Sexkinos beate use sexkino - wiedereröffnung

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

am montag (4.9.) macht ja das beate uhse sexkino im salzburger airport center wieder auf.
das sollte doch gebührend gefeiert werden - findet ihr nicht auch?

wie wärs mit einem "forumstreffen" im kino?
wär natürlich fein wenn sich auch einige paare einfinden würden - das kino hat sonst doch meistens einen etwas hohen männeranteil!

gg (geile grüße)
prinz albert

HI
weisst du um welche uhrzeit es öffnet

bin vom 3 auf 4 in salyburg und wollte da schon immer mal hinsehen

Ich schau auf jeden Fall, das ich gleich am ersten Tag reingeh. Ich werde da sein ;)

meine freundin und ich werden nächste woche mal hinschauen! vielleicht hat ja ein nettes pärchen lust (aber auch sologirl und boys)!
würden uns freuen ! (bitte pn mit foto):poppen: :anspritzen:

Hallo zusammen!
Wollt nachfragen ob sich nun schon jemand das neue kino angesehen hat?!!!Würd mich interessieren was sich verändert hat, weil ich eventuell auch mal wieder hinschaun werde!
Danke!

Hoi, ich war drinnen. War am Montag morgen gleich der erste Gast.
Das Kino ist *nicht* umgebaut worden, auch nicht der Shop.
Es ist also alles beim alten, im guten alten BU.

:confused: sowos fades. a neuer touch würd dem ganz gut tun find ich!
schade!

War auch dort leider alles beim alten,nur homos scaaaaaaaaaaaaddeeeeee:mauer:

Werde morgen mit meiner freundin mal hinschauen, wenn uns ein nettes pärchen begleitet!
Wer hat lust?

Hoi, ich war drinnen. War am Montag morgen gleich der erste Gast.
Das Kino ist *nicht* umgebaut worden, auch nicht der Shop.
Es ist also alles beim alten, im guten alten BU.

schon komisch, wenn man die Renovierungen und die Neuerungen unterm Tisch fallen läßt, Kinos wurden neu gestaltet:

Die 3 Kinos so wie bisher gehabt an den "alten" Räumlichkeiten, nur ist beim Kino 1 der Einlass ohne irgendeinen Sichtschutz, was natürlich bedeutet, dass das Kino jetzt sehr gut erleuchtet ist...
Sehr angenehm, wie die andauernd draussen herumwandernden Personen immer wieder reinglotzen.
Kino 2 wie bisher, wobei in beiden Kínos die Sitze neu sind, im Kino 1 sind jetzt weniger Plätze als vorher, für erotische Spiele ist es absolut nicht mehr geeignet.

Im Gang jetzt neue Flachbildschirme, mir kommt auch vor, dass es dort deutlich heller ist als vorher.
Von der Sauberkeit hat das Kino deutlich zugelegt, vom Erotikfaktor, naja.
Rauchen weiterhin nur vor der Tür möglich, dafür hat man den Vorteil, unzählige Leute zu sehen, die grad aus dem Outlet 5 Meter nebenan kommen...
Gestern waren von 17-20 Uhr schon einige Besucher dort, natürlich nur Männer bis auf einen TV (leicht mollig), die nur gependelt sind, für mich nur nervend.

Ach, beim Eintritt ist auch alles beim alten...
Hat ja vorher auch 13 Euro gekostet.

Also wenn es jetzt € 13 kostet, würde es um € 3 treuer. Es hat ja immer € 10 gekostet. :mauer:

Nicht verwechseln leute... dieses posting ist schon sehr alt, das bezieht sich auf den LETZTEN Umbau!
Heute teste ich abends den neuen Umbau... und lasse euch wissen wie es so ist!

Ich war heute zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung wieder im BU-Kino.

Gleich vorweg - viel hat sich (leider) nicht geändert, um nicht zu sagen gar nichts.

Einzig im Kino 3 wurde das Gitter zum "stillen Kämmerchen" entfernt und durch einfache hängende Schnüre ersetzt.
Mir persönlich war das Gitter lieber, da die neuen Schnüre kaum noch Sichtschutz bieten.

Ob die Lederbezüge der Sitze erneuert wurden, konnte ich nicht feststellen.

Eine Frechheit fand ich die Erhöhung des Eintrittgeldes auf nunmehr € 13,-- !!

Bei allem Verständnis, aber € 13,-- für einen kurzen Besuch ist dieses Kino nun wirklich nicht wert.

Das einzig wirklich Positive an diesem Besuch:
Es war eine geile Schlampe anwesend, die es sich im Kino1 mehrmals so richtig oral besorgen ließ und dabei laut stöhnte.

Also, lieber nicht zu viel erwarten vom "neuen" BU-Kino, es hat sich wirklich kaum was geändert.

bin wahrscheinlich am 21. in salzburg und würd dann gern mal ins kino. wer ist am nachmittg vielleicht dort?
toni

bin am 10.11. wiedereinmal in Salzburg und werde abends ins BU gehen.
hat vielleicht eine nette SIE Lust mich zu begleiten oder sonst wer Lust auf :poppen::rubbel::blasen:

hy leute wollte heute mal ins kino schauen ist vielleicht wer anwesend von euch .glg

also wenn heut nachmittag wer sicher anwesend ist, der/die meinen schwanz aussaugt, dann würde ich sicher mal kommen...
wie siehts aus?

Zurück
Oben