Neu in der Welt des BDSM

hab da noch gar keine erfahrung wär aber neugierig

Kommt ja ganz darauf an, WAS genau dich neugierig macht? 😏

In welche Richtung es auf der bunten Blumenwiese es gehen soll?

Mehr dominant oder devot? Mehr S als M?

Vieles hat seinen Reiz...
.... von der Macht (und Verantwortung für dieses Geschenk)
... bis zum loslassen & Selbstaufgabe.

Vom demütigen bis zur Vorführung...

Du musst deinen Weg da teilweise auch selbst suchen... 😉
 
mich würde mal interessieren was macht den reiz von diesen sm spielen aus hab da noch gar keine erfahrung wär aber neugierig
was interessiert dich, welche Phantasien triggern dich? oft ist es der Gegensatz - hart und zart. manche können aus Schmerz Lust ziehen, manche aus Erniedrigung oder Gehorsam, Lob, aktiv wie passiv.
 
Kommt ja ganz darauf an, WAS genau dich neugierig macht? 😏

In welche Richtung es auf der bunten Blumenwiese es gehen soll?

Mehr dominant oder devot? Mehr S als M?

Vieles hat seinen Reiz...
.... von der Macht (und Verantwortung für dieses Geschenk)
... bis zum loslassen & Selbstaufgabe.

Vom demütigen bis zur Vorführung...

Du musst deinen Weg da teilweise auch selbst suchen... 😉
Mir fehlt in dieser Aufzählung etwas ganz wesentliches: dem anderen grenzenlose Lust zu bereiten und die Kontrolle darüber zu haben, in welcher Position, mit welchen MItteln und insbesondere auch wann er/sie sich "entspannen" darf - und wie oft.;)
 
Überraschung: BDSM Menschen leben genau in der gleichen Welt wie Du. Sie sind keine Aliens ..

Ich kann diese Formulierung nicht mehr hören. Es ist so abwertend gegenüber BDSM Menschen.
Hallo Rubbinchen: da bist du jetzt aber semantisch ein wenig übersensibel: ich denke, man kann schon verstehen was er mit "diese Welt" gemeint hat. Deshalb hab ich es auch nicht als abwertend empfunden. Mich kann niemand abwerten mit dem was er zu mir sagt und schreibt!

Außerdem dachte ich immer, dass wir, die wir auch BDSM praktizieren, hier schon längst damit umzugehen gelernt haben, dass manches was wir tun, nicht für alle geeignet ist. (Sorry, dass in diesem Satz fast so viele Kommata drinnen waren, wie in einem Text von Thorsten Sträter).
Ich hab mal von einem Freund mit dem Brustton der Überzeugung gehört (er war damals ca. 30), dass er nie auf die Idee kommen würde, eine Frau zu lecken. Tja, worüber hätte ich mit ihm im sexuellen Kontext weiter diskutieren sollen? Jeder wie der glaubt. Deshalb erwarte ich auch nie, dass alle damit einverstanden sind, wie wir es treiben. Und abseits des Forums erzähl ich das auch keinem. Ist entspannter so.
 
Zurück
Oben