- Reaktionen
- 546
Tja, das findet man immer erst beim ersten Treffen heraus.Da würde ich doch gerne Mal auf Besuch kommen zu euch. Aber wie soll deine Frau wissen, ob sie mich sympathisch findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das findet man immer erst beim ersten Treffen heraus.Da würde ich doch gerne Mal auf Besuch kommen zu euch. Aber wie soll deine Frau wissen, ob sie mich sympathisch findet?
Würde es nie machen wollen...Frage ich mich. Wer steht auf Rimming und das bei älteren Personen. Warum ? Was geilt da so auf ?
Shaftt66, deine Einstellung finde ich gut. Für mich zählt eh, erst soll Frau glücklich und befriedigt sein, erst dann kann ich meine Lust genießen. Wenn dann Frau noch etwas älter als ich (61 Jahre) bin, umso besser.Also ich hätte kein Problem damit, eine 60 jährige +am Arsch zu lecken und auch zu verwöhnen.
Würds ja bei einer 20 jährigen genauso machen aus Leidenschaft...
Außerdem will ich sie auch gern dort stimulieren und auch verwöhnen, damit auch sie auf ihre Kosten kommt....
Ja das ist doch einfach geil , meine Freundin , die Mutter meiner Lebensgefährtin , inzwischen 88 , ist total süchtig danach, wenn ich sie besuche , dass ich sie intensiv mit meinem Mund und der Zunge am Poloch lecke , ich bearbeite das Poloch mit meinen Finger stecke sie ins Loch bis es sich öffnet so dass ich ihr nun zwischenzeitlich auch schon meine Hand reinstecken kann, gleichzeitig bekommt sie in ihre noch immer sehr geile Fotze einen Dildo mit Vibrator den ich festschnalle damit er schön stramm in der Fotze bleibt und seinen Dienst verrichtet ,wenn das Poloch weit ist und ihr Der Saft Schleim heraus läuft bekommt sie meine Zunge tief rein Ich liebe den geilen Geruch und den Geschmack , anschließend bekommt sie den Schwanz tief in den Arsch bis das Sperma den Darm füllt ,ein absolutes Muss ist dass ich sie dann total sauber lecke und alles schlucke , auch wenn braunes mit dem Sperma vermischt ist,da sie aber auch gerne leckt komme ich auch oft in den Genuss dass sie mir das Poloch leckt und bearbeitet ,das Problem ist in erster Linie dass wir uns immer weder , gegenüber meiner Lebensgefährtin, was neues einfallen lassen müssen warum ich ihre Mutte fast wöchentlich besuceVerwöhne ab und an eine 72-jährige, noch sportliche Dame. Bei uns gehört das Lecken und Fingern vom Po einfach dazu. Wenn ich sie an der Möse lecke und komme dann über den Damm an ihren Po, da zuckt Sie richtig zusammen und kommt heftig dabei. Wenn ich Ihr danach noch den Finger in den Po schiebe, kommt sie gewaltig.
Danach gibt Sie mir eine geile Prostatamassage und dann ficke ich ihren Po, wo sie fast willenlos wird.
Gruß aus Bayern
Ist doch volle schön, wenn man das zusammen mit seiner Partnerin genießen kann....Na ja, in drei Jahren sind meine Frau und ich 60. Noch sehen ich keinen Grund warum wir dann nicht mehr machen sollten was uns beide so viel Spass bereitet
Das ist wunderbar was du mit ihr erleben darfst. Schaue nur zu dass sie noch viele Jahre so gut drauf ist damit sie dir alles geben kann. Ist sehr schön, beneide dich. GGIch hab wirklich Glück gehabt mit meiner Pseudo Schwiegermutter , hatte sie zuerst auch falsch eingeschätzt, macht immer auf lieb nett, brav , hat eine, für mich zumindestens ,super Figur dicken prallen Arsch,Dicke Schenkel Bauch mit Falten und sehr große hängebrüste , kleidet sich aber trotz ihres Alters sehr aufreizend enge leggins kurze Röcke enge Blusen ,da ich mit ihrer Tochter zusammen bin , hab ich , trotz ihre Figur , zurückgehalten , war halt die Pseudo Schwiegermutter , einmal hatte sie mich angerufen irgendwas ist mit dem Badezimmer Abfluss ich nichtsahnend hin wollte helfen,da stand sie mit offenem Bademantel nackt in der Tür ich war total baff ihre dicken hängeeuter hingen auf ihrem dicken Bauch die dicken Orangenhaut Schenkel schwabbelten sie meinte nur du musst nach meiner vorderen und hinteren Leitung und Abfluss schauen drehte sich um und präsentierte mir ihren dicken Hintern knapp erklärte sie mir dass ich mit der Zunge und Mund ihr pissloch untersuchen sollte da der Strahl mich mehr richtig kommt, sie hatte im Badezimmer schon ein Plastik Laken ausgebreitet mit Polster drunter ich konnte dann ihre Fotze lecken bis sie nervös wurde und wollte dass ich meinen Mund vorm pissloch öffnete und schon fing sie an mir in den Mund zu pissen, sie muss vorher sehr viel getrunken haben , den es hörte nicht auf , ich konnte kaum noch schlucken , inzwischen bin ich total süchtig nach ihrer Pisse , nun wollte sie unbedingt dass ich sie hinten lecke sie hat es schon vorbereitet hatte im Vorfeld schon öfter einen dildo drin ich leckte und saugte am Poloch plötzlich furzte sie mir in den Mund und ins Gesicht ich hatte da doch Ekel , sie meinte nur du bist doch eine geile drecksau das wusste ich gleich als du mir schon beim ersten Besuch auf meinen Arsch gestarrt hast , nun kannst du überlegen ob du mit mir die sauerien machst und auch schluckst was aus meinem Arsch kommt oder es war das erste und letztemal, da war sie 81, nu wird sie bald 89 und wird immer geiler bläst und schluckt auch meine Pisse leckt auch mein Poloch , hat auch schon einige zuerst dünne und nun auch schon mal dickere Dildos darin versenkt es ist einfach nur noch geil, leider können wir uns nur einmal in der Woche treffen, aber ich hab doch sehr viel Glück gehabt ihre Tochter getroffen zu haben
Dann bist du aufgewacht und dein Bett war nassIch hab wirklich Glück gehabt mit meiner Pseudo Schwiegermutter , hatte sie zuerst auch falsch eingeschätzt, macht immer auf lieb nett, brav , hat eine, für mich zumindestens ,super Figur dicken prallen Arsch,Dicke Schenkel Bauch mit Falten und sehr große hängebrüste , kleidet sich aber trotz ihres Alters sehr aufreizend enge leggins kurze Röcke enge Blusen ,da ich mit ihrer Tochter zusammen bin , hab ich , trotz ihre Figur , zurückgehalten , war halt die Pseudo Schwiegermutter , einmal hatte sie mich angerufen irgendwas ist mit dem Badezimmer Abfluss ich nichtsahnend hin wollte helfen,da stand sie mit offenem Bademantel nackt in der Tür ich war total baff ihre dicken hängeeuter hingen auf ihrem dicken Bauch die dicken Orangenhaut Schenkel schwabbelten sie meinte nur du musst nach meiner vorderen und hinteren Leitung und Abfluss schauen drehte sich um und präsentierte mir ihren dicken Hintern knapp erklärte sie mir dass ich mit der Zunge und Mund ihr pissloch untersuchen sollte da der Strahl mich mehr richtig kommt, sie hatte im Badezimmer schon ein Plastik Laken ausgebreitet mit Polster drunter ich konnte dann ihre Fotze lecken bis sie nervös wurde und wollte dass ich meinen Mund vorm pissloch öffnete und schon fing sie an mir in den Mund zu pissen, sie muss vorher sehr viel getrunken haben , den es hörte nicht auf , ich konnte kaum noch schlucken , inzwischen bin ich total süchtig nach ihrer Pisse , nun wollte sie unbedingt dass ich sie hinten lecke sie hat es schon vorbereitet hatte im Vorfeld schon öfter einen dildo drin ich leckte und saugte am Poloch plötzlich furzte sie mir in den Mund und ins Gesicht ich hatte da doch Ekel , sie meinte nur du bist doch eine geile drecksau das wusste ich gleich als du mir schon beim ersten Besuch auf meinen Arsch gestarrt hast , nun kannst du überlegen ob du mit mir die sauerien machst und auch schluckst was aus meinem Arsch kommt oder es war das erste und letztemal, da war sie 81, nu wird sie bald 89 und wird immer geiler bläst und schluckt auch meine Pisse leckt auch mein Poloch , hat auch schon einige zuerst dünne und nun auch schon mal dickere Dildos darin versenkt es ist einfach nur noch geil, leider können wir uns nur einmal in der Woche treffen, aber ich hab doch sehr viel Glück gehabt ihre Tochter getroffen zu haben
Hast Glück mit deiner Schwiegermutter. Im Gegensatz zu ihrer Tochter ist meine Schwiegermutter eine seeehr zugeknöpfte Person. Außer dass ich manchmal, wenn wir bei ihr auf Besuch sind, gerne in ihre total versauten Höschen wixe, passiert da nix. Obwohl ich, wenn ich an ihre Bremsspuren in ihren Höschen denke, schon sehr gerne einmal ihren 80jährigen Arsch schlecken möchte und gerne einmal die Ursache der Bremspuren frisch genießen möchte. Na ja, meine Frau ist ja da zum Glück wesentlich offener in jeder BeziehungIch hab wirklich Glück gehabt mit meiner Pseudo Schwiegermutter , hatte sie zuerst auch falsch eingeschätzt, macht immer auf lieb nett, brav , hat eine, für mich zumindestens ,super Figur dicken prallen Arsch,Dicke Schenkel Bauch mit Falten und sehr große hängebrüste , kleidet sich aber trotz ihres Alters sehr aufreizend enge leggins kurze Röcke enge Blusen ,da ich mit ihrer Tochter zusammen bin , hab ich , trotz ihre Figur , zurückgehalten , war halt die Pseudo Schwiegermutter , einmal hatte sie mich angerufen irgendwas ist mit dem Badezimmer Abfluss ich nichtsahnend hin wollte helfen,da stand sie mit offenem Bademantel nackt in der Tür ich war total baff ihre dicken hängeeuter hingen auf ihrem dicken Bauch die dicken Orangenhaut Schenkel schwabbelten sie meinte nur du musst nach meiner vorderen und hinteren Leitung und Abfluss schauen drehte sich um und präsentierte mir ihren dicken Hintern knapp erklärte sie mir dass ich mit der Zunge und Mund ihr pissloch untersuchen sollte da der Strahl mich mehr richtig kommt, sie hatte im Badezimmer schon ein Plastik Laken ausgebreitet mit Polster drunter ich konnte dann ihre Fotze lecken bis sie nervös wurde und wollte dass ich meinen Mund vorm pissloch öffnete und schon fing sie an mir in den Mund zu pissen, sie muss vorher sehr viel getrunken haben , den es hörte nicht auf , ich konnte kaum noch schlucken , inzwischen bin ich total süchtig nach ihrer Pisse , nun wollte sie unbedingt dass ich sie hinten lecke sie hat es schon vorbereitet hatte im Vorfeld schon öfter einen dildo drin ich leckte und saugte am Poloch plötzlich furzte sie mir in den Mund und ins Gesicht ich hatte da doch Ekel , sie meinte nur du bist doch eine geile drecksau das wusste ich gleich als du mir schon beim ersten Besuch auf meinen Arsch gestarrt hast , nun kannst du überlegen ob du mit mir die sauerien machst und auch schluckst was aus meinem Arsch kommt oder es war das erste und letztemal, da war sie 81, nu wird sie bald 89 und wird immer geiler bläst und schluckt auch meine Pisse leckt auch mein Poloch , hat auch schon einige zuerst dünne und nun auch schon mal dickere Dildos darin versenkt es ist einfach nur noch geil, leider können wir uns nur einmal in der Woche treffen, aber ich hab doch sehr viel Glück gehabt ihre Tochter getroffen zu haben