Baumarkt für Elektroinstallationssachen

Welcher Baumarkt hat die größte Auswahl?

...sag mal so ;) ...die Auswahl habens überall ungefähr gleich ;) ... nur wennst was spezielles dir vorstellst bzw. willst :cool: mußt eigentlich alle abklappern um das gewünschte zu bekommen :) oder a net :( .... und mit alle mein ich die drei großen die ich in meiner Nähe habe :cool: ...Hornbach, Obi und Bauhaus... :winke:

Die meisten haben leider nur den billig scheiss. Am besten gehst zum nächsten Elektroinstallateur dort bekommst die besseren Marken und mit dem Preis lässt sich meistens auch was machen.

Ja sicher f. 0815 schon...
aber ein ganzes haus bauen, weniger
ja gogo beim conrad bekommt man alles, fast....
EATON ist sogar "Made in Austria" das war das alte F&G Werk
im Waldviertel.

Da bin ich billiger als die Baumärkte! Wer nicht vom Fach ist,sollte eh nix selber am Strom werkeln!

Man sollte zumindest nach den Normen arbeiten,und die kennt ein ahnungsloser Bastler leider nicht!

Von den Normen kann ich net abbeissen. (Bezieht sich jetzt nicht bzw nicht nur auf Elektro) - FUNKTIONIEREN muss das Klumpert, und zwar wenn möglich 20 Jahre lang.

- Erlebe leider auch dauernd , sowohl privat wie auch beruflich, unglaublichen Murks der von Spezialisten verübt wurde.

- Wir haben lange überlegt, warum unsere Bude so gut ausgelastet ist, obwohl wir doch immer wieder massive Fehlschläge zu verzeichnen haben. Sind einhellig zu dem Schluss gekommen, dass die einzige Erklärung ist:
Die anderen sind noch schlechter.

Zurück
Oben