Tut mir leid, ist leider ein wenig länger geworden aber die Situation hat es erforderlich gemacht!!!!
wird auch keinen weiteren post von mir zu diesem Thema geben.....
Auf welchem Trip bist du denn???
Ich bin auf keinen Trip....da musst vielleicht dich selber fragen oder die besagte Dame!!!!!!!!
dass sie es nicht getan hätte denn den Eindruck hat sie mir - zumindest telefonisch -nicht gemacht!!
ahaaaaaaa telefonisch kann man
schon sagen wie das Service ist!!!????????? hast 1. mal eine hure angerufen....wie gutgläubig bist du denn?????
Und ausserdem was ja sehr merkwürdig ist, das bei einem anruf von einem freier bei einer hure, er gleich gebeten wird sich in einem Forum anzumelden, postings und pn zu schreiben für sie????? Also irgendwas stimmt ja da nicht???!!!!
Obwohl DU NICHT WEIßT WER DEIN GEGENÜBER IST - IN DIE WELT SETZT DENK VORHER NACH OK!
nach pn und posting muss man annehmen, dass das die Person ist, da aber ein scheinbar unbeteiligter 3. seinen käse dazugibt ( ich glaube aber die geschichte was du da erzählst "stinkt" ein wenig......wenn ich so lese bei dir "suche nummer von beate" hast aber dann sabine angerufen und schön erzählt wie "schlecht" die da im Forum schreiben....obwohl dort steht dass ma
nix sagen soll......also wer posaunt da was raus??????????????????????).
kannst dich ruhig auf deiner eigenen nase nehmen.
ausserdem habe ich keine genaue Adresse oder namen geschrieben, nur einen grösseren ort im Waldviertel! (auch keine pn...wie man ja bei anderen postings lesen kann, das tel. nr. gesucht wird)
in einem Forum für jemand anderen zu schreiben wer soll das wissen???? das sollte vermerkt werden dann gibt's keine missvertände und ich antworte gar nicht auf unbeteiligte!!
es gibt auch Mädchen die das geheim halten wollen und die nicht nach Fliesbandsystem Männer abfertigen.. Denk mal darüber nach...
geheim halten?????? wenn sie auf sexoase, Kleinanzeigen.at usw. inseriert! dann will frau ja Geschäfte machen und was hat ein ort oder das posting von mir mit fliessband arbeit zu tun???? das entscheidet ja sie selbst alleine...und egal was wo in einem Forum steht!
ich habe schon nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen das du evtl. ihr freund bist??
nur ich weiß dass sie dir ne Story erzählt hat!!
habe ich oben schon geschrieben, aber sonst würde sich hier keiner so aufregen und extra anmelden nur weil wer "a la pssst" liest in einem Forum als anscheinend unbeteiligter?....... habe mich jetzt natürlich ein wenig genauer umgehört was mit der Dame und ihren freund los is...wenn schon soviel Gegenwind kommt!!
wenn ich das alles schreiben würde?? na grüss Gott im wahrsten sinne des wortes!
bist halt der Hausmeister hier
wollte nur vermerken das ich hier kein Hausmeister bin....das bist vielleicht du?! mit deinem intern. absc.........st