Wer steht auf Katheter?

Habe früher auch öfter mal mit Kathetern experimentiert und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe immer reichlich steriles Kathetergel(!) in den steifen Dödel eingespritzt und von oben bis unten in die Blase gequetscht. Alleine das ist schon geil! Und den Katheter dann vorsichtig ohne großes Gegrabbel aus seiner sterilen Verpackung genommen und komplett eingeführt.
Habe das sicherlich nicht perfekt nach Urologen Handbuch gemacht, aber es war immer ausreichend und immer ohne Probleme danach! Kann also nicht so falsch gewesen sein...

Nachdem man die Blocker-Flüssigkeit eingespritzt hatte, konnte man herrlich daran ziehen und zerren ohne dass das Teil rauskam. Und es war auch immer spannend, ob man die auch jemals wieder entfernt bekommt, um den Schlauch entfernen zu können... :po_O

Hier ein paar Frühwerke mit relativ kleiner Größe CH14..
 

Anhänge

  • ADelta_Catheter_Play_033.jpg
    ADelta_Catheter_Play_033.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 43
  • ADelta_Catheter_Play_004.jpg
    ADelta_Catheter_Play_004.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 44
  • ADelta_Catheter_Play_038.jpg
    ADelta_Catheter_Play_038.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 43
Habe früher auch öfter mal mit Kathetern experimentiert und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe immer reichlich steriles Kathetergel(!) in den steifen Dödel eingespritzt und von oben bis unten in die Blase gequetscht. Alleine das ist schon geil! Und den Katheter dann vorsichtig ohne großes Gegrabbel aus seiner sterilen Verpackung genommen und komplett eingeführt.
Habe das sicherlich nicht perfekt nach Urologen Handbuch gemacht, aber es war immer ausreichend und immer ohne Probleme danach! Kann also nicht so falsch gewesen sein...

Nachdem man die Blocker-Flüssigkeit eingespritzt hatte, konnte man herrlich daran ziehen und zerren ohne dass das Teil rauskam. Und es war auch immer spannend, ob man die auch jemals wieder entfernt bekommt, um den Schlauch entfernen zu können... :po_O

Hier ein paar Frühwerke mit relativ kleiner Größe CH14..
Das stelle ich mir echt geil vor. Spiele auch gerne mit NS. Alleine traue ich mich nicht drüber. Da meine Augen gerne größer als meine körperöffnungen sind
 
Sorry, was traust du dich nicht?
Mir einen katheder selber bis in die Harnblase einzuführen. Auch um diese zu entleeren. Ich wüsste nichts über durchmesser und ob es da Techniken gibt.

Stelle es mir aber echt geil vor wenn die gefüllte blase auf diese Art entleert wird und ich dabei am liebsten ausgeliefert bin
 
Mir einen katheder selber bis in die Harnblase einzuführen. Auch um diese zu entleeren. Ich wüsste nichts über durchmesser und ob es da Techniken gibt.

Stelle es mir aber echt geil vor wenn die gefüllte blase auf diese Art entleert wird und ich dabei am liebsten ausgeliefert bin
Da ist es besser mal zu einer/einem zu gehen, der es machen bzw. dir zeigen kann.
 
Da ist es besser mal zu einer/einem zu gehen, der es machen bzw. dir zeigen kann.
Tja, Kollege BiMartin wurde gelöscht...

Die Kathetergeschichte ist halb so wild und bevor ich das von einem anderen machen lasse, probiere ich das doch wohl lieber erst mal selber aus, so wie geschehen! Man merkt doch selbst am besten, ob etwas angenehm oder nicht ist. Man sollte einfach nur mal mit kleineren Größen anfangen und sich nicht gleich den Godzilla-Katheter reinkloppen...
Und ja Hygiene bei dieser Art Spiele oberstes Gebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht super geil aus und fühlt sich auch so an, so ein fetter enger Schlauch bis tief in die Blase. Und er hier scheint extrem stramm zu sitzen...

Welche Größe ist das? Schätze so etwas zwischen CH 30 und CH40?
Am Foto war ein CH26 in meinem Brunzloch. Finde diese Größe perfekt für mein Geschlechtsteil.
 
Habe früher auch öfter mal mit Kathetern experimentiert und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe immer reichlich steriles Kathetergel(!) in den steifen Dödel eingespritzt und von oben bis unten in die Blase gequetscht. Alleine das ist schon geil! Und den Katheter dann vorsichtig ohne großes Gegrabbel aus seiner sterilen Verpackung genommen und komplett eingeführt.
Habe das sicherlich nicht perfekt nach Urologen Handbuch gemacht, aber es war immer ausreichend und immer ohne Probleme danach! Kann also nicht so falsch gewesen sein...

Nachdem man die Blocker-Flüssigkeit eingespritzt hatte, konnte man herrlich daran ziehen und zerren ohne dass das Teil rauskam. Und es war auch immer spannend, ob man die auch jemals wieder entfernt bekommt, um den Schlauch entfernen zu können... :po_O

Hier ein paar Frühwerke mit relativ kleiner Größe CH14..
ich finde es auch super geil wenn das pissloch schön gedehnt wird
 
Das Reinschieben eines dicken Schlauches in meine Pipiröhre erregt mich sehr. Man spürt alles sehr intensiv, wenn man dann durch die Prostata gleitet, ist es wie ein Orgasmus, dann durch den Schließmuskel der Harnblase ist es am geilsten. Und danach das einfach Laufen lassen ist so geil. Und wenn der Schlauch am Schwanz baumelt, das ist auch so geil.
Stehe voll auf Katheter.
was sagt denn deine Urologin dazu?
 
Habe früher auch öfter mal mit Kathetern experimentiert und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe immer reichlich steriles Kathetergel(!) in den steifen Dödel eingespritzt und von oben bis unten in die Blase gequetscht. Alleine das ist schon geil! Und den Katheter dann vorsichtig ohne großes Gegrabbel aus seiner sterilen Verpackung genommen und komplett eingeführt.
Habe das sicherlich nicht perfekt nach Urologen Handbuch gemacht, aber es war immer ausreichend und immer ohne Probleme danach! Kann also nicht so falsch gewesen sein...

Nachdem man die Blocker-Flüssigkeit eingespritzt hatte, konnte man herrlich daran ziehen und zerren ohne dass das Teil rauskam. Und es war auch immer spannend, ob man die auch jemals wieder entfernt bekommt, um den Schlauch entfernen zu können... :po_O

Hier ein paar Frühwerke mit relativ kleiner Größe CH14..
und was sagt deine Frau dazu?
 
Zurück
Oben