BDSM und Orgasmen

schlechte nachrede sollte es keine geben nur lob.

es ging mir um einen Befohlenen O, den die sub zu machen hat, wann wo und wie immer es der Dom möchte, auch wenn sie gerade keine Lust dazu hat :hmm:
Einen Befohlenen O sich zu erarbeiten ist sicher nicht leicht.🤷🏻‍♂️🤔
Und welche Sub bringt das zusammen?🤷🏻‍♂️
Die möchte ich kennenlernen und mit einem noch größeren Orgasmus belohnen.🙂😀🥂⚘⚘⚘⚘

Ist eine reine willenssache, und die Überwindung der Schamgrenze und verschiedene andere Abneigungen muss man ausblenden können oder man Verwendet sie dafür um sich selbst für den erzwungen O zu triggern :schulterzuck::lehrer::winke:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

es gibt ja unterschiedliche Ansichten, inwiefern BDSM sexuell ist oder sein darf, dass es doch jedenfalls irgendwie eine erotische Spielart ist, werden aber wahrscheinlich die wenigsten verneinen.

Wie geht es euch im Hinblick auf BDSM mit Orgasmen? Auf der Subseite? Auf der Top-Seite? Macht das überhaupt einen Unterschied? Kümmert es Top überhaupt, ob sub kommt? und wie verhält sich sub in Bezug auf Top's Orgasmen?

Wollt ihr überhaupt kommen? Müsst ihr, dürft ihr?

für mich gehören Orgasmen geradezu untrennbar zu BDSM, weils für mich eben "SEX" ist. netterweise bin ich die letzten Jahre echt gesegnet in Bezug auf die Fähigkeit zu kommen - zB auch bei rein dominant-sadistischen Handlungen, ganz ohne Berührung (ich kann also davon kommen, jemanden zu quälen oder zu schlagen).
es macht mir aber auch unheimlich Spaß und Lust, den Orgasmus explizit zu verweigern oder verweigert zu bekommen.
Undenkbar ist lediglich Desinteresse daran (oben wie auch unten).

lg und frohes diskutieren, k
Ehrlich gesagt, die Vorstellung das du kommst, während du mich quälst, ist wirklich geil :domina: :verneigung::herzen:

hallo,

es gibt ja unterschiedliche Ansichten, inwiefern BDSM sexuell ist oder sein darf, dass es doch jedenfalls irgendwie eine erotische Spielart ist, werden aber wahrscheinlich die wenigsten verneinen.

Wie geht es euch im Hinblick auf BDSM mit Orgasmen? Auf der Subseite? Auf der Top-Seite? Macht das überhaupt einen Unterschied? Kümmert es Top überhaupt, ob sub kommt? und wie verhält sich sub in Bezug auf Top's Orgasmen?

für mich gehören Orgasmen geradezu untrennbar zu BDSM, weils für mich eben "SEX" ist. netterweise bin ich die letzten Jahre echt gesegnet in Bezug auf die Fähigkeit zu kommen - zB auch bei rein dominant-sadistischen Handlungen, ganz ohne Berührung (ich kann also davon kommen, jemanden zu quälen oder zu schlagen).
es macht mir aber auch unheimlich Spaß und Lust, den Orgasmus explizit zu verweigern oder verweigert zu bekommen.

Bin in dem Thema überhaupt nicht drin, interessant finde ich es dennoch. Wo liegen dann bei dir die Grenzen? "Dominant-sadistische Handlungen" hören sich für mich häftig an.

Bin in dem Thema überhaupt nicht drin, interessant finde ich es dennoch. Wo liegen dann bei dir die Grenzen? "Dominant-sadistische Handlungen" hören sich für mich häftig an.
dominant-sadistisch könnte schon sein, den Hintern mit der Hand ein bisschen zu klapsen. ist doch nur die Richtung der Handlung.

meine Grenze liegt im Konsens mit der anderen Person und deren Reaktion.

Ist eine reine willenssache, und die Überwindung der Schamgrenze und verschiedene andere Abneigungen muss man ausblenden können oder man Verwendet sie dafür um sich selbst für den erzwungen O zu triggern :schulterzuck::lehrer::winke:

Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, ob man das direkt mit den hier diskutierten Themen in Verbindung bringen kann. Aber ich denke, daß man auch aus Schamgefühlen oder Anderem, was oft einen unangenehmen Beigeschmack hat, einen Kick für sich herausholen kann, der die Herbeiführung von einem Orgasmus begünstigt. :cool: 😏 Ist aber sicher auch von der Person und deren mentaler Veranlagung abhängig.

Und mitunter ändert sich auch eine Empfindung, oder nimmt die ab einem gewissen Moment anders wahr. Ich kenne das.

ein Traum, all dieses Wissen über den weiblichen Orgasmus und wie damit umzugehen ist :liebe::mrgreen:

Ich kann es eben nur annäherungsweise vermuten. Wobei zumindest ja sicher ist, daß es kein allgemeingültiges einheitliches Schema gibt. So wie es ja auch unterschiedliche sexuelle Ausrichtungen oder Fetisch-Neigungen gibt.

Ehrlich gesagt, die Vorstellung das du kommst, während du mich quälst, ist wirklich geil :domina: :verneigung::herzen:

Das ist für mich ein interessanter Teilbereich. :)

Ich bevorzuge zwar eher die gemäßigteren Versionen der Beherrschung durch eine Frau. Wobei die Vorstellung, sich einer Frau unterordnen zu müssen, für viele Männer sicher quälend ist.

Bei einem Rollenspiel, wo ich mich als Schüler unterordnen muß, könnte ich schon geil werden. Vor allem, wenn es nach der Devise läuft: Meine Lehrerin hat eine große NASSE. 😏

Für mich ist BDSM auch ganz klar Sex. Nicht immer penetrativ, aber dennoch Sex. Ich ziehe meine Befriedigung überwiegend aus der Befriedigung meines Partners. Wenn es also meine Orgasmen sind, die ihn glücklich machen, so gibt mir das was. Oft hat er Spaß mir etwas vorzuenthalten - auch das befriedigt mich.
Ist bei uns auch so.

hallo,

Hallo Miss K. ich bin zwar switch, aber derzeit eher devot. klar orgasmus ist schon wichtig. ich bin sehr offen und experimentierfreudig und gerade bei weiblichen dommes werde ich noch geiler, bin etwas maso ja und liebe femdom spiele mit spanking, spitting etc jaja liebe es einfach ein halsband umgehängt zu bekommen und geführt zu werden,

Zurück
Oben