BDSM und Orgasmen

ichvfibde das Hinauszögern des Orgasmus extrem erregend. Auchvdass der Dom oder die Domina zuerst kommen darf, finde ich sehr geil.
Aber auchvfür die Sib ist der Prgasmis wichtig, finde ich, auchvwenn sie nur kommen darf wenn Dom bzw Domina es erlaubt. Ein besonderes Erlebensis ist es auchvwenn man ganz oft kommen muss, bis man nicht mehr aufstehen kann aus lauter Erschöpfung. Zwischendurch kann aber auch Orgasmusverbot extremnerregend sein. Einfach gesagt: Geniesse das Unerwartete.

Wie einige hier schon geschrieben haben, sehe ich BDSM ebenfalls nur im sexuellen Kontext, somit ist ein Orgasmus eigentlich immer Bestandteil des Rollenspiels, am besten beide, Dom und Sub.

Wie einige hier schon geschrieben haben, sehe ich BDSM ebenfalls nur im sexuellen Kontext, somit ist ein Orgasmus eigentlich immer Bestandteil des Rollenspiels, am besten beide, Dom und Sub.

Wie ich schon immer gesagt habe.......es muss für beide passen und es ist am besten, wenn es beiden Vergnügen bereitet.

Als bekennender Erotiksadist und seit neuerer Zeit auch mit mit Interesse als Masospielzeug sind Orgasmen natürlich wichtig. Oder eben mit Orgasmuszwang oder deren Verweigerung bis zum.. Da reagieren die Mädels unterschiedlich.

da ich wieder mal eine session mit einer sub hatte kann ich wieder berichten. ob wir einen orgasmus wollten kann ich nur aus ihrer sicht sagen. ihre worte, egal was passiert sie möchte sich einfach öffnen können und die größte angst war das sie das nicht schafft, orgasmus nebensächlich.
aus meiner sicht, ich möchte keinen weil es geht einzig um sie und verkehr wird ohnedies nicht angestrebt da ich sie bespielen möchte.
geklmmen is es dann so das sie 3 hatte und ich einen.
aus ihrer sicht top spielabend, aus meiner sicht, ich hab versagt wekl ich mich selbst eben nicht so unter kontrolle hatte und nachgab was mein „ich möchte gar keinen sex weil es geht nur um sie“…

hä? nehmen Frauen jetzt Schaden, wenn man sie fickt? aus Subsicht kann ich nur sagen, dass es sich toll anfühlt, wenn Top kommt und für mich als sub eher Scheisse, wenn nicht.

der Schmarrn, dass Top nicht kommt, weil BDSM und so, ist doch völliger Blödsinn. da machen 2 Menschen, was sie machen wollen. und wenn's dir als Top passiert, dann wolltest du es so :cool: :mrgreen:

hä? nehmen Frauen jetzt Schaden, wenn man sie fickt? aus Subsicht kann ich nur sagen, dass es sich toll anfühlt, wenn Top kommt und für mich als sub eher Scheisse, wenn nicht.
siehst und das ist dasselbe bei dir, du fühlst dich scheiße weil er nicht kommt und ich denk mir halt doof ich wollte sie nicht ficken und kommen und passiert is und daher auch gleich doof wie bei dir …
der Schmarrn, dass Top nicht kommt, weil BDSM und so, ist doch völliger Blödsinn. da machen 2 Menschen, was sie machen wollen. und wenn's dir als Top passiert, dann wolltest du es so :cool: :mrgreen:
stimmt, ich bin aber der typ der vorher sagt was er macht bzw nicht und wenns dann anders ist, is zwar ok aber ein abweichen von meiner Leitlinie und das macht mir halt gedanken im kopf über das warum …

siehst und das ist dasselbe bei dir, du fühlst dich scheiße weil er nicht kommt und ich denk mir halt doof ich wollte sie nicht ficken und kommen und passiert is und daher auch gleich doof wie bei dir …
das kann man aber nun wirklich nicht vergleichen.

stimmt, ich bin aber der typ der vorher sagt was er macht bzw nicht
dann solltest du das ändern. man kann schon ankündigen usw. aber eine Session muss immer ein Flow sein und manchmal fließt der Strom halt woanders hin. aus Subsicht mag ich zwar Ankündigungen, gleichzeitig mache ich mir Selbstvorwürfe, wenn es nicht dazu kam. Schlussfolgerung: Ankündigungen sind nur bedingt gut

das kann man aber nun wirklich nicht vergleichen.
kann man schon irgendwie!
ich weiß, schwierig zu verstehen …
dann solltest du das ändern. man kann schon ankündigen usw. aber eine Session muss immer ein Flow sein und manchmal fließt der Strom halt woanders hin. aus Subsicht mag ich zwar Ankündigungen, gleichzeitig mache ich mir Selbstvorwürfe, wenn es nicht dazu kam. Schlussfolgerung: Ankündigungen sind nur bedingt gut
naja eh meine worte …

stimmt, ich bin aber der typ der vorher sagt was er macht bzw nicht und wenns dann anders ist, is zwar ok aber ein abweichen von meiner Leitlinie und das macht mir halt gedanken im kopf über das warum …
Sie wollte es doch auch oder?

Zurück
Oben