Bearbeitungszeit für Beiträge verkürzen?

Die Bearbeitungszeit der Beiträge, könnte man die verkürzen?
I tipp öfters schneller als mei Hirn "Stop" sagen kann :sorry: ... da bin ich schon öfters froh, wenn ichs noch Stunden später ändern kann 😅
Ich bin auch froh, wenn ich meine Postings (die doch haeufig auf der Sachebene daherkommen) noch korrigieren kann. Oft bis meist tu edit: ich das halt dann (vor allem wenn ich schon zitiert worden bin) mit einem gekennzeichneten Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst du aber sicher keine 12 Stunden ;)
Es geht ja nicht darum, dass ich12 Stunden vor meinem Posting sitze und über Änderungsmöglichkeiten nachdenke. Aber wenn ich ein LIKE bekomme und nachsehe, um welches Posting es sich handelt und ich einen ärgerlichen Tippfehler entdecke, dann korrigiere ich den.

Klar, eine umfangreiche Änderung, die den Sinn des Postings ins Gegenteil verkehrt, die kann schon ärgerlich sein. Besonders für denjenigen, der zuvor ein LIKE vergeben hat. Aber kommt das wirklich so oft vor?

Es geht ja nicht darum, dass ich12 Stunden vor meinem Posting sitze und über Änderungsmöglichkeiten nachdenke. Aber wenn ich ein LIKE bekomme und nachsehe, um welches Posting es sich handelt und ich einen ärgerlichen Tippfehler entdecke, dann korrigiere ich den.

Klar, eine umfangreiche Änderung, die den Sinn des Postings ins Gegenteil verkehrt, die kann schon ärgerlich sein. Besonders für denjenigen, der zuvor ein LIKE vergeben hat. Aber kommt das wirklich so oft vor?
Ja ;)
Aber ist eindeutig nur mein Eindruck

Sie meint vielleicht, dass Leute ihre Beiträge noch ändern können, obwohl man auf ihre (alten) Beiträge geantwortet hat. Auch erstellen Leute oft Threads, posten einen ersten Beitrag, auf dem der gesamte Thread aufbaut und dann passen ihnen die Antworten nicht und sie bearbeiten ihr erstes Posting, indem sie ein "." reingeben.
Oarg.

Bitte, wieder auf 24 Stunden verlängern - ich ärgere mich immer, wenn ich ein vergessenes Komma nachträglich nicht mehr hinzufügen kann..:shifty:

Zurück
Oben