- Reaktionen
- 1.855
- Checks
- 4
Wäre sehr gerne dabei, in bi Dom. und für vieles offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin devotWäre sehr gerne dabei, in bi Dom. und für vieles offen
Hast LustBin devot
Nach aktuellem Stand wird das eine lustige Herrenrunde!!jetzt wäre es aber auch sehr nett wenn ein oder zwei Damen auch noch mitspielen würden...
scheint soNach aktuellem Stand wird das eine lustige Herrenrunde!!
Ich kann mich ja exklusiv um Dich kümmern…Mich persönlich schrecken die vielen Bi-Männer ab. Wenn dann nur zwischen den Männern gespielt resp. gefickt wird, ist das nichts für mich! (Einzelne BiAktionen stören mich nicht - aber bei dieser Menge an (vor allem devoten) Männern käme ich mir als submissive Frau deplatziert vor…).
so ähnlich hätt ichs mit auch gedachtWer hätte also Interesse an einem zeitnahen Besuch im Domizil, um sich mal zu Beschnuppern und den „ harten Kern“ des Bizarrzirkels zu definieren . Die Besucherzahl ist vom Betreiber auf 6 Personen begrenzt, Mindestdauer ist 4h. Für 6 Personen und 4 Stunden zahlt man inklusive Reinigung 470 €.
Bleibt also für jede 80€.
Verlängerung kostet 10 €/ h/ Person.
Also, hätte jemand Lust? Meine Wenigkeit wäre sehr gerne dabei!
Wenn du dabei bist ist das schon mal sehr gut!Wer hätte also Interesse an einem zeitnahen Besuch im Domizil, um sich mal zu Beschnuppern und den „ harten Kern“ des Bizarrzirkels zu definieren . Die Besucherzahl ist vom Betreiber auf 6 Personen begrenzt, Mindestdauer ist 4h. Für 6 Personen und 4 Stunden zahlt man inklusive Reinigung 470 €.
Bleibt also für jede 80€.
Verlängerung kostet 10 €/ h/ Person.
Also, hätte jemand Lust? Meine Wenigkeit wäre sehr gerne dabei!
ich kümmere mich gerne um dich...Mich persönlich schrecken die vielen Bi-Männer ab. Wenn dann nur zwischen den Männern gespielt resp. gefickt wird, ist das nichts für mich! (Einzelne BiAktionen stören mich nicht - aber bei dieser Menge an (vor allem devoten) Männern käme ich mir als submissive Frau deplatziert vor…).
Der Daumen nach unten ist wohl ein "freudscher Vertipper", aber trotzdem sehr passend....Für 6 Personen und 4 Stunden zahlt man inklusive Reinigung 470 €.
Bleibt also für jede 80€...