Stehe auf Polizisten

hi, wem geht es ähnlich? bin in den letzten 2-3 jahren irgendwie total süchtig nach polizisten geworden. kaum seh ich irgendwo einen gross gewachsenen (und natürlich mit richtig grossen beulen) polizisten, muss ich ihn gleich angrinsen und ansprechen…schlimm?
wem geht es ähnlich?
kuss karin

Du bist quasi a Verkehrsinsel? :woot::haha:

Gaaanz schlecht!!! Du würdest ganze Kompanien hier an der Tätigkeit für die wir alle brennen von deren Leistung abhalten!!!
-> NOGO
:vorsichtig:

An einem Polizisten ist doch nur der Gummiknüppel interessant und wenn der dann noch die Form vom Phalus hat aber dann aber sowas von aber dann :lalala:

hi, wem geht es ähnlich? bin in den letzten 2-3 jahren irgendwie total süchtig nach polizisten geworden. kaum seh ich irgendwo einen gross gewachsenen (und natürlich mit richtig grossen beulen) polizisten, muss ich ihn gleich angrinsen und ansprechen…schlimm?
wem geht es ähnlich?
kuss karin
Ich stehe nicht auf Polizisten.

Aber ganz offensichtlich die auf mich.

Heuer hab ich fast jeden Monat ein Schreiben von denen bekommen.

🙈

bin in den letzten 2-3 jahren irgendwie total süchtig nach polizisten geworden. kaum seh ich irgendwo einen gross gewachsenen (und natürlich mit richtig grossen beulen) polizisten,
Naja alles ist möglich und ich vergönne Dir diesen Spass oder ist's ein Fetisch von ganzem Herzen,
egal, durch den Umstanhd dass ich auch sehr viel mit meinen schweren Land u. Forstwirtschaftsmaschinen unterwegs bin sehe ich diese Berufsgruppe am liebsten in weiter Ferne, warum, das zu erklären würde hier zu weit führen 😉

Zurück
Oben