Stehe auf Polizisten

Warum sollten die bessere Lover sein als zB Tischler, Schaffner oder was weiß ich wer?
Glaube nicht, dass das an dem Beruf liegt.
Ich glaube das genausowenig, wie ich glaube das sie alle groß bestückt und ausdauernd sind. Aber der/die/das TE wirft mit solchen Assoziationnen um sich, ich kann dazu nichts sagen, ich kenne nur Polizisten die ausschließlich Polizisten als Freunde haben und etwas merkwürdig sind. Ich selbst bin aber auch merkwürdig, also sagt das auch nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die bessere Lover sein als zB Tischler, Schaffner oder was weiß ich wer?
Glaube nicht, dass das an dem Beruf liegt.

Gebe dir vollkommen recht - der Kopf macht da viel.

Kenne eine nette Dame die auf Uniform steht egal welcher Art - egal wie der Typ im Bett ist, ist der Anblick der Uniform für sie so reizvoll das sie schon fast fertig ist obwohl sie nicht begonnen haben. Wenn der typ die Uniform an hat und sie leckt oder fickt kommt sie bin in minuten mehrmals. Der selbe typ ohne Uniform kann machen was er will sie kommt erst wenn sie selber hand anlegt oder ihr kopfkino beginnt (wiederum er in Uniform)

Kenne eine nette Dame die auf Uniform steht egal welcher Art - egal wie der Typ im Bett ist, ist der Anblick der Uniform für sie so reizvoll das sie schon fast fertig ist obwohl sie nicht begonnen haben. Wenn der typ die Uniform an hat und sie leckt oder fickt kommt sie bin in minuten mehrmals. Der selbe typ ohne Uniform kann machen was er will sie kommt erst wenn sie selber hand anlegt oder ihr kopfkino beginnt (wiederum er in Uniform)
Unglaublich eigentlich.
Aber ja, der Kopf macht viel aus.

Die Dame würde ich gerne kennen lernen 😜

Zurück
Oben