Wo kann man echte BDSM Kontakte finden ?
Ich muss hier mal eine Lanze für Malesubs brechen.
Also, das geht jetzt nicht nur an OP, sondern an alle, die verzweifelt auf der Suche sind.
Ich war lange genug in der Live-Szene, und natürlich auch ein bissl online, als single Malesub unterwegs, um zu wissen, wie frustrierend und schwierig das sein kann. Gschwind mit jemandem heimgehen war praktisch nie drin, längerfristige Spielbeziehungen habe ich zwei oder dreimal zusammengebracht, von Parties bin ich immer allein heimgegangen.
Ich bin gewiss nicht Timothée Chalamet, aber Quasimodo nun auch nicht. Ich habe einen akademischen Titel, weiß mich einigermaßen auszudrücken, war nie der Typ, der Frauen blöd anbaggert, und trotzdem...
Und das geht nicht nur mir so. Freunde, erfolgreich im Beruf, durchaus angenehm in der Unterhaltung, gepflegt, gesittet, nicht bei Mami wohnend - und trotzdem...
Nein, ich jammere nicht. JETZT bin ich ja sehr zufrieden. JETZT könnte ich Frauen abschleppen, wenn ich wollte.
Ich rede hier von meinem gruselig depressiven Dasein vor 20 Jahren.
Letztlich läuft alles auf eines hinaus: Du musst dein Selbstbewusstsein entwickeln. Dein Denken radikal ändern.
Sport hilft. Ernährung hilft. Meditation, Schlaf... alles das. Bildung hilft.
Vor allen Dingen musst du lernen, dich selbst zu mögen.
Und das kann halt leider nicht jeder sofort gleich jetzt und hier. Das konnte ich fast mein ganzes Leben lang nicht. Und dann kannst halt nicht entspannt mit einer Frau flirten, alles ist ein Krampf, du bist durch und durch bedürftig und strahlst dieses eklige Wollenundnichtkönnen aus, und dann wird das halt alles nix.
Das gilt generell eh immer - aber durch SM verengt sich logischerweise die Auswahl, und für Malesubs ist es noch einmal schwieriger, weil das Datingspiel normalerweise eben so läuft, dass der Mann aktiv ist, und dadurch hat sich bei mir immer das Hirn verknotet - wie soll ich rüberbringen, dass ich mich unterwerfen will, ohne dabei dominant zu sein?
Will sagen, ich kann echt gut verstehen, dass das a blöde Situation ist.
Will aber auch sagen: Du kannst das. Wenn du konsequent an dir arbeitest, wirst du besser.
Was du nicht kannst, nämlich praktisch zu 100% nicht - bitte streiche es, schlag es dir aus dem Kopf - ist, jetzt gleich sofort heute abend eine Prügelsession bekommen, ohne Geld hinzulegen. Wenn du erst mal hier nachfragen musst, ist das beinahe absolut sicher komplett unmöglich.
Alles das ist nicht deine Schuld - es ist eben so.
Arbeite an dir. DANN arbeite daran, eine Frau zu finden.