Kopfschüttel...@markedo
Es sind leider meistens die Leute, die das Wort Niveau strapazieren, die selber wenig haben. Nicht dass ich behauptet hätte, Du hättest keines, neiiiiiiiiin, um Gottes Willen!!!!
Gegen das "lieber Petra" verwehre ich mich, da ich geschrieben habe, dass ich eine Weile meine süsse Feige verkauft habe, glaub ich schon, dass ich weiblich bin. Zumindest hatte ich heute in der Früh noch einen Brustumfang von 120cm gggg. Aber lassen wir das.
Ich darf annehmen, Du kennst viele von den Damen persönlich, um hier rundweg behaupten zu können, es seien alles Schlampen und Huren? Einige der anderen werden mir vielleicht beipflichten, wenn ich sage, dass es sich bei einer Schlampe um einen völlig anderen Typ Frau handelt als bei einer Hure, was schlicht und einfach eine Berufsbezeichnung ist. Und die meisten von den Mädels stehen sehr wohl zu ihrem Beruf.
Habe etliche kennengelernt und kann berichten, dass es gerade in dem Beruf Frauen gibt, die "Pfundskerle" sind. Dass es auch hier faule Äpfel gibt, ist klar, die gibt es aber auch bei den Mechanikern und Installateuren z.B.
ABER ICH LEGE MEIN ABSOLUTES VETO EIN GEGEN DEN SATZ, ES WÄRE LEICHT VERDIENTES GELD!!! Hast Du a Ahnung, wie anstrengend das ist? Nicht nur körperlich, sondern auch geistig? Dass man sich auf jeden Gast neu einstellen muss, sich seine Vorlieben merken muss usw.? Das ist ein Knochenjob!!! Und alle Mädels da draussen haben meine volle Anerkennung.
Ehrliche Leistung gegen vernünftigen Lohn, so soll es aussehen!
Und dem Himmel sei Dank, mir sind Kunden wie Du erspart geblieben (juuuuuuuuuubel). Die Erfahrung zeigt nämlich oft, dass Männer, die sich Frauen gegenüber so schäbig und herablassend verhalten, in Wahrheit doch nur Angst davor haben, es nicht zu bringen und die eigenen Ängste auf die Liebesdienerin projezieren.
Zu meinem Alter sei schliesslich noch gesagt, dass ich sicher bin, Du bist jünger als ich.
Lg,
Petra