BDSM ohne Latex und Leder

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mag BDSM (als sub) aber steh es mir absolut nicht auf Latex (und Leder). Viel lieber ist mir normale Bekleidung (Sub Nackt und gefesselt ;-) und Dom in Jeans z.B.).

Wie seht ihr das? Gibt es noch andere, die Latex etc. nicht mögen?

wie kommst du darauf dass das eine mit dem anderen zu tun haben muss?

Im nicht rein privaten Bereich finde ich, hängt das fast immer zusammen - oder?

Hey !
das eine hat mit dem anderen nix zu tun finde ich !
Sm ist viel mehr und jeder findet für sich herraus was er mag und was nicht .
Das ist ja das gute daran .

ja, dann kannst du's im privaten bereich doch so halten wie du es möchtest.

und im "professionellen" bereich wird in dieser hinsicht auf deine vorlieben doch wohl eingegangen werden.

wo ist dann das problem?

Lustige Antworten ;-)

Ich wollte ja nur mal fragen, ob es bei euch "zusammenhängt" oder nicht - also ob ihr Latex zusammen mit den anderen Vorlieben auch mögt oder eben nicht...

Lustige Antworten ;-)

Ich wollte ja nur mal fragen, ob es bei euch "zusammenhängt" oder nicht - also ob ihr Latex zusammen mit den anderen Vorlieben auch mögt oder eben nicht...

Das kommt bei mir auf die Situation darauf an , mal JA mal NEIN

Ich kann mit Latex und Gummi überhaupt nix anfangen, Lack gibt mir auch nichts, aber ein bisschen Leder ist OK, nur -- Fetisch ist's keiner. Wie schon erwähnt, das kann und soll ja jeder halten wie er will, es gibt auch genug andere Kleidung die dem Zweck angepasst ist :)

Warum man in der "Öffentlichkeit" viel Laetx und Leder sieht liegt daran, dass es bei Parties eben oft einen gewisser Dresscode gibt (was ich persönlich auch begrüße, Straßenkleidung wäre dort in der Regel wirklich fehl am Platz), und der ist mit Lack, Leder & Co leicht zu erfüllen. "Nackt" ist in der Regel auch kein Thema, und es gibt wenige Fälle wo man mit einer phantasievollen Aufmachung nicht eingelassen würde.

Also, wie schon gesagt: persönliche Vorliebe, Leder finde ich OK, aber es muß nicht sein.

trennt euch von der Vorstellung, dass man immer etwas mit dem anderen verbinden MUSS! Ihr schränkts euch gedanklich zu sehr selbst ein.

hat wirklich das eine mit dem anderen nix zu tun
ich persönlich stehe absolut auf lack, war schon bi einigen dominas und die haben alle lack getragen, letztens war ich bei einer domina die hatte kein lack getragen sondern "nur" ein normales minikleid, da fehlte mir eben der kick , obwohl sie ihre sche gut machte
meine frau steht überhaupt nicht auf s/m , trägt aber im bett dem öfteren lack und da geht eben die post ab,das gleiche würde ich auch bei latex und leder behaupten, muß nicht mit bdsm zusammenhängen:winke:

Warum man in der "Öffentlichkeit" viel Laetx und Leder sieht liegt daran, dass es bei Parties eben oft einen gewisser Dresscode gibt (was ich persönlich auch begrüße, Straßenkleidung wäre dort in der Regel wirklich fehl am Platz), und der ist mit Lack, Leder & Co leicht zu erfüllen. "Nackt" ist in der Regel auch kein Thema, und es gibt wenige Fälle wo man mit einer phantasievollen Aufmachung nicht eingelassen würde.

Stimmt. Das ist eine gute Erklärung. Welche Ideen habt ihr dann für phantasievolle Aufmachungen die bei Parties mit Dresscode ok sind aber eben ohne Lack und Latex auskommen?

Mir persönlich gefallen Leder oder Latex Klamotten in den richtigen Kurven ganz gut. Selber bevorzuge ich in der Rolle des sub, die Nacktheit ... und mein Domimäuschen mag es am liebsten bequem.

Sie meint, Tennisspieler tragen ja auch keine Pumps oder einengende Bekleidung um richtig schlagen zu können...

Ein bisschen Fetish habe ich dann doch... Frauen bräuchten mMn nur Schaftstiefel anhaben - sonst nix .... "was meinste du Schatzi" ... ja, ich träume weiter ;-)

kann ich mir so nicht vortellen ich denke lack, leder latex das muss schon sein. schonen gruss

Ich mag BDSM (als sub) aber steh es mir absolut nicht auf Latex (und Leder). Viel lieber ist mir normale Bekleidung (Sub Nackt und gefesselt ;-) und Dom in Jeans z.B.).

Jeder wie er mag. Für mich ist allerdings Latex und BDSM untrennbar miteinander verbunden. In Lack schwitzt man ekelig, Leder ist mir zu unhygienisch.
Es gibt nix schöneres als eine gute Session in Latex. Und für Aktive gibt es genug bequeme Latexkleidung, um ordentlich zuhauen zu können.

Grüß Euch,

also brauchen für eine geile Action tu ich es nicht. Vorallem mag ich es auch gar nicht immer - Erotik, Dominanz, sexuelles Verlangen ist bei mir nicht von Fetischkleidung abhängig - sie unterstreicht die einzelnen Komponenten. Aber frau kann auch z.B. in einem schönen Abendkleid sehr dominant und sexy aussehen - vielleicht sogar noch viel mehr.

Dominanz strahlt bei mir ein Mensch aus, nicht seine Kleidung. Natürlich genauso bei Sklaven/innen und ...

Lieben Gruß,
Katarina

Hab zwar noch nicht viel Erfahrung im Bereich BDSM mit Frauen gehabt, aber es kommt mir eigentlich nicht so sehr aufs Outfit an.

Ob Leck, Leder oder Jeans ist eher egal - die Dame sollte sich einfach wohl fühlen und gut darin aussehen!

Ich hab zwar eine bestimmte Kleidungsfantasie (eine Frau im Business-Outfit oder als elegant Sekretärin bekleidet), verbinde das aber nicht unbedingt mit BDSM. In dem Fall würde mich die Kleidung auch ohne SM-Tätigkeiten bei normalen Sex antörnen.

Stimmt. Das ist eine gute Erklärung. Welche Ideen habt ihr dann für phantasievolle Aufmachungen die bei Parties mit Dresscode ok sind aber eben ohne Lack und Latex auskommen?

Ich für meinen Teil war schon des öfteren in Lederhose und Kurzarmkettenhemd (bzw. hängen nur Spitzen von den Schultern) auf Parties. Sieht man ned sonderlich oft und hat was "brachiales" hehe.

Damit man sichs besser vorstellen kann ( hab zwar nicht solche Muckies aber naja hehe..) :

http://www.internationalhero.co.uk/b/bludpack.jpg

(Der Typ ganz rechts)

Ich persöhnlich mag Latex überhaupt ned.
Beim anziehen schon Stress...ohne Puder geht mal überhaupt nix....beim ausziehen klebt alles.....wäää!!!:lol:

Lack ist leichter, angenehmer zu tragen.
Leder sowieso das Um und Auf.
Dennoch kommts nicht auf die Kleidung an sondern auf die Utensilien oder eben nur Kleinigkeiten, die nur Spieler''' sehen oder eben wissen.
Hochhackige Schuhe...(träum) eine erhabene Gestik und Meine Domina ist meine Göttin.

Stahlhalsband umgelegt und meine Sub bekommt rote Wangen.:cool:

Jedem das Seine.

:girl2:

Ich trage sehr gerne Korsetts,
allein das geschnürt werden macht mich schon an,
Highheels od Springerstiefel, manchmal Lack od Leder,
Latex ist nicht mein Fall,mag das trage-gefühl nicht so,...
doch jedem das seine;)
Besonders gerne trage ich auch Mittelalterkleider,..:mrgreen:

Zurück
Oben