Studios Beate - Rebhanngasse

zum ersten mal im leben zu einem service....

Da würde ich mir aber wirklich ein anderes Etablissement aussuchen und auch etwas mehr Zeit und Geld investieren. Gibt etliche Threads zu dem Thema. So aus dem Stehgreif würde ich mal sagen C4F und dort insbesondere Michelle. Trixie am Tabor ist auch sehr einfühlsam und nett. Ilona in der Brunnengasse ist sicher auch kein Fehler. (Ihre HP ist aber schon länger down - weis wer was aktuelles?)

Anita in der Stuwerstrasse... is supernett, macht alles "safe" und lebt sehr gut von zufriedenen Stammkunden... aber ob ich der so nen nervösen zumuten will, weiss ich ja ned :D

Ich würde leicht bezweifeln, dass er mit 25 Jahren solche älteren Damen mit nicht-schlanker Figur bevorzugt.

Ich würde leicht bezweifeln, dass er mit 25 Jahren solche älteren Damen mit nicht-schlanker Figur bevorzugt.

Du meinst damit aber nicht Anita?:hmm:
Sie ist 29 Jahre alt, 1.75 gross hat Körbchengrösse "C" und wiegt 62 kg.
Die hat eine Figur wie ein Model und ihr Service ist Sagenhaft.:daumen:

also "ältere Dame" ist entweder eine Verwechslung oder eine falsche einschätzung... faltenbaer hat schon recht... aber gschmäcker und watschn sind halt verschieden... vor allem weil er ja mit der Beate in der Rebhan angefangen hat - und da kann kann er mit der Anita die wir meinen nix falsch machen - optisch und vom service...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben