Treffpunkte Bayern / PLZ Gebiet 834xxx.

Hi,
Bin ab 4.01.23 für 3 Wochen auf Reha in Schönau am Königssee.
Jemand zum gemeinsamen wichsen bzw NS Spielchen in der Nähe?

Tirol Salzburg Bayern Raum 83 :

Suche Sie oder Paar bin besuchbar im Bezirk Kitzbühel oder kann besuchen +- 100km ca 8-20 Uhr jeder Tag möglich auch Sa So !!

Welche Dame oder Paar hat Lust sich die Hausarbeit oder einfach den Tag versüßen zu lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Junger 60er mit Tagesfreizeit verwöhnt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dich gerne zu Hause bei Dir… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dich doch einfach…. gern auch bi bei Paaren möglich !! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerne auch Urlauber ! Ferienwohnung bei Freund für ein paar Tage steht ebenfalls zur Verfügung ! Anfragen diesbezüglich auch gerne !!

Viele Grüße Hannes

Anhänge

• Kreis01.jpg
    Kreis01.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 129
Jepps, wir sind auch anwesend. Zurzeit nur der Mann.
Also ich der Mann für Frau, Pärchen oder männer zu haben für geile Abenteuer 😇🤪 meldet euch

Bitte PN heißt Privat Nachricht!! Also bitte direkt anschreiben !!!! Besuchbar nur für Damen und Paare !!

Na da schließe ich mich doch gerne an ;)
Ich bin knackige 48, aus dem schönen Salzburger Land an der Stadt grenze, bin besuchbar und würde mich über Kontakte zu Frauen oder Paaren freuen ;) Lg Mar...

Zurück
Oben