Baut ihr Dildos selbst?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mir schon immer einen Dildo selbst bauen und suche jetzt Tipps und Ideen wie man das machen kann wenn ihr dabei schon Erfahrungen habt schreibt mir:)

Er soll um die 15 cm groß sein ja ich habe schon gegoogelt gab nicht so das richtige wollte eigene Erfahrungen hören

Ja, ich habe mir einen analplug aus alufolie gemacht. Einfach recht viel alufolie zusammenwickeln, nach wunsch formen. Dann mit 2-3 schichten isolierband straff umwickeln und dann mit kondom benutzen. Funktioniert bestimmt auch mit anderen Formen.

Anhänge

• 15009886162081398859068.jpg
    15009886162081398859068.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 101
Genau, zum Tischler deines Vertrauens :). Da muss das VERTRAUEN wirklich groß geschrieben sein.
Aber stimmt gibt es aus Holz.

1. Ich denke mal das es das auch im Netz zu finden gibt. 2. Würde aber deine Testperson auch mitwirken lassen 3. Ja , baue mir mein Spielzeug früher auch selber. Gurken kaufen , Folie ab , Gummi drauf, Fertig ! ( entschuldige der war aufgelegt)

Also wenn ich mich noch recht sinnen kann hatten wir nicht erst hier einen begabten Handwerker der von gedrechselten Plugs und Dildos Bilder eingestellt hatte? Was ich nämlich weiß hat er auch geschrieben man braucht ihn nur anschreiben und alles weitere mit ihm schriftlich oder via Telefon ausmachen. Wenn es mich nicht täuscht war er das dildobastl oder Frauenarzt oder derschwabe1987

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm fals du dir die Holzdildos schon mal genauer angesehen hast sind die zum schluss mit feinstem schleifpapier glatt gezogen was die ausenschicht angeht da kannst du dir keinen holzschiefer mehr einziehen und Vorallem nicht mehr wenn die dinger dann noch eingelassen sind, da musst es holzteil dann schon irgendwie blöd auf ne kannte fallen lassen das da ein holzschiefer wegsteht. Außerdem wenns passiert kannst wenigstens schon mal gut überlegen was du im Arzt sagst wie der da reinkommen ist. (Sorry hab mich auf ne holzleiste gesetzt) :D

LG TIGER

Ne, so teuer sinds nimmer.

also wenn ich mir die dildos, die ich wirklich haben möchte, selber machen könnte, wär ich sofort dafür (denn DIE sind immer noch verflucht teuer).
allerdings bezweifle ich, dass ich als amateur solche strukturen an der oberfläche hinkriege, wie es zB Bad Dragon oderso schafft ...

Zurück
Oben