BDSM Kontakte...

@Mitglied #179164 usw.
Ja, wenn es dir nicht reicht, ist mir das auch egal. Ich existiere nicht um anderen gefallen zu müssen. Auch bezeichnend, dass hier sofort immer persönlich angegriffen wird, wenn man seine Beobachtungen, Erlebnisse und Einstellungen postet, die die offenbar an sich sehr frustrierte Damenwelt nicht so gerne hören will.

@Mitglied #179164 usw.
Ja, wenn es dir nicht reicht, ist mir das auch egal. Ich existiere nicht um anderen gefallen zu müssen. Auch bezeichnend, dass hier sofort immer persönlich angegriffen wird, wenn man seine Beobachtungen, Erlebnisse und Einstellungen postet, die die offenbar an sich sehr frustrierte Damenwelt nicht so gerne hören will.
Ich habe dich nicht angegriffen, nur versucht, dir aufzuzeigen, woran es liegen kann, dass du an Frauen mit finanziellen Interessen gerätst.

Wir hatten schon devote Mitspielerinnen und dominante Mitspieler, aber um finanzielles ging es nie. Wir bezahlen die Location und bringen Getränke mit. Unsere Gäste sind eingeladen, weil wir keine Finanzierung suchen, sondern Menschen, die sich im Umgang mit uns wohlfühlen. Es hat auch noch niemand bisher gemeint, er/sie/Paar kommt nur, wenn es dafür eine Bezahlung gibt. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Wir hatten schon devote Mitspielerinnen und dominante Mitspieler, aber um finanzielles ging es nie. Wir bezahlen die Location und bringen Getränke mit. Unsere Gäste sind eingeladen, weil wir keine Finanzierung suchen, sondern Menschen, die sich im Umgang mit uns wohlfühlen. Es hat auch noch niemand bisher gemeint, er/sie/Paar kommt nur, wenn es dafür eine Bezahlung gibt. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Schön. Ihr seid ein Paar. D.h., dass eine Frau dabei ist. Oder irre ich mich? Eben. Nun: Wenn eine Frau dabei ist, stapeln sich die Interessenten zentnerweise, das dürfte doch wohl bekannt sein.

Schön. Ihr seid ein Paar. D.h., dass eine Frau dabei ist. Oder irre ich mich? Eben. Nun: Wenn eine Frau dabei ist, stapeln sich die Interessenten zentnerweise, das dürfte doch wohl bekannt sein.
du vergisst, dass auch Solomänner dabei sind, die nichts bezahlen. ja, die sogar sich nicht Mal an der Location beteiligen.

du kannst dich gerne weiter mit deinem Gram beschäftigen, aber es ist nun mal Tatsache, dass es mehr als genug Männer gibt, die nicht für Sex oder BDSM bezahlen. und die haben nicht zwangsläufig einen besonders großen Schwanz.

du vergisst, dass auch Solomänner dabei sind, die nichts bezahlen. ja, die sogar sich nicht Mal an der Location beteiligen.

du kannst dich gerne weiter mit deinem Gram beschäftigen, aber es ist nun mal Tatsache, dass es mehr als genug Männer gibt, die nicht für Sex oder BDSM bezahlen. und die haben nicht zwangsläufig einen besonders großen Schwanz.
Applaus, Applaus! So sieht es aus... allerdings gibt es durchaus einige Qualitäten die hilfreich sind. (Aufzählung erübrigt sich vermutlich. Ist ja die übliche Liste von A wie Aussehen bis Z wie Zuverlässigkeit.)

also ich war schon öfters bei privaten veranstaltungen, wobei das waren eher treffen würd ich sagen und da waren immer alle zu gleichem teil beteiligt.

entweder hat jeder was mitgebracht auch wenns nicht verlangt war oder die location wurde geteilt.
nehm mal an das ist sowieso logisch so.
welcher mensch geht zu einer einladung und bringt nicht mal ein gastgeschenk mit.
ok das sind wahrscheinlich die, die hier herumsuddern warum es keine parties gibt....

Also es gibt genug Plattformen, wo man Kontakte finden kann. Und ja, joy zb. Ist gut für Veranstaltungen. Man muss vielleicht auch mal ein wenig investieren an Zeit und Stammtische besuchen oder Bdsm Veranstaltungen. Ich bin jetzt kein Riesen Schwanz Träger, aber als Dom sehr gut versorgt mit Frauen, die bdsm Leben. Bin allerdings seit ich 18 bin in der Szene unterwegs. Und ja, oft wird eine Location gebucht und jeder zahlt einen Beitrag und fertig. Meinst wir Männer, aber das ist auch ok.
also umsehen, umhören, zu treffen gehen und sich überlegen, wie man nach außen oder in Portalen auftritt.

Gibt es genug, allerdings oft halt in einem abgeschlossen Kreis.
Ich mache das manchmal eben bei Bdsm Partys und so.
wenn sub es auch möchte.

Ja das mit den geschlossenen Kreisen ist schon klar. Ich such ja schon auch länger aber ich komm einfach nicht an den richtigen Kontakt.

Wo kann man echte BDSM Kontakte finden ?

Ich muss hier mal eine Lanze für Malesubs brechen.

Also, das geht jetzt nicht nur an OP, sondern an alle, die verzweifelt auf der Suche sind.

Ich war lange genug in der Live-Szene, und natürlich auch ein bissl online, als single Malesub unterwegs, um zu wissen, wie frustrierend und schwierig das sein kann. Gschwind mit jemandem heimgehen war praktisch nie drin, längerfristige Spielbeziehungen habe ich zwei oder dreimal zusammengebracht, von Parties bin ich immer allein heimgegangen.

Ich bin gewiss nicht Timothée Chalamet, aber Quasimodo nun auch nicht. Ich habe einen akademischen Titel, weiß mich einigermaßen auszudrücken, war nie der Typ, der Frauen blöd anbaggert, und trotzdem...

Und das geht nicht nur mir so. Freunde, erfolgreich im Beruf, durchaus angenehm in der Unterhaltung, gepflegt, gesittet, nicht bei Mami wohnend - und trotzdem...

Nein, ich jammere nicht. JETZT bin ich ja sehr zufrieden. JETZT könnte ich Frauen abschleppen, wenn ich wollte.

Ich rede hier von meinem gruselig depressiven Dasein vor 20 Jahren.

Letztlich läuft alles auf eines hinaus: Du musst dein Selbstbewusstsein entwickeln. Dein Denken radikal ändern.

Sport hilft. Ernährung hilft. Meditation, Schlaf... alles das. Bildung hilft.

Vor allen Dingen musst du lernen, dich selbst zu mögen.

Und das kann halt leider nicht jeder sofort gleich jetzt und hier. Das konnte ich fast mein ganzes Leben lang nicht. Und dann kannst halt nicht entspannt mit einer Frau flirten, alles ist ein Krampf, du bist durch und durch bedürftig und strahlst dieses eklige Wollenundnichtkönnen aus, und dann wird das halt alles nix.

Das gilt generell eh immer - aber durch SM verengt sich logischerweise die Auswahl, und für Malesubs ist es noch einmal schwieriger, weil das Datingspiel normalerweise eben so läuft, dass der Mann aktiv ist, und dadurch hat sich bei mir immer das Hirn verknotet - wie soll ich rüberbringen, dass ich mich unterwerfen will, ohne dabei dominant zu sein?

Will sagen, ich kann echt gut verstehen, dass das a blöde Situation ist.

Will aber auch sagen: Du kannst das. Wenn du konsequent an dir arbeitest, wirst du besser.

Was du nicht kannst, nämlich praktisch zu 100% nicht - bitte streiche es, schlag es dir aus dem Kopf - ist, jetzt gleich sofort heute abend eine Prügelsession bekommen, ohne Geld hinzulegen. Wenn du erst mal hier nachfragen musst, ist das beinahe absolut sicher komplett unmöglich.

Alles das ist nicht deine Schuld - es ist eben so.

Arbeite an dir. DANN arbeite daran, eine Frau zu finden.

Ich komme da drauf, weil in der entsprechenden Kontakt-Rubrik (Paar sucht Mann) von 1000 Annoncen 999 nur sowas suchen. Zufällig bist du eine Frau und kein Mann, hast also da ganz andere Voraussetzungen, d.h., man hat sie mit dir als Frau, die natürlich überall für alles nur gesucht werden. Diese ewigen Vorwünfe, dass man nicht "bereit ist was zu geben", wenn man keine Chancen am "Markt" hat,sind schon irgendwie lächerlich. Eigentlich ist meistens das genaue gegenteil der Fall.
Es geht nie um Finanzielles? Entschuldige, ich muss schnell lachen gehen. Nahezu jeder Kontakt mit Frauen heute endet irgendwie mit finanzieller Aufforderung von weiblicher Seite.
Also irgendwas mache ich scheinbar falsch, weil ich bisher meistens von den Frauen die ich hier kennengelernt habe eingeladen wurde. Eventuell sollte ich aufhören Frauen kennen zu lernen, bei denen sich dann rausstellt, dass sie mehr verdienen als ich...

Zurück
Oben