Fetisch Bizarrer Zirkel Salzburg

Hallo Zusammen,

besteht Interesse an einem bizarren Zirkel aus Menschen (W, M, TS, TV,….), die die Vorliebe für Fetisch, BDSM, ausgefallene, bizarre Spiele teilen und sich gelegentlich in grösserem oder kleinerem Kreis in Salzburg treffen wollen, um gemeinsame Orgien zu feiern und sich der dunklen Seite der Erotik hinzugeben?
Wer hat Lust?
💋 Nikita
Würde ich gern mitmachen

Möchte mal Sperma schlucken müssen, gibt's interessierte vielleicht 4 bis 8 Schwänze die mir nacheinander in den Mund wixen wollen und ich alles brav schlucken muss???

Hallo Zusammen,

besteht Interesse an einem bizarren Zirkel aus Menschen (W, M, TS, TV,….), die die Vorliebe für Fetisch, BDSM, ausgefallene, bizarre Spiele teilen und sich gelegentlich in grösserem oder kleinerem Kreis in Salzburg treffen wollen, um gemeinsame Orgien zu feiern und sich der dunklen Seite der Erotik hinzugeben?
Wer hat Lust?
💋 Nikita
Ja das wäre echt super wenn da was zustande kommen würde

Das wäre ja eine tolle Idee und ich bin absolut begeistert davon, würde ich gerne mitmachen

So geil. Ihr alle schreibt immer nur im Konjunktiv. Warum wohl? Weil ihr alle nur träumt, schwabuliert und euch an euren Konjunktiven aufgeilt. Würde, wäre, könnte ...
Aber keiner von euch packt es an und deshalb wird das auch gewiss nie was werden.

Vielleicht solltet ihr weniger würden wollen hahaha

Herr VEN

Zurück
Oben