Hallöchen,
also ich glaube auch nicht das es sinnvoll ist wirklich Filme nachzuspielen da dadurch die persönliche Note des Spiel verloren geht!!
Lass mich ein wenig weiter ausholen!!
Zu unseren bzw meinen Anfängen Ende der 90iger war es so dass das Internet noch nicht so weit verbreitet war wie heutzutage bzw. wusste ich damals es vielleicht auch nicht richtig anzuwenden
Aber egal!
Da damals trotzdem schon das Interesse an dem Thema bestand hab ich einmal begonnen mir Lektüre bzw auch Lehrvideos zu organisieren!!
Waren damals noch VHS ( für jüngere User die Info VHS = DVD auf Magnetkasette
) und auf diesen Videos wurden einfach nur die verschiedernsten Techniken bzw. auch das Spiel mit den Sinnen erklärt!Um einfach zu visionalisieren welche Anwendungsbereiche es gibt!!
Auch wenn mich jetzt alteingesessene BDSM 'ler lynchen aber ich bin der Meinung man muss nicht gleich mit Pranger, Kreuzen, Flogger oder Paddels anfangen!!
Wichtiger war eher das erlernen der sicheren Fesselungen und Handhabungen von Materialen damit sie Lust und keinen Schaden bereiten!!
Das heisst nicht gleich mit Ketten,Handschellen oder Kabelbinder beginnen, welche beim falschen Umgang oder Anwendung Wunden oder bleibende Schäden verursachen können!
Sondern einfach mal mit Manschetten beginnen wo es zu keinen Verletzungen kommt wenn der oder die Sub mal ihr Gewicht hineinfallen lässt weil sie/ er es noch nicht gewohnt sind bei gewissen Positionen ihr Gleichgewicht zu halten!!
In den Videos wurde auch gezeigt wie man mit einfach Hilfsmitteln wie Wachs,Eiswürfeln oder Klammern, Seile oder auch Alltagsgegenständen wie zB einer Nudelzange prickelnde Lust bereiten kann
All das gepaart mit Lektüre über Erzeihungstechniken und Unterwerfung ergab ein gewisses Fachwissen um nun seine eigene Fantasien in ein Spiel umzusetzen!!
Jedoch war es so das wir nicht ganz wussten wie wir das gelernte in eine Session richtig einbauen sollten!!
Und unser Spiel endete meist im Chaos
wenn wir auch gleich mächtig viel Spass hatten und viel zum Lachen
weil in der Aufregung und der fehlenden Erfahrung einige komische Situation entstanden sind!!!
Dann hatten wir das Glück ein nettes Pärchen zu treffen die sich die Zeit genommen haben uns einige Fragen, und wenn sie auch noch so doof vielleicht geklungen haben, zu beantworten!!
Sie haben mit uns dann ein gemeinsames Spielchen gemacht wo wir nebeneinander einfach unsere Fantasie versucht hatten auszuleben und das angenehme war das Sie uns nebenbei immer Tipps gaben wie zB. sich schon vor dem Spiel ein gewisses Storyboard zu überlegen damit man weiss welche Hilfsmittel oder Spielzeuge man benötigen könnte um diese dann auch dementsprechend vorzubereiten bzw herzurichten!!
Es war auch so das wir in dieser gemeinsamen Session auch zwischendurch immer Fragen konnten wenn wir uns wo nicht auskannten oder Angst hatten etwas falsches zu machen!!!
Und je sicherer man wurde umso spannender prickelnder und ausschweifender wurde das Spiel und wir haben immer weiter unsere Grenzen und Gelüste ausgetestet!!!!
Aber ich weiss ich bin vom Thema abgekommen
Leider weiss ich nicht mehr genau wie diese Lehrvideos geheissen haben aber ich nehme an es gibt sie immer noch aber jetzt schon auf DVD
Findest du sicher in einem Sexshop!
Ich bilde mir ein es hat irgendwie mit SM für Anfänger geheissen oder so!!!
Bin mir leider nicht sicher!!!!
Aber vielleicht finde ich in den untiefen des düsteren Kellers noch irgendwo diese VHS
Wenn ja schick ich euch den Titel!
Oder ihr schaut mal in den Erotikmarkt im 22 und fragt die Verkäuferin die wissen meisten wo du diese DVD finden kannst!!! ( Soll jetzt keine Werbung sein
habe einfach nur gute Erfahrung mit den Verkäufern dort gemacht
kannst aber sicher in jedem 6shop deines Vertrauens nachfragen )
LG