Hostessen Beate in der Blumberggasse?

war vor einiger zeit bei beate. sie ist sehr nett, nicht mehr die jüngste und hat einen - ich glaube - ungarischen akzent. ihr blasen war eine wucht und sie hat alles geschluckt. nach einiger zeit - wir haben uns gut unterhalten - habe ich dann noch griechisch probiert; das hat mir weniger getaugt.
wie geschrieben, sie ist nicht mehr die jüngste, ist unten nicht rasiert, mag keine "gewalt" - dafür sind die dort ansässigen dominas zuständig - ist aber sonst mit vollem einsatz dabei.

lg corvus

War vor einiger Zeit bei dieser Dame. Service vom allerfeinstein, NF mit schlucken, tiefstes (!!) Algier :zunge: um Euro 70,- für cirka 30 Minuten.

Zuvor hat sie mir die Räumlichkeiten gezeigt, nachdem es sich hier eigentlich um eine Domina Studio handelt; gemacht hat sie es mir schlussendlich am GynoStuhl - kann das nur weiterempfehlen !

achtung,achtung!!!!!!!!!!!!!!!1

ich war am donnerstag in der blumbergasse 4-5.dort öffnete mir eine frau(österreicherin) die türe und fragte mich was ich wolle.ich sagte ihr wenn es möglich wäre mir die preise zu sagen und wenn ich die mädchen anschaue könne.sie sagte :"na zu wem willst du"? ich antwortete darauf das ich es nicht weiß bevor ich nicht die mädchen sehe um mich dann für eine zu entscheiden.sie sagte jedoch : "NEIN DAS GEHT NICHT, ICH SAGE WELCHES MÄDCHEN ZU BEKOMMST."! ich sagte nochmal das ich nur dann ein mädchen nehme wenn ich sie auch vorher gesehen habe.

und ich sagte ihr auch : "SOLL ICH DIE KATZE IM SATZ KAUFEN"?

sie sagte aber nur das,dass sie das nicht interesse und ich kann gehen wenn ich nicht das mädchen nehme was sie sie mir vorschlägt.
ich fragte sie ob hiet was nicht was verwechselt wird.wer wirklich kunde ist??

sie schließte darauf einfach nur die türe.

HEUT ZU TAGE FÄLLT MIR NUR AUF DAS DIE HUREN GANZ SCHON FRECH GEWORDEN SIND.UND DIE KUNDEN NACH IHRER PFEIFEN TANZEN MÜSSEN.MAN IST NICHT MEHR KUNDE SONDERN NUR MEHR DER SCHNELLE ZAHLER. MAN WILL UNS NUR SCHNELL DAS GELD AUS DER TASCHE LOCKEN BIS AUF WENIGE AUSNAHMEN UND DANN KÖNNEN WIR SCHON WIEDER GEHEN. DIE SCHLAMPEN GLAUBEN WIR HABEN EINEN GELDSCHEISSER ZUHAUSE.

ICH SAGE NUR DAS WIR ENDLICH VIELLEICHT MAL DAMIT BEGINNEN DIE HUREN UNTER DRUCK ZU SETZEN UND DIE PREISE EIN BISSCHEN RUNTERDRÜCKEN UND DIE SOLLEN ES SPÜREN.
VIELLEICHT KOMMEN SIE DRAUF UND BEGREIFEN WER KUNDE IST.

WER ABER GLAUBT DAS GEHE IHN NICHTS AN, DER SOLL SICH NICHT BESCHWEREN IN ZUKUNFT WENN IHN DAS SELBER PASSIERT.
WEIL FRÜHER ODER SPÄTER TRIFFT ES JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG;ACHTUNG

ich war am mittwoch blumberggasse.dort machte mir eine österreicherin die türe auf und fragte mich was ich wolle.ich sagte das ich die preise wissen wolle und das ich die mädchen sehen kann.
sie sagte aber nein das geht nicht.sie sagte sie bestimmt welches mädchen ich bekomme. und ich kann die mädchen nicht sehen.
ich sagte ohne die mädchen zu sehen kann keine blind nehmen.
ich muß zuerst ein mädchen sehen bevor ich sie nehme.
sie sagte nur nein. entweder ich nehme die, die sie mir zuweisst oder gar keine.
ich fragte sie : soll ich die katze im sack kaufen?
sie sagte das interessiere sie nicht und ich kann gehen.
ich fragt sie ob nicht was verwechselt wird. wer kunde nämlich wirklich wäre.?

sie machte darauf nur die türe zu.

die huren werden immer frecher.die wollen uns nur die kohle abnehmen schnell spritzen und wir sollen uns wieder schleichen.
ich glaube die ganzen schlampen verwechseln wer wirklich kunde ist.
frech und die wollen das die männer nach ihrer pfeife tanzen.
wir müssen sie unter druck setzen damit sie das einmal spüren wer die schlampe ist und wer der stecher ist.

die glauben wir haben einen geldscheisser zuhause.

WER ABER GLAUBE DAS GEHE IHN NICHTS AN WAS ICH HIER SCHREIBE.DER SOLL SICH SPÄTER NICHT BESCHWEREN WENN IHM DAS SELBER WAS ÄHNLICHES PASSIERT.

Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!

So stelle ich mir die Situation bildlich vor!

LG

1. glaub ich nicht dass eine domina was für dich is..:mauer:
+2. glaub ich auch nicht dass sie auf dein geld angewiesen ist, sonnst hätte sie nicht die türe wider geschlossen
mfg:mrgreen:

markedo, markedo......Du mußt ganz schön fertig sein nach diesem Besuch, dass Du gleich zweimal postest :mrgreen: ...fang Dich wieder

Mir wird schlecht!!!!

Mein lieber Markedo, Du bist sicher der Traum jeder Sexworkerin! Versteh gar nicht, warum die Dame die Türe wieder zugemacht hat? *grübel*
Ein kleiner Tipp von einer Frau, die auch mal in dem "Beruf" gearbeitet hat: a weng a Charme hilft immer...
Die Süssen als Schlampen zu bezeichnen ist nicht sehr löblich, die Mädels verdienen sich ihr Geld echt hart genug, als dass sie es nötig hätten, so angefeindet zu werden.
Und unter Druck setzen nutzt nix, denn der Kenner weiss definitiv, dass Qualität ihren Preis hat!

Lg

lieber petra ich glaube das du noch nicht alt genug bist um über DIESES thema mitzureden!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.)sind das 100% schlampen oder auch huren trifft die bezeichnung dafür.
---> warum steht man nicht zu dem beruf in dem man arbeit.warum wird die bezeichnung HUREN abegeschwächt.schnell geld verdienen und dann noch gut dastehen.als die feine dame von nebenan.daweil sind sie so geldgeil das sie alles machen und charakter weißt eh wie??!!

2.) ist das LEICHT VERDIENTES GELD sonst würden solche frauen erst garnicht diesen "beruf" ???? ausüben wenn es schwer wäre diese arbeit.küchenhilfe ist schwere arbeit meine liebe petra.putzfrau ist eine schwere arbeit,........--->liebe petra das ist eine schwere arbeit.

---------->leichte arbeit ist: ihre muschi oder ihren arsch zu verkaufen.
du verstehst nicht oder willst nur dein gewissen in manchen sachen beruhigen.

p.s DIE MÄNNER WERDEN REGELRECHT WIE DIE WEIHNACHSGANS AUSGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!

----->LUSTIG IST DAS MANCHE MÄNNER NICHT NACHDENKEN KÖNNEN UND NOCH SOLCHE FRAUENTYPEN(DIE DIE MÄNNERN AUSNEHMEN) ÜNTERSTÜTZEN.NEIN ES IST TRAURIG DAS SOLCHEN MÄNNERN KEIN BESITZEN.

Hiermit Ist Die Diskussion Für Mich Abgehakt Weil Der Der Es Weiss, Weiss Wovon Ich Rede Und Der Der Es Nicht Weiss Wird Eben Noch Viel Im Leben Lernen Müssen Um Es Auch Zu Verstehen.

Wieso is er a Scherzkeks, der Tittenfreak, ich verstehs auch nicht, bin wahrscheinlch auch a lustiger :mauer: .....?

@markedo
Aus welchen Kuriositätenkabinett bist du den entsprungen?
Du weißt schon das sich bei diesen Frauen um MENSCHEN handeln das heißt die haben das RECHT NEIN zu sagen.

Ja auch wenn es sich um Sexworkerinnen handelt so haben sie es auch verdient als Menschen behandelt zu werden wenn du glaubst das sie auf dich angwiesen sind so täuscht du dich gewaltig.

Schon daran gedacht mal höflich zu sein du würdest staunen wie weit man mit etwas Geduld, Höflichkeit sowie ein paar Manieren die den heutigen Standards entsprechend kommt.
Und nicht mit:"Hey ALDE wo Mädchen will Vögeln hab Kohle gewonnen"

Für den Fall das du das NEIN auf Deutsch nicht verstehst ein kleine Auflistung von :nono: in anderen Sprachen vielleicht verstehst du ja was davon:
  • Deutsch: nein
  • Englisch: no
  • Französisch: non
  • Esperanto: ne
  • Griechisch: ochi
  • Japanisch: iie
  • Latein: non
  • Polnisch: nie
  • Rumänisch: nu
  • Russisch: njet
  • Sanskrit: nahi
  • Schwedisch: nej
  • Türkisch: hayir

Neandertalersprache habe ich keine gefunden aber was nicht heisst das sie nicht gibt aber das könntest du vielleicht eher verstehen. :hau:

ihr seit leider nicht áuf meinem niveau,deswegen werde ich nicht mehr antworten.müsst euch menschen mit eurem niveau aussuchen um euch ein bisschen wichtigzumachen.

Zurück
Oben