Dienstleistungen Diverses Bazar Inserate? Kein finanzielles Interesse.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr diese Inserate schon mal gesehn? Frage mich, was da dahintersteckt.

Bsp:
Hausfrau sucht jungen Mann für Sexabenteuer kein finanzielles Interesse Tel: 0676/xxxxxxxx

od.
20 jährige sucht man für intime Stunden. Komme auch nachts. Bin mobil. kein fin. Interesse Tel: 650/xxxxxxx

usw usw

... Frage mich, was da dahintersteckt.....
..was wird schon dahinterstecken?
..durch vorgeben von kein fin. interesse, keine prostitution bzw steuerpflicht.
..eine gegenteilige angabe, wäre ja schon ein eingeständnis zur ausübung einer tätigkeit, die bestimmten gesetzen und steuerpflicht unterliegt. ;)

Habt ihr diese Inserate schon mal gesehn? Frage mich, was da dahintersteckt.

Bsp:
Hausfrau sucht jungen Mann für Sexabenteuer kein finanzielles Interesse Tel: 0676/xxxxxxxx

od.
20 jährige sucht man für intime Stunden. Komme auch nachts. Bin mobil. kein fin. Interesse Tel: 650/xxxxxxx

usw usw

Ruf an ist immer das selbe! Sie sagt sie wird von lauter Fakes belästigt und du sollst eine andere Nummer anrufen wo man ungestört sich unterhalten kann. Logisch das es eine 0930er Nummer um 3.63 pro Minute ist, aber nacher ganz ganz sicher wartet ein 90-60-90 Sexbombe auf dich.

Andere Variante die mir untergekommen ist. Es meldet sich eine Rezeptionistin die dir eine Nummer gibt. Brache nicht dazu zu sagen das es eine 0930er Nummer ist.

Ruf an ist immer das selbe! Sie sagt sie wird von lauter Fakes belästigt und du sollst eine andere Nummer anrufen wo man ungestört sich unterhalten kann. Logisch das es eine 0930er Nummer um 3.63 pro Minute ist, aber nacher ganz ganz sicher wartet ein 90-60-90 Sexbombe auf dich.

Andere Variante die mir untergekommen ist. Es meldet sich eine Rezeptionistin die dir eine Nummer gibt. Brache nicht dazu zu sagen das es eine 0930er Nummer ist.

dieses tonband kommt mir auch bekannt vor :mrgreen:

Zurück
Oben