- Reaktionen
- 5
Überlege heute ins BU-Kino zu gehen. Bisher war ich nur in den Kabinen- ziemlich öde ganz alleine. Was geht dort ab, wer ist heute dort, wann ist eine gute Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja geil, hab mit Männern noch überhaupt keine Erfahrung! hab aber gehört, dass Männer besser blasen können. Der Gedanke dran macht mich ja schon ein bisschen geil!
Überlege heute ins BU-Kino zu gehen. Bisher war ich nur in den Kabinen- ziemlich öde ganz alleine. Was geht dort ab, wer ist heute dort, wann ist eine gute Zeit?
Apropos Männer,ich wäre am Mittwoch im BU
wer hat da Zeit?
dann lass dir mal von meiner einen blasen, mal schaun ob sie dich überzeugen kannApropos Männer,
habe mir früher bl... lassen, ist echt superer wie bei Frauen.
Männer wissen, worauf es ankommt.
Da bin ich überzeugt davon, aber wie schaut es tatsächlich aus?dann lass dir mal von meiner einen blasen, mal schaun ob sie dich überzeugen kann
fürs blasen is ja die größe ned so wichtig, hinzugegen fürs ficken schonDa bin ich überzeugt davon, aber wie schaut es tatsächlich aus?
Wenn sie enttäuscht von der Größe oder sonst was ist?
wäre eine Überlegung wert! und ich dir?