen.

Also so einen Quatsch hab ich noch nicht gehört bzw. gelesen! Möchte wissen, woher du deine Kenntnisse beziehst. Abgesehen davon, dass dir auch die Rechtschreibung nicht ganz leicht fällt...
Wäre vielleicht besser, dich hier nicht einzubringen!

Zurück
Oben