Hostessen Beate in der Blumberggasse?

Was heißt hier kein Niveau?
Lies mal deine eigene Beiträge durch dann weißt was man unter dem Begriff "Unter aller Sau" versteht.

ihr seit leider nicht auf meinem niveau,deswegen werde ich nicht mehr antworten.müsst euch menschen mit eurem niveau aussuchen um euch ein bisschen wichtigzumachen.

Brauchst ned glei beleidigt sein, lieber Freund, aber des mit dem Niveau - da hast ned ganz unrecht.......:confused:

ihr seit leider nicht áuf meinem niveau,deswegen werde ich nicht mehr antworten.müsst euch menschen mit eurem niveau aussuchen um euch ein bisschen wichtigzumachen.

Na dann werde ich halt für dich im Dreck wühlen , damit wir noch so einen feinen Kerl wie Dich finden !

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Kopfschüttel...@markedo

Es sind leider meistens die Leute, die das Wort Niveau strapazieren, die selber wenig haben. Nicht dass ich behauptet hätte, Du hättest keines, neiiiiiiiiin, um Gottes Willen!!!!
Gegen das "lieber Petra" verwehre ich mich, da ich geschrieben habe, dass ich eine Weile meine süsse Feige verkauft habe, glaub ich schon, dass ich weiblich bin. Zumindest hatte ich heute in der Früh noch einen Brustumfang von 120cm gggg. Aber lassen wir das.
Ich darf annehmen, Du kennst viele von den Damen persönlich, um hier rundweg behaupten zu können, es seien alles Schlampen und Huren? Einige der anderen werden mir vielleicht beipflichten, wenn ich sage, dass es sich bei einer Schlampe um einen völlig anderen Typ Frau handelt als bei einer Hure, was schlicht und einfach eine Berufsbezeichnung ist. Und die meisten von den Mädels stehen sehr wohl zu ihrem Beruf.
Habe etliche kennengelernt und kann berichten, dass es gerade in dem Beruf Frauen gibt, die "Pfundskerle" sind. Dass es auch hier faule Äpfel gibt, ist klar, die gibt es aber auch bei den Mechanikern und Installateuren z.B.
ABER ICH LEGE MEIN ABSOLUTES VETO EIN GEGEN DEN SATZ, ES WÄRE LEICHT VERDIENTES GELD!!! Hast Du a Ahnung, wie anstrengend das ist? Nicht nur körperlich, sondern auch geistig? Dass man sich auf jeden Gast neu einstellen muss, sich seine Vorlieben merken muss usw.? Das ist ein Knochenjob!!! Und alle Mädels da draussen haben meine volle Anerkennung.
Ehrliche Leistung gegen vernünftigen Lohn, so soll es aussehen!
Und dem Himmel sei Dank, mir sind Kunden wie Du erspart geblieben (juuuuuuuuuubel). Die Erfahrung zeigt nämlich oft, dass Männer, die sich Frauen gegenüber so schäbig und herablassend verhalten, in Wahrheit doch nur Angst davor haben, es nicht zu bringen und die eigenen Ängste auf die Liebesdienerin projezieren.
Zu meinem Alter sei schliesslich noch gesagt, dass ich sicher bin, Du bist jünger als ich.

Lg,
Petra

"lieber Petra" ist ein schreibefehler gewesen.
aber huren bleiben huren und keine mädels und auch keine süssen oder sonstwas sondern sie sind HUREN.
UND ANSCHEINEND WEIßT DU GARNICHT WAS HARTE ARBEIT IST.WENN FÜR DICH SCHON MUSCHI VERKAUFEN HARTE ARBEIT IST, DANN WEIß ICH GARNICHT WAS FÜR DICH PUTZFRAU ODER AUF EINER BAUSTELLE ZU ARBEITEN IST?????????????

ICH HABE DIR SCHON GESAGT WENN DU GENAU MEINEN BEITRAG LIEST!!!!!!!!!!!!!!!!

DER PUNKT IST DAS DIE HUREN JA GARNICHT ARBEITEN WOLLEN UND DESWEGEN IHRE MUSCHI ODER IHREN ARSCH ODER SICH IN DEN MUND SPRITZEN LASSEN UM SCHNELL UND OHNE SCHWITZEN(OHNE ANSTRENGENDE ARBEIT) AN VIEL GELD ZU KOMMEN. ICH PERSÖNLICH HABE JA NICHTS DAGEGEN DAS SIE SICH IN DEN ARSCH FICKEN LASSEN.WIR BRAUCHEN JA DIE HUREN.HEUTZUTAGE WISSEN ANSCHEINEND DIE HUREN NICHT MEHR WER DIE KUNDEN UND WER DIE HUREN SIND??????
NICHT NUR DAS DIE HUREN LEICHTVERDIENTES GELD VERDIENEN SONDERN SIE WOLLEN AUCH DIE MÄNNER AUSNEHMEN.

petra eine frage nur an dich ausser es gibt noch andere personen die sich auch als petra angesprochen fühlen.
----->hast du mal schon auf einer baustelle gearbeitet?
oder hast du mal deine wohnung ausgemalt?
oder hast du mal als putzfrau gearbeitet?

WENN HURE SEIN EIN SCHWERER BERUF WÄRE DANN WARUM WERDEN DIE HUREN IN WIEN IMMER MEHR?????
JA DIE HUREN WERDEN IMMER MEHR!!!!!!!!!!!!!!

*************DAS WARS ICH BEANTWORTE NICHTS MEHR*******

Mein lieber Markedo,

es ist verblüffend, wie viel zu über mich zu wissen glaubst.

Und obwohl es Dich nix angeht, bin ich doch geneigt, Deine Fragen zu beantworten, um Dich vielleicht eines besseren zu belehren. Ich weiss sehr wohl, was Arbeit ist, ich habe nämlich früher immer zwei Jobs gehabt. Und ja, ich habe zwischendurch, um mehr Geld zu verdienen, auch schon mal als Putzfrau und als Kellnerin gearbeitet. Meine Wohnung hab ich übrigens selbst ausgemalt und ich weiss auch, wie man Zündkerzen wechselt und wo beim Auto der Luftfilter reingehört, falls diese Fragen auch noch kommen sollten.
Überhaupt schreibst ein wenig konfus und dürftest auf Arschficken fixiert sein. Das machen weit nicht alle.
Ins Schwitzen bin ich jedes Mal gekommen. Es liegt ja nicht nur am Mädel (ich bleib bei der Bezeichnung und aus). Aber es geht nicht um mich...
Warum die Huren in Wien immer mehr werden, kann ich Dir sagen. Weil viele junge Mädchen und Frauen sich das schnelle Geld versprechen und übersehen, dass es eben eine anstrengende und belastende Arbeit ist. Viele sind auch aus Notsituationen dazu gezwungen, weil sie in ihrem Heimatland keine Perspektiven haben. Der häufige Wechsel der Belegschaft bei den Etablissements zeigt doch, dass es häufig nicht so ist, wie sie es sich erwartet haben.

Danke markedo, ich hoffe du hältst dich daran.
Ich weiss zwar nicht genau welches Problem du hast oder welche schlechte Erfahrung(en) du mit Huren gemacht hast, trotzdem darfst du wie auch überall anders auch nicht alle in einen Topf schmeissen.
Näher möchte ich auf deine niveauvollen postings gar nicht eingehen, wenngleich auch einige bessere Ansatzpunkte dabei wären, aber so wie du die Sache angehst kann keine anständige Diskussion herauskommen.
Versuche einfach dein Problem in den Griff zu bekommen und sage uns dann, was du uns eigentlich mitteilen möchtest.

Gruß Helminator

"lieber Petra" ist ein schreibefehler gewesen.
aber huren bleiben huren und keine mädels und auch keine süssen oder sonstwas sondern sie sind HUREN.
UND ANSCHEINEND WEIßT DU GARNICHT WAS HARTE ARBEIT IST.WENN FÜR DICH SCHON MUSCHI VERKAUFEN HARTE ARBEIT IST, DANN WEIß ICH GARNICHT WAS FÜR DICH PUTZFRAU ODER AUF EINER BAUSTELLE ZU ARBEITEN IST?????????????

ICH HABE DIR SCHON GESAGT WENN DU GENAU MEINEN BEITRAG LIEST!!!!!!!!!!!!!!!!

DER PUNKT IST DAS DIE HUREN JA GARNICHT ARBEITEN WOLLEN UND DESWEGEN IHRE MUSCHI ODER IHREN ARSCH ODER SICH IN DEN MUND SPRITZEN LASSEN UM SCHNELL UND OHNE SCHWITZEN(OHNE ANSTRENGENDE ARBEIT) AN VIEL GELD ZU KOMMEN. ICH PERSÖNLICH HABE JA NICHTS DAGEGEN DAS SIE SICH IN DEN ARSCH FICKEN LASSEN.WIR BRAUCHEN JA DIE HUREN.HEUTZUTAGE WISSEN ANSCHEINEND DIE HUREN NICHT MEHR WER DIE KUNDEN UND WER DIE HUREN SIND??????
NICHT NUR DAS DIE HUREN LEICHTVERDIENTES GELD VERDIENEN SONDERN SIE WOLLEN AUCH DIE MÄNNER AUSNEHMEN.

petra eine frage nur an dich ausser es gibt noch andere personen die sich auch als petra angesprochen fühlen.
----->hast du mal schon auf einer baustelle gearbeitet?
oder hast du mal deine wohnung ausgemalt?
oder hast du mal als putzfrau gearbeitet?

WENN HURE SEIN EIN SCHWERER BERUF WÄRE DANN WARUM WERDEN DIE HUREN IN WIEN IMMER MEHR?????
JA DIE HUREN WERDEN IMMER MEHR!!!!!!!!!!!!!!

*************DAS WARS ICH BEANTWORTE NICHTS MEHR*******
der letzte satz ist der einzige der uns erfreuen kann !
bist du dir überhaupt im klaren was du für einen blödsinn schreibst ?
ich kenne eine hure die sich so ihr geld leicht verdient - z.b. wenn sie im winter bei minusgraden 12 stunden auf der strasse steht und KEINEN kunden hat .
oder im sommer bei 30 grad vielleicht DEINEN stinkenden verschwitzten schwanz blasen muss um sich ein essen kaufen zu können !
das ist sicher leicht verdientes geld !
probiers mal damit - aber studenlang wenns geht !:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

an markedo

mein name ist LADY NINA ich bin eine der dominanten damen des hauses und möchte mich bei dir für meine kollegin (joana)und ihre unfreundliche art dir gegenüber entschuldigen !!!

unser studio ist für freundlichkeit korrektheit und vor allem sauberkeit bekannt

ein stammkunde von beate machte uns heute auf deinen beitrag aufmerksam

könnte es vielleicht sein dass du ein bisschen übertreibst ??? könnte es auch sein dass deine fragestellung etwas unglücklich war ???
denn bei uns kann man sich gar kein mädchen aussuchen - beate ist unsere einzige dame die zärtlich - devot anbietet
alle anderen 3 damen sind ausschliesslich bizarr - dominant tätig

da beate fast nur auf terminvereinbarung anzutreffen ist öffnet sie nie die türe selbst sondern eine von uns und wir sind NIE unfreundlich auch dann nicht wenn KEIN österreicher vor der türe steht
wir werden nur ungemütlich wenn manche leute glauben sie wären in einem basar irgendwo im ausland und noch in der türe um den preis zu feilschen beginnen
beate bietet ein superservice zu wirklichen superpreisen und darum sind das fixpreise es hat überhaupt keinen sinn darüber mit uns diskutieren zu wollen

""" QUALITÄT HAT SEINEN PREIS """

mehr will ich dazu nicht mehr sagen

DAS BIZARRTREFF - TEAM

beate:ungarin mit guten deutschkenntnissen, keine 37 wie im inserat eher über 40, mollig, grosse hängetitten, nicht rasierte muschi
location: sauberes dominastudio mit duschen ausserhalb des zimmer
gewünschtes service: algier, tiefe kehle mit abschliessender gesichtsbesammung
kosten: eur 90,--
performance: macht das gewünschte service zu 100 %, lasst sich volles programm in den mund ficken,schluckt den schwanz
bis zum anschlag und steckt die zunge beim algier ganz in den arsch

fazit: sehr gutes service, leider von der optik nicht mein fall!

wäre für andere gute tipps, dankbar!

Danke! Guter Bericht!
Und wie sieht Ihr Arsch aus! Stehe nämlich auch selber aufs Sclecken des Löchleins! Ist Ihr Arsch auch unrasiert?

Auch ich war schon bei der Beate, durfte sie rasieren, weil ich wollte auch eine rasierte Muschi, sie erklärte mir, dass sie manchmal nicht rasiert und manchmal schon, wie es gerade gewünscht wird, also redet doch mit ihr, bei mir ist sie damals auch unter die dusche und hat sich rasiert

Auch ich war schon bei der Beate, durfte sie rasieren, weil ich wollte auch eine rasierte Muschi, sie erklärte mir, dass sie manchmal nicht rasiert und manchmal schon, wie es gerade gewünscht wird, also redet doch mit ihr, bei mir ist sie damals auch unter die dusche und hat sich rasiert
mein name ist LADY NINA ich bin eine der dominanten damen des hauses und möchte mich bei dir für meine kollegin (joana)und ihre unfreundliche art dir gegenüber entschuldigen !!!
:fragezeichen: Also wie jetzt?
Arbeitest du im gleichen Studio als Domina, oder bist du (wie das erste Post impliziert) ein Kunde? Oder gehst du, Domina, als Kundin zu Beate?
:fragezeichen:

hi,
war soeben bei beate:
schätze sie auf um die 40, sieht aber für ihr alter wirklich gut aus. leicht mollig aber trotzdem wohl proportionierte schöne figur. sehr nettes sympathisches auftreten.
zum service: ich wollte nur nf mit tiefer kehle und cim (50€). sehr gefühlvoll ohne handeinsatz und schluckte auch alles. meine 17cm waren für sie kein problem :mrgreen:
alles in allem ein ehrliches service.
wiederholungsgefahr: 100%

hi,
war soeben bei beate:
schätze sie auf um die 40, sieht aber für ihr alter wirklich gut aus. leicht mollig aber trotzdem wohl proportionierte schöne figur. sehr nettes sympathisches auftreten.
zum service: ich wollte nur nf mit tiefer kehle und cim (50€). sehr gefühlvoll ohne handeinsatz und schluckte auch alles. meine 17cm waren für sie kein problem :mrgreen:
alles in allem ein ehrliches service.
wiederholungsgefahr: 100%

Dem ist voll und ganz zuzustimmen.....

äh..wer eine 1/2 Std. nehmen will, zahlt (glaub ich) 70 Euronen -
kleiner Tip: vorher fragen ob zweimaliges Service möglich ist - (es ist!!!).
Der kleine Unterschied: Sie gibt alles, damit es ein zweitesmal funktioniert,saugt dich leer (perfekte Technik) und lässt keinen Tropfen über. Der 20er Aufpreis rentiert sich mM. nach voll und ganz!

Habe Beate in den letzen Monaten zwei mal besucht und für 1/2h NF mit tiefer Kehle und schlucken je EUR 70 bezahlt. Für NS passiv verlangt sie EUR 20 extra. Sie war bei beiden Besuchen sehr bemüht und das Service war sehr gut.

War heute bei Beate in der Blumbergasse, Sie ist wirklich eine äußerst liebe und sympatische Frau, allerdings etwas älter und körperlich nicht unbedingt anziehend. Für meine zwecke allerdings ausreichend, da ich ein Neuling in Algierfranzösisch bin und es bei ihr mal probieren wollte. Ich muss sagen exzellent, sie leckt den Arsch und lutscht den Schwanz mit voller Hingabe und fast bis zu Anschlag. Zum Abschluss spritzte ich ihr in den Mund und sie schluckte den Saft mit Genuss hinunter. Resume super, allerdings beim 2. Mal such ich mir eine jüngere die ich auch ficken würde. NF, AF, CIM und schlucken ca. 30 min 50 .-

Zurück
Oben