Sexkinos Beate Uhse Kino Salzburg

Das ist die beste Idee überhaupt.
Organisiere was bitte bitte bitte

Das wird jetzt sicher wieder ein:

Ich bin dabei
Ich bin auch dabei
Ich wär auch dabei
I würde auch dabei sein wollen
I könnte dabei sein
Ich möchte dabei sein
Ich will dabei sein

...Thread.

Liest man doch oft hier...draus werden tut dann meistens nichts...

Also: ich persönlich nehm auf jeden Fall konkrete Terminvorschläge gerne an...vorallem von jenen die ein männliches Boyloch bevorzugen...

auch wenn so ein Treffen ohne Frauen auch fad ist...

lg

Hi leute!!

war circa vor 2 wochen im bu kino und es war sehr sehr geil! also ich zahlte den eintritt, ging dann ins kino und da sah ich auch schon, dass viele männer warteten!! ich ging dann i den ersten saal und es dauerte nicht lang, bis sich ein mann neben mich setzte!! ich fing an zu wichsen und merkte wie er seine hand auf meinen schwanz legte und schön angefangen hat zu wichsen, ich bei ihm natürlich auch! dann haben wir uns noch geil gegenseitig geblasen und schön abgespritzt!!!

Was mir aber nicht so gefallen hat, sind die sehr dunklen kinosälle und das nur männer dort waren!

Zusammengefasst, finde ich das kino aber sehr geil; es ist nur schade, dass ich von tirol komme und 2 Stunden Fahrzeit benötige!!

also wenn da wirklich die post ab geht, bin ich sicher auch mal dort um wieder mal einen schwanz zu blasen. :mrgreen:

mfg

Hallo!
Ich war vor ein paar Tagen auch im Kino so um die Mittagszeit es waren einige Männer anwesend, aber teilweise ziemlich schmuddelige Typen und leider keine einzige Dame.
Wollte mir gerne auch mal von einem Mann einen blasen lassen doch aufgrund einiger Typen kam bei mir leider keine Stimmung dahingehend auf. Da ich sowas auch noch nie mit einem Mann probiert habe was ich aber gerne mal würde habe ich das Kino nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ich werde es in den nächsten Tagen ev. nochmals probieren und schauen ob es diesmal besser ist.
Gruß hons11

hi
also mein vorschlag wäre wenn wir uns für nächste woche was ausmachen würde sagen dienstag mittag also wer lust und zeit hat bitte melden werde dann jeden der mir schreibt sagen wieviele leute das kommen also melden alle damen und herren aber bitte nur privat melden ansonsten sind wieder lauter spinner im netz.

lg mike

Zurück
Oben