Hostessen beate aus schrems??

Hab mit ihr gestern telefoniert, hört sich sehr nett an. Treffen uns nächste Woche in gars. Bin schon neugierig:mrgreen: lg jolly

Ganz einfach auf sexoase und nach xxxbinaxxx suchen!
Kategorie Hobbyhuren und Nieddrösterreich!!
Aja. Sie macht max. 1 Treffen in der Woche und Handy ist auch fast immer aus!
Sonst ganz nett aber vom blasen, küssen, sex versteht sie gar nichts! Liegt einfach da wie ein stück stein und unter blasen versteht sie den schwanz ca. 1 cm in den Mund zu nehmen!
Spart euch das geld!!!!!!

Um mal was klarstellen... Warum hast dann nicht s gesagt wenn dir was nicht passt oder gepasst hat ...man:down: soll ja nen Mund auch zum reden haben - oder etwa nicht? -aber wie man in den Wald hineinruft, hallt es dann eben zurück ... und nur nebenbei: Sie hat dir sicher nicht ihren wirklichen Wohnort gesagt / GENAU AUS DEM GRUND / ....Sagt ja nicht blablabla weil nur ICH es weiß... finde ich eigentlich eine scheiß Aktion, denn wenn man dir etwas im Vertrauen erzählen würde, wärst du wahrscheinlich a la Hausmeisterin aus Kaiserműhlen drauf ... In 5 Minuten weiß es jeder !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal was klarstellen...

das ist im WWW so, es gibt immer einen Whistleblower alla Edward Snowden der was "geheimes" ausblaudert sonst würde es Wikileaks nicht geben!!?? eigentlich solltest du oder Ihr? (weiss ja nicht, schreiben ja anscheinend 2 Personen unter einem namen --- und noch was wollte ich nur am rande erwähnen zur info "Zuhälterei ist in Ö verboten!"), DANKBAR sein (und Provision zahlen) dass ich Werbung für dich (oder sie) gemacht habe!!!! ( denn in wald4tel wird oft verbissen nach solchen Damen gesucht, und wenn du (oder sie) Stockerau angibst wird sich eher von hier keiner melden...darum habe ich den ort geschrieben!) und vorallem wurde von mir in keinster weise das grottenschlechte Service erwähnt das abgeliefert wurde für teures Geld, denn wenn du (oder sie) ein gutes Service bieten würdest.......könnte ich mir vorstellen das die freier dann öfters kommen werden (Stammkunden sollen ja gut sein in so einem Geschäft), zufriedener sind und dann nicht für dich (oder sie) ungewollte negative berichte schreiben oder vertrauliches ausblaudern!!!!!!!!!!!

soll ja nen Mund auch zum reden haben

ja, genau gut das du (oder sie) das bemerkt hast (besser wäre es aber dass du (oder sie) den mund für etwas "anderes" weiter aufgemacht hättest!) anscheinend weist du (oder sie) nicht mehr was gesprochen wurde, ist sehr wohl der Wohnort erwähnt worden, oder von wem denkst du (oder sie) weiß ich das? mittlerweile kenne ich die genaue Adresse.....aber keine angst die werde ich nicht "ausposaunen"!!!!

ich weiss es ist zwar nicht die feine englische art, aber ich denke der ort besteht ja nicht aus 2 Häusern, dass man:down: gleich weiß wer es ist!!!!

in Zukunft machst besseres Service und du (oder sie) wirst positive berichte erhalten!!!!!!!!! und gute Geschäfte!!!!!!!!!!......du (oder sie) bist ja eigentlich ein nettes und sympatisches Mädel.....lg budweiser

Auf welchem Trip bist du denn??? Erstens bin ich nicht das Mädchen!!! Ich habe Gestern mal bei Ihr angerufen aufgrund DIESES THREADS WEIL ICH DIE NR VON BEATE GESUCHT HABE und wenn du solche Behauptungen -Obwohl DU NICHT WEIßT WER DEIN GEGENÜBER IST - IN DIE WELT SETZT DENK VORHER NACH OK! Ich habe meine Meinung gesagt und dazu steh ich auch : bist halt der Hausmeister hier nur ich weiß dass sie dir ne Story erzählt hat!! MAN(N) LIEGT HALT NICHT MIT JEDEM AUF DER GLEICHEN WELLENLÄNGE... Also fühl dich nicht direkt angegriffen

Und ich glaube nicht, dass wenn du ihr gesagt hättest, wie du es haben möchtest, dass sie es nicht getan hätte denn den Eindruck hat sie mir - zumindest telefonisch -nicht gemacht!! Es ging mir nur bei deinem Satz a la : pssst ...Ja nix sagen aber die wohnt dort und bla bla ... Mein Temperament ging mit mir durch : ABER WIE WÜRDE ES DIR GEFALLEN WENN DU JEMANDEM ETWAS SAGST UND DER / DIE DAS DANN IN DIE WELT HINAUS POSAUNT ? Darum geht s mir und um sonst nix denn es gibt auch Mädchen die das geheim halten wollen und die nicht nach Fliesbandsystem Männer abfertigen.. Denk mal darüber nach... PS sie hat mich gebeten dir diese PN zu schicken - deswegen das Missverständnis

Tut mir leid, ist leider ein wenig länger geworden aber die Situation hat es erforderlich gemacht!!!!
wird auch keinen weiteren post von mir zu diesem Thema geben.....

Auf welchem Trip bist du denn???

Ich bin auf keinen Trip....da musst vielleicht dich selber fragen oder die besagte Dame!!!!!!!!

dass sie es nicht getan hätte denn den Eindruck hat sie mir - zumindest telefonisch -nicht gemacht!!

ahaaaaaaa telefonisch kann man:down: schon sagen wie das Service ist!!!????????? hast 1. mal eine hure angerufen....wie gutgläubig bist du denn????? Und ausserdem was ja sehr merkwürdig ist, das bei einem anruf von einem freier bei einer hure, er gleich gebeten wird sich in einem Forum anzumelden, postings und pn zu schreiben für sie????? Also irgendwas stimmt ja da nicht???!!!!

Obwohl DU NICHT WEIßT WER DEIN GEGENÜBER IST - IN DIE WELT SETZT DENK VORHER NACH OK!

nach pn und posting muss man annehmen, dass das die Person ist, da aber ein scheinbar unbeteiligter 3. seinen käse dazugibt ( ich glaube aber die geschichte was du da erzählst "stinkt" ein wenig......wenn ich so lese bei dir "suche nummer von beate" hast aber dann sabine angerufen und schön erzählt wie "schlecht" die da im Forum schreiben....obwohl dort steht dass ma:down: nix sagen soll......also wer posaunt da was raus??????????????????????). kannst dich ruhig auf deiner eigenen nase nehmen.
ausserdem habe ich keine genaue Adresse oder namen geschrieben, nur einen grösseren ort im Waldviertel! (auch keine pn...wie man ja bei anderen postings lesen kann, das tel. nr. gesucht wird)
in einem Forum für jemand anderen zu schreiben wer soll das wissen???? das sollte vermerkt werden dann gibt's keine missvertände und ich antworte gar nicht auf unbeteiligte!!

es gibt auch Mädchen die das geheim halten wollen und die nicht nach Fliesbandsystem Männer abfertigen.. Denk mal darüber nach...

geheim halten?????? wenn sie auf sexoase, Kleinanzeigen.at usw. inseriert! dann will frau ja Geschäfte machen und was hat ein ort oder das posting von mir mit fliessband arbeit zu tun???? das entscheidet ja sie selbst alleine...und egal was wo in einem Forum steht!

ich habe schon nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das du evtl. ihr freund bist??

nur ich weiß dass sie dir ne Story erzählt hat!!

habe ich oben schon geschrieben, aber sonst würde sich hier keiner so aufregen und extra anmelden nur weil wer "a la pssst" liest in einem Forum als anscheinend unbeteiligter?....... habe mich jetzt natürlich ein wenig genauer umgehört was mit der Dame und ihren freund los is...wenn schon soviel Gegenwind kommt!!
wenn ich das alles schreiben würde?? na grüss Gott im wahrsten sinne des wortes!

bist halt der Hausmeister hier

wollte nur vermerken das ich hier kein Hausmeister bin....das bist vielleicht du?! mit deinem intern. absc.........st

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch immer nicht gelesen was ich geschrieben habe...??? ● ich bin weiblich also sozusagen auch eine wie du uns nennst Hure ● ich hatte bereits ein Profil hier seit 2013 ● ich habe mich deswegen wieder angemeldet weil ich die Nr von Bea gebraucht habe was sich bereits erledigt hat

UND NOCHWAS SOLCHE TYPEN WIE DICH KENNE ICH ZUR GENÜGE KOMMEN VOLLKOMMEN ANGESOFFEN ZU UNS MÄDCHEN UND REGEN SICH DANN AUF WENN SIE NACH 2 STUNDEN NICHT MAL EINEN HOCHBEKOMMEN . ... ALSO ÜBERLEG VORHER UND VOR ALLEM LIEß VORHER DENN JEDEM AUSSER DIR IST HIER AUFGEFALLEN DASS ICH AUCH EINE HURE BIN .... Ich konnte jetzt echt genauso tief und präpotent wie du werden aber das spare ich mir lieber .... und jetzt fällt mir wieder ein warum ich mein Profil hier gelöscht habe: wegen Leuten wie DIR ! IST ABER IN 3 MIN ERLEDIGT BRAUCHST AUCH NICHT MEHR ANTWORTEN ICH LESE ES NICHT MEHR UND TSCHÜSS

ich habe mich deswegen wieder angemeldet weil ich die Nr von Bea gebraucht habe was sich bereits erledigt hat

hättest du es dabei gelassen und nicht in irgendetwas eingemischt was dich nix angeht, und von wo bitte soll ich wissen das du eine hure bist????????? hast ja zum glück kein Foto von dir gepostet wo auf deiner Stirn hure steht!?

IST ABER IN 3 MIN ERLEDIGT

dann lasse dich nicht aufhalten

до свидания

Zurück
Oben