BDSM Filme zum Nachspielen für Anfänger

Mitglied #47918

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
174
Wir sind ein Paar Er devot Sie Interessiert, aber kein Funken Dominanz. Ein Film den man da von Anfang bis zum Ende nachspielen kann wäre da was schönes. Es gibt zwar etliche BDSM Filme doch zum realen Nachspielen eignen sich nur wenige.

Eckpunkte die ich suchen würde: Ein Spiel zu Zweit, eine Spielumgebung die man zu Hause auch hat und eine Schmerzintensität die für Anfänger geeignet ist.
(Keine Striemen, Klammern die auch wieder Vorsichtig entfernt werden ...)

Habt ihr Filme die ihr auch real als Vorlage verwendet habt, bzw live vor dem Fernseher nachgespielt habt?

glaube kaum das sich filme zum nachspielen eignen was ist in jeden das nicht gewünscht wird
also immer nur teile davon

Du wirst ja wissen was dir gefallen könnte, was du gerne ausprobieren würdest. Und das sagst du deiner Freundin und dann probiert ihr das.
Es ist so einfach ;)

Wenn ein Partner nicht wirklich dominant war und ihm das, was er mit mir gemacht hat, nicht selbst Spaß bereitet hat, wars außer fad nur zum lachen. :schulterzuck:

Ihr solltet wissen, was ihr möchtet.

Sprecht euch ab, setzt fest was nicht passieren soll und spielt!

Ihr werdet überrascht sein, wie es wird.

Wenn ihr aber diese Art der Spiele nur spielen wollt, weil es inn ist,......?:hmm:

nachspielen? na super... keine eigene fantasie? kein funken dominanz? das wird dann eher schwierig... man muss das nicht machen um dazuzugehören... :roll:

Hallöchen,

also ich glaube auch nicht das es sinnvoll ist wirklich Filme nachzuspielen da dadurch die persönliche Note des Spiel verloren geht!!

Lass mich ein wenig weiter ausholen!!:shock:

Zu unseren bzw meinen Anfängen Ende der 90iger war es so dass das Internet noch nicht so weit verbreitet war wie heutzutage bzw. wusste ich damals es vielleicht auch nicht richtig anzuwenden :hmm:
Aber egal!

Da damals trotzdem schon das Interesse an dem Thema bestand hab ich einmal begonnen mir Lektüre bzw auch Lehrvideos zu organisieren!!
Waren damals noch VHS ( für jüngere User die Info VHS = DVD auf Magnetkasette :mrgreen: ) und auf diesen Videos wurden einfach nur die verschiedernsten Techniken bzw. auch das Spiel mit den Sinnen erklärt!Um einfach zu visionalisieren welche Anwendungsbereiche es gibt!!
Auch wenn mich jetzt alteingesessene BDSM 'ler lynchen aber ich bin der Meinung man muss nicht gleich mit Pranger, Kreuzen, Flogger oder Paddels anfangen!!

Wichtiger war eher das erlernen der sicheren Fesselungen und Handhabungen von Materialen damit sie Lust und keinen Schaden bereiten!!
Das heisst nicht gleich mit Ketten,Handschellen oder Kabelbinder beginnen, welche beim falschen Umgang oder Anwendung Wunden oder bleibende Schäden verursachen können!:shock:
Sondern einfach mal mit Manschetten beginnen wo es zu keinen Verletzungen kommt wenn der oder die Sub mal ihr Gewicht hineinfallen lässt weil sie/ er es noch nicht gewohnt sind bei gewissen Positionen ihr Gleichgewicht zu halten!!

In den Videos wurde auch gezeigt wie man mit einfach Hilfsmitteln wie Wachs,Eiswürfeln oder Klammern, Seile oder auch Alltagsgegenständen wie zB einer Nudelzange prickelnde Lust bereiten kann :cool:
All das gepaart mit Lektüre über Erzeihungstechniken und Unterwerfung ergab ein gewisses Fachwissen um nun seine eigene Fantasien in ein Spiel umzusetzen!!
Jedoch war es so das wir nicht ganz wussten wie wir das gelernte in eine Session richtig einbauen sollten!!
Und unser Spiel endete meist im Chaos :shock:wenn wir auch gleich mächtig viel Spass hatten und viel zum Lachen :lol: weil in der Aufregung und der fehlenden Erfahrung einige komische Situation entstanden sind!!!:haha:

Dann hatten wir das Glück ein nettes Pärchen zu treffen die sich die Zeit genommen haben uns einige Fragen, und wenn sie auch noch so doof vielleicht geklungen haben, zu beantworten!!
Sie haben mit uns dann ein gemeinsames Spielchen gemacht wo wir nebeneinander einfach unsere Fantasie versucht hatten auszuleben und das angenehme war das Sie uns nebenbei immer Tipps gaben wie zB. sich schon vor dem Spiel ein gewisses Storyboard zu überlegen damit man weiss welche Hilfsmittel oder Spielzeuge man benötigen könnte um diese dann auch dementsprechend vorzubereiten bzw herzurichten!!
Es war auch so das wir in dieser gemeinsamen Session auch zwischendurch immer Fragen konnten wenn wir uns wo nicht auskannten oder Angst hatten etwas falsches zu machen!!!

Und je sicherer man wurde umso spannender prickelnder und ausschweifender wurde das Spiel und wir haben immer weiter unsere Grenzen und Gelüste ausgetestet!!!!

Aber ich weiss ich bin vom Thema abgekommen :shock: :lol:

Leider weiss ich nicht mehr genau wie diese Lehrvideos geheissen haben aber ich nehme an es gibt sie immer noch aber jetzt schon auf DVD ;)
Findest du sicher in einem Sexshop!
Ich bilde mir ein es hat irgendwie mit SM für Anfänger geheissen oder so!!!
Bin mir leider nicht sicher!!!!
Aber vielleicht finde ich in den untiefen des düsteren Kellers noch irgendwo diese VHS :shock:
Wenn ja schick ich euch den Titel!

Oder ihr schaut mal in den Erotikmarkt im 22 und fragt die Verkäuferin die wissen meisten wo du diese DVD finden kannst!!! ( Soll jetzt keine Werbung sein :nono: habe einfach nur gute Erfahrung mit den Verkäufern dort gemacht :) kannst aber sicher in jedem 6shop deines Vertrauens nachfragen )

LG

Versuch mal SEXUELLE DISZIPLINIERUNG - DIE LUST AN DER UNTERWERFUNG zu finden habe gerade gehört, das dürfte so was ähnliches sein, nur vermutlich nicht mehr soooo behaart wie auf den VHS Kasetten :mrgreen:

Grüß Euch,

also jetzt mal ernsthaft.
Für wen soll dieses Spiel bzw. Szenario dann auch noch im Entferntesten befriedigend bzw. lustfördernd sein?

Ein Paar. Er ist devot. Sie ist interessiert (woran?), hat aber keine eigenen Ambitionen bzw. Gelüste in die dominante Richtung.
Jetzt soll ein Video das richten, was Du (Berd) gern von Deiner Partnerin hättest. Vielleicht könnte sich ja ein Coach am Bildschirm im Nebenzimmer ans Micro setzen, Deine Partnerin bekommt eine Wanze ins Ohr und soll dann das machen, was der tolle Film bzw. Regisseur vorgibt!

So stell ich mir eine geile SM-Session vor ... (wo verflixt nochmal ist schon wieder dieses blöde Schild?).

Du könntest ja einen SM-Film nach Deinen Wünschen drehen, den man dann auch nachspielen kann - also einen, der sich für Dich zum Nachspielen lohnt.

Was würde Deine Partnerin denn suchen und erleben wollen?

Eine Spielumgebung die man zu Hause hat - also keine Burgruine, keine Polizeistation, keine Inquisition, kein Keller, kein Garten, kein Wald, etc etc
Man kann alles überall spielen - umgekehrt aber gibt es viele Sachen, die mir z.B. zu Hause nie in den Sinn kommen würden.

"Anfänger" geeignet. Hier stellt sich in erster Linie die Frage, was Deine Partnerin bereit ist, geben zu können.
Striemen können bei einem Neuling z.B. durchaus machbar sein - beim andren wieder nicht. Klammern, die man vorsichtig entfernen kann??? Jeder Mensch tickt nicht nur anders, sondern empfindet von einem Tag zum andren völlig anders und auch von Partner(in) zu Partner(in).

Warum sollte irgend jemand einen Film nachspielen wollen?
Ich kann Dir versichern, dass das selbst mit der besten Herrin/dem besten Herrn meist nur ein sehr ernüchterndes Ereignis sein wird. Ein Fantasie-Kopfkino-Spiel ist immer anders, als die Realität - hier agieren nämlich Menschen.
Fantasien/Wunschgedanken/Filmszenen/etc lassen sich meist nur sehr schwer bis gar nicht befriedigend nachstellen.

Entweder hat Deine Partnerin SM-Fantasien und in der für Dich gedachten Rolle (dominant) oder eben nicht.
Da hilft auch kein Kurs, noch weniger ein Film.

Entweder man hat es oder nicht.

Wünsch Dir trotzdem viel Glück.
Grüße,
Katarina

Hallo Berd,
ich bin eigentlich nur durch Zufall über diesen Thread gestolpert und kann dem meiner Vorposter nur zustimmen.

Allerdings verstehe ich euren Gedanken dabei!
Als ich vor langer Zeit angefangen habe meine BDSM Neigungen, hätte ich mir auch ganz gerne eine Anleitung gewünscht.

Mein Vorschlag dazu wäre, ihr informiert euch über die verschiedenen Spielarten des BDSM und baut die Varianten in euer "normales" Liebesspiel ein.
Als Beispiel: Ich habe eine meiner Ex-Freundinnen mit rasend gemacht, aber sie hat nie auch nur einen Klaps damit bekommen, sondern wurde nur gestreichelt und geführt.
Einfach als Verlängerung des Arms ;)
Ähnlich lassen sich auch andere Sachen in abgeschwächter Version einfließen lassen und das nicht einmal nur in Bettgeschichten,
auch im gemeinsamen Alltag lassen sich grade Dominanzspiele sehr gut unterbringen.

Sich spielend anzunähern halte ich zu Anfang für günstig, schon damit deine Partnerin für sich feststellen kann ob sie die dominante Rolle genießen kann.

Liebe Grüße
Seminol

Zurück
Oben