Fetisch Bizarrer Zirkel Salzburg

Mich persönlich schrecken die vielen Bi-Männer ab. Wenn dann nur zwischen den Männern gespielt resp. gefickt wird, ist das nichts für mich! (Einzelne BiAktionen stören mich nicht - aber bei dieser Menge an (vor allem devoten) Männern käme ich mir als submissive Frau deplatziert vor…).
Würde mich sehr gerne exklusiv um dich kümmern das du nicht zu kurz kommst

Würde gerne meine devote Affäre Ü65 jemanden zur Verfügung stellen der sie langsam in die SM Schiene einführt...sie soll irgendwann am Stutenmarkt landen und Hengsten zum Training für die Samen Produktion zur Verfügung stehen...

"SM" und "Stutenmarkt" sind schon mal zwei völlig verschiedenen "Baustellen". :nono:
Ist mir schon klar...aber einerseits wieder nicht!! Im BDSM wie du sicher weißt stecken mehrere Wörter und Philosophien...und eine davon ist die Unterwerfung und Vorführung. Und wenn du mal auf einen Stutenmarkt warst wirst du bestimmt erkannt haben das sich diese Punkte sehr wohl auch im BDSM wiederfinden...darum ist für mich das ein Bereich der Unterwerfung was nichts mit schlagen zu tun hat...und warum nicht was vermischen was allen Beteiligten Spaß macht!! Lg von einem Dom und Rittmeister

Wenn du selbst Dom bist, wozu brauchst du dann Jemanden, der deine "Affäre" in die SM Schiene einführt?
Weil ich jemanden suche der Erfahrung mitbringt und der mir Tipps geben kann...Nachdem ich ihm meine Vorstellungen mitgeteilt habe...oder willst du behaupten das du in Sachen BDSM perfekt bist und nichts mehr dazu lernen kannst? Wenn ich dein Profil lese bekomme ich nicht so den Eindruck...zwischen Theorie ( vielleicht bist du ja ein Phänomen in Sachen Theorie) und Praxis bezw Erfahrungen liegen Welten! Und natürlich bin ich dir für jeden Tipp dankbar, aber belehren kann ich mich selber

Sag ich ja du bist der typische Theoretiker..wenig im Profil aber große Klappe!! Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen und überall deinen Senf dazugeben!! Stell dir vor es haben sich schob 2 echte Dom gemeldet die mich unterstützen wollen...das nenne ich mal toller Support!! Und bitte behalte jetzt deine Meinung für dich mich interessiert sie nicht!!

Und die Checks habe ich mir alle selber ges geschrieben oh mein Master
Also ich kenne den @Mitglied #489221 persönlich seit mehreren Jahren und wir haben real gemeinsam mit anderen Leuten viele tolle Unternehmungen gemacht. Das können sicher mehrere Leute bestätigen, aber die lesen wahrscheinlich gerade diesen Thread nicht.

Ich kann diesem Mann eine absolute Wahrheitstreue und Zuverlässigkeit bestätigen. Durch Ihm sind auch mehrere andere Leute in den Genuss erotischer Mitbeteiligungen gekommen.

Die Bilder sind absolut keine Fakes, teilweise kenne ich die mit Erlaubnis abgebildeten Personen persönlich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne den @Mitglied #489221 persönlich seit mehreren Jahren und wir haben real gemeinsam mit anderen Leuten viele tolle Unternehmungen gemacht. Das können sicher mehrere Leute bestätigen, aber die lesen wahrscheinlich gerade diesen Thread nicht.

Ich kann diesem Mann eine absolute Wahrheitstreue und Zuverlässigkeit bestätigen. Durch Ihm sind auch mehrere andere Leute in den Genuss erotischer Mitbeteiligungen gekommen.

Die Bilder sind absolut keine Fakes, teilweise kenne ich die mit Erlaubnis abgebildeten Personen persönlich auch gut.
Ich kann das auch nur bestätigen. war geil mit seiner Stute👍🏻👍🏻🤪

Dem kann ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen, ist absolut real

Was soll der Blödsinn? Gezanke wie in der Schule. Ich bin seit über 20 Jahren Dom bzw in der BDSM-SZENE und ich finde es gut und erfrischend, wenn sich jemand mit noch zu wenig Erfahrung outet und um Unterstützung bittet. Weshalb sollte er deswegen kein Dom sein? Ihm fehlt halt noch Erfahrung - na und?

Und SM und Stutenmarkt passen sogar sehr gut zusammen. Es gibt viele Arten von Sadismus und Madochismus, es muss nicht immer ein "Schlagen" beinhalten. Auch ich betreibe SM, auch ich mag Stutenmärkte. Und im übrigen - wer mit google kommt um über die BDSM Welt etwas zu "recherchieren" disqualifiziert sich eh meist von selbst.

Gruß
Herr VEN

Zurück
Oben