Wer steht auf Katheter?

Tja schade das ich mittlerweile niemanden mehr kenne der mir einen Katheder einführen könnte oder möchte.
Hatte vor Jahren mal ne Krankenschwester die es gern mochte wenn ich gefesselt am Stuhl saß und sie mir den Katheder einführte ich keine Kontrolle mehr hatte und mich entleert und dann füllte sie meine Blase mit Kochsalzlösung immer mehr und mehr sicher mindestens ein Liter oder mehr. Ein mega geiles Gefühl so total voll zu sein und nur sie hatte die Kontrolle wann ich mich wieder entleeren dürfte.
Habe es immer sehr genossen....

Erfahrung sowohl passiv als auch aktiv vorhanden 😉 In letzter Zeit vorwiegend als aktiver Part. Absolute Hygiene ist bei diesem Spiel eine Grundvorausetzung, um es sicher und lustvoll zu praktizieren. Gerade bei der eher kurzen weiblichen Harnröhre ein Muss.

Meine Lieblinhspatientin hat ein gespaltenes Verhältnis zu Kathetern, eine Mischung aus Angst und Erregung. 🤗 Ich mag es, die absolute Kontrolle über ihre Körperfunktionen zu haben und geniesse das Machtgefühl. Für sie ist die Kombination aus Katheter und Einlauf eine extrem anspruchsvolle.

Ja. Leider ist schon Ch 30 nur schwer in einer Apotheke zu bekommen. Ich würde auch gerne mal 34 oder 36 probieren, denn im Penis bekomme ich einen 12 mm Dilator gut rein. Würde das gerne mal bis in die Blase spüren. Aber was es nicht, gibt es halt nicht. Geil und erregend ist es auch so :))).

Ja. Leider ist schon Ch 30 nur schwer in einer Apotheke zu bekommen. Ich würde auch gerne mal 34 oder 36 probieren, denn im Penis bekomme ich einen 12 mm Dilator gut rein. Würde das gerne mal bis in die Blase spüren. Aber was es nicht, gibt es halt nicht. Geil und erregend ist es auch so :))).
Laut Angaben im Internet gibt es nur bis CH34 ist aber sicher sehr schwer zu bekommen. Beim kaufen von 24er habe ich schon Probleme weil keiner einen 24er Lagernd hat bzw .einige noch nie verkauft oder gebraucht haben.

30 muss immer bestellt werden. Interessant sind dann schon mal die Fragen von den Apothekerinnen. Ob ich sicher sei, ob ich schon beim Urologen war, warum ich kein Rezept hätte. Ich antworte dann immer wahrheitsgemäß, dass es keinen medizinischen Grund hätte, sondern ich dies nur aus sexuellen Motiven zur Selbstbefriedigung bräuchte und wüsste was ich tue. Ehrlicherweise finde ich das teilweise sogar erregend, vor allem wenn dann manchmal sogar interessierte Fragen kommen.

30 muss immer bestellt werden. Interessant sind dann schon mal die Fragen von den Apothekerinnen. Ob ich sicher sei, ob ich schon beim Urologen war, warum ich kein Rezept hätte. Ich antworte dann immer wahrheitsgemäß, dass es keinen medizinischen Grund hätte, sondern ich dies nur aus sexuellen Motiven zur Selbstbefriedigung bräuchte und wüsste was ich tue. Ehrlicherweise finde ich das teilweise sogar erregend, vor allem wenn dann manchmal sogar interessierte Fragen kommen.
Sehr wahre Worte. Ich werde auch immer gefragt wenn ich sage das ich einen 24er möchte was so groß , ich bin schon lange Verkäuferin aber einen so großen habe ich noch nie verkauft in meinem Beruf. Hat der Arzt den auf geschrieben auf die Verordnung? Leider bin ich auch ehrlich und sagte das ich ihn selber bezahle und keine Verordnung habe da es privat gemacht wird . Wurde auch schon gefragt wer den setzt, sagte dann mein Freund will mir einen so großen setzen .Sie wissen aber schon das der sehr groß ist und nicht angenehm beim setzen ist sagte die Verkäuferin, ich tat dann immer so nichts ahnend . Wird der wirklich so selten verwendet war meine Frage , ja war ihre Antwort . Ist mir passiert als ich in Wien den letzten gekauft habe , die Dame war sehr nett und hat alle meine Fragen professionell beantwortet .
Für den Tag hat Sie mir ein Ventil gegeben weil ich nicht mit Beinsackerl herum laufen wollte und für die Nacht meinte Sie ein 2 Liter Beinsackerl nehmen die meisten. Alles Gute waren Ihre Worte , ich bedanke mich mehrmals für die extrem gute Beratung .Meine Erfahrung beruht auf echte Erlebnisse und ist nicht erfunden - zur Info.

CH26 hatte ich bisher ca. 30-40x in meiner Harnröhre. CH30 ist schon sehr dick.

Der CH26 schmerzt bei mir beim Setzen gar nicht, es ist einfach nur ein geiles Gefühl.

Da es scheinbar vorwiegend um eine Männer Diskussion handelt melde ich mich mal zu Wort
ich hatte schon etliche Male einen Katheter im Spital gesetzt bekommen und fand da nichts aber absolut nichts erotisches
sorry😉
Kann bei einer Frau nicht mitreden wegen dem Gefühl weil es sicher anders ist als beim Mann. Außerdem im Spital fällt die Erotik sicher weck. Weil der Katheter dort ja aus medizinischen Gründen gesetzt wird. Bei Operationen z.B.
Aber im Rahmen eines Rollenspieles ist das sicher was anderes.
LG Toyota Graz

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich überhaupt nicht pervers by the way! :cool: Der Rest stimmt für mich!
Ja den Katheter einführen beim Mann ist was ganz besonderes weil es ja gilt zum einen tief durch den Penis einzudringen und auch die Prostata zu überwinden was ein eigenes Gefühl bedeutet bis der Katheter dann in der Blase ist.
Bei einem Rollenspiel mit einer Frau kommt dazu den Abfluss aus der Blase zu beherrschen und vielleicht sogar eine Blasenfüllung zu machen. Natürlich immer steril um Entzündungen zu vermeiden.

Ich selbst praktiziere dies nicht, aber ich würde den Liebhaber dieser Spielart einen Spül DK nahelegen.
Liebhaber dieser Spielart können dabei auch ihre Blase mit einer warmen Infusion beglücken.

Zurück
Oben