Wer steht auf Katheter?

Tja schade das ich mittlerweile niemanden mehr kenne der mir einen Katheder einführen könnte oder möchte.
Hatte vor Jahren mal ne Krankenschwester die es gern mochte wenn ich gefesselt am Stuhl saß und sie mir den Katheder einführte ich keine Kontrolle mehr hatte und mich entleert und dann füllte sie meine Blase mit Kochsalzlösung immer mehr und mehr sicher mindestens ein Liter oder mehr. Ein mega geiles Gefühl so total voll zu sein und nur sie hatte die Kontrolle wann ich mich wieder entleeren dürfte.
Habe es immer sehr genossen....

Erfahrung sowohl passiv als auch aktiv vorhanden 😉 In letzter Zeit vorwiegend als aktiver Part. Absolute Hygiene ist bei diesem Spiel eine Grundvorausetzung, um es sicher und lustvoll zu praktizieren. Gerade bei der eher kurzen weiblichen Harnröhre ein Muss.

Meine Lieblinhspatientin hat ein gespaltenes Verhältnis zu Kathetern, eine Mischung aus Angst und Erregung. 🤗 Ich mag es, die absolute Kontrolle über ihre Körperfunktionen zu haben und geniesse das Machtgefühl. Für sie ist die Kombination aus Katheter und Einlauf eine extrem anspruchsvolle.

Zurück
Oben