Wer steht auf Katheter?

Einen Katheter habe ich noch nicht drinnen gehabt.
Ich bin eher für Sounding Spiele... Und da geht schon einiges rein... 😜
Wenn sich aber jemand findet, und mir einen Katheter setzen möchte... Nur zu.
Möchte es gerne probieren.

Da es scheinbar vorwiegend um eine Männer Diskussion handelt melde ich mich mal zu Wort
ich hatte schon etliche Male einen Katheter im Spital gesetzt bekommen und fand da nichts aber absolut nichts erotisches
sorry😉

Da es scheinbar vorwiegend um eine Männer Diskussion handelt melde ich mich mal zu Wort
ich hatte schon etliche Male einen Katheter im Spital gesetzt bekommen und fand da nichts aber absolut nichts erotisches
sorry😉

Rein aus sexueller Sicht ist es für mich irre geil einen Katheter im Pissloch zu haben.
Aus medizinischer Sicht ist es vermutlich nicht angenehm.

Rein aus sexueller Sicht ist es für mich irre geil einen Katheter im Pissloch zu haben.
Aus medizinischer Sicht ist es vermutlich nicht angenehm.
wenn es medizinisch notwendig ist, kann es trotzdem geil sein, schließlich wird der Katheter dann von medizinischem fachpersonal gesetzt.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Willst du diskutieren oder dir einen runterholen?

Mit Kathetern hab ich zwar viel Erfahrung und auch viel Übung, dennoch kommen sie bei uns eigentlich relativ wenig zum Einsatz. Alle 2-3 Monate vielleicht. Früher hab ich das auch reizvoller gefunden, heute ist mir das Hantieren ein bisschen zu aufwändig für alle Tage, da greif ich lieber zu Dilat(at)oren. Effektvoll sind die gleichermaßen - und durch die Vielzahl an unterschiedlichen Formen/Beschaffenheiten mE auch spannender. Beim Katheter kommt natürlich noch der Kontrollverlust über die Körperfunktion dazu, allerdings ist der nicht mehr so wesentlich, wenn mein Schatz ohnehin gefesselt ist. So seh ich das zumindest. Er sieht das naturgemäß ein bisschen anders. :mrgreen: Dafür steht er nicht so wirklich auf Natursekt... da hebt sich das dann wieder auf.

Dass es so sonderlich erregend aussieht... find ich eigentlich nicht. 🤷‍♀️
Nett, ja. Das schon. Aber im Grunde geht es (mir) um das, was es bei ihm auslöst.
Du, Analystin, wenn Du deinen Mann mal wieder gefesselt hast und ihn so bespielst, dann frag ihn bitte mal von den Kerlen hier im Forum, ob er weiß, welch verdammtest Glück er hat. Und bitte, schreib uns dann hier als Antwort nicht "MMPFFF, UUMMPPFF", weil er geknebelt ist.
Danke für deine anregenden und ehrlichen Beiträge. I'm lovin it!
LG Gorplay

Du, Analystin, wenn Du deinen Mann mal wieder gefesselt hast und ihn so bespielst, dann frag ihn bitte mal von den Kerlen hier im Forum, ob er weiß, welch verdammtest Glück er hat. Und bitte, schreib uns dann hier als Antwort nicht "MMPFFF, UUMMPPFF", weil er geknebelt ist.
Danke für deine anregenden und ehrlichen Beiträge. I'm lovin it!
LG Gorplay
Ja genau, schreib einfach.

Wir sind ja alle, entschuldige, eigentlich nur ich und noch ein paar wenig andere, ganz arg super geil.

Verständlich
sorry😉
Verständlich. Da gehts einem ja auch nicht gut. Und das Umfeld. Nun ja.

Aber eines hab ich auch schn gedacht t. Scheint ein Männer Thema zu sein.

Ein Thema das mich sehr neugierig macht
Jedoch habe ich noch niemanden gefunden der mir da den Einstieg ermöglicht

Einen Blasenkatheter zu setzen ist etwas sehr perverses aber auch etwas sehr intimes, weil damit die innere Pissröhre bis in die Harnblase gefüllt und stimuliert wird. Steril arbeiten und Sauberkeit ist wichtig, aber dann ist es versaut geil

Einen Blasenkatheter zu setzen ist etwas sehr perverses aber auch etwas sehr intimes, weil damit die innere Pissröhre bis in die Harnblase gefüllt und stimuliert wird. Steril arbeiten und Sauberkeit ist wichtig, aber dann ist es versaut geil
Alleine oder selber traue ich mich aktuell nicht

Zurück
Oben