- Reaktionen
- 1.049
Genau so will ich es haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich mich anschließenfür mich gehören Orgasmen geradezu untrennbar zu BDSM, weils für mich eben "SEX" ist
Wie einige hier schon geschrieben haben, sehe ich BDSM ebenfalls nur im sexuellen Kontext, somit ist ein Orgasmus eigentlich immer Bestandteil des Rollenspiels, am besten beide, Dom und Sub.
manchmal sind Orgasmen für Teile der Beteiligten halt einfach auch überhaupt nicht erwünschtWie ich schon immer gesagt habe.......es muss für beide passen und es ist am besten, wenn es beiden Vergnügen bereitet.
manchmal sind Orgasmen für Teile der Beteiligten halt einfach auch überhaupt nicht erwünscht![]()
Und wozu sind die Fotos notwendig?Als bekennender Erotiksadist und seit neuerer Zeit auch mit mit Interesse als Masospielzeug sind Orgasmen natürlich wichtig. Oder eben mit Orgasmuszwang oder deren Verweigerung bis zum.. Da reagieren die Mädels unterschiedlich.
Sie dienen unserem Exhibionismus. Was sonst??Und wozu sind die Fotos notwendig?
Ist aber in diesem Thread völlig überflüssig und nicht erwünscht. Dafür gibt es extra Fotothreads oder eure Alben.Sie dienen unserem Exhibionismus. Was sonst??
hä? nehmen Frauen jetzt Schaden, wenn man sie fickt? aus Subsicht kann ich nur sagen, dass es sich toll anfühlt, wenn Top kommt und für mich als sub eher Scheisse, wenn nicht.ich hab versagt
siehst und das ist dasselbe bei dir, du fühlst dich scheiße weil er nicht kommt und ich denk mir halt doof ich wollte sie nicht ficken und kommen und passiert is und daher auch gleich doof wie bei dir …hä? nehmen Frauen jetzt Schaden, wenn man sie fickt? aus Subsicht kann ich nur sagen, dass es sich toll anfühlt, wenn Top kommt und für mich als sub eher Scheisse, wenn nicht.
stimmt, ich bin aber der typ der vorher sagt was er macht bzw nicht und wenns dann anders ist, is zwar ok aber ein abweichen von meiner Leitlinie und das macht mir halt gedanken im kopf über das warum …der Schmarrn, dass Top nicht kommt, weil BDSM und so, ist doch völliger Blödsinn. da machen 2 Menschen, was sie machen wollen. und wenn's dir als Top passiert, dann wolltest du es so![]()
![]()
das kann man aber nun wirklich nicht vergleichen.siehst und das ist dasselbe bei dir, du fühlst dich scheiße weil er nicht kommt und ich denk mir halt doof ich wollte sie nicht ficken und kommen und passiert is und daher auch gleich doof wie bei dir …
dann solltest du das ändern. man kann schon ankündigen usw. aber eine Session muss immer ein Flow sein und manchmal fließt der Strom halt woanders hin. aus Subsicht mag ich zwar Ankündigungen, gleichzeitig mache ich mir Selbstvorwürfe, wenn es nicht dazu kam. Schlussfolgerung: Ankündigungen sind nur bedingt gutstimmt, ich bin aber der typ der vorher sagt was er macht bzw nicht
kann man schon irgendwie!das kann man aber nun wirklich nicht vergleichen.
naja eh meine worte …dann solltest du das ändern. man kann schon ankündigen usw. aber eine Session muss immer ein Flow sein und manchmal fließt der Strom halt woanders hin. aus Subsicht mag ich zwar Ankündigungen, gleichzeitig mache ich mir Selbstvorwürfe, wenn es nicht dazu kam. Schlussfolgerung: Ankündigungen sind nur bedingt gut
Sie wollte es doch auch oder?siehst und das ist dasselbe bei dir, du fühlst dich scheiße weil er nicht kommt und ich denk mir halt doof ich wollte sie nicht ficken und kommen und passiert is und daher auch gleich doof wie bei dir …
stimmt, ich bin aber der typ der vorher sagt was er macht bzw nicht und wenns dann anders ist, is zwar ok aber ein abweichen von meiner Leitlinie und das macht mir halt gedanken im kopf über das warum …
ja klar aber ich halt nicht!Sie wollte es doch auch oder?
Dann versteh ich das Problem nicht wirklichja klar aber ich halt nicht!![]()
ja eh nicht, hab mich halt nur trotzdem geärgert! ich bin halt ein sehr denkender mensch!Dann versteh ich das Problem nicht wirklich
BDSM ist doch nichts, was strikt nach Programm abläuft.