SZG: Fresh Fantasies Sexkino Wals - Gay, Bi & Friends

Das stimmt, wenn man jedoch aus dem Umland kommt ist es oft zu kompliziert in die Stadt rein (mir geht's auf jeden Fall so).
Ich fahr dann für ein paar Stunden lieber ins Fresh, natürlich zu wissen dass es ein Lotteriespiel ist ... 🙈😩

Ich bin am Montag wieder in Fresh. Letztes Mal waren echt schöne Schwänze zum duften da und wurde auch schön durch gefickt.
Ich hoffe, da kann sich am Montag wieder holen.

Ich werde gegen Mittag wieder nackt im Kino sein, mir die Augen verbinden und darauf warten, welchen Schwanz ich saugen kann. Vielleicht ist dann auch einer dabei, der mich schon fickt 🙂

Ich bin am Montag wieder in Fresh. Letztes Mal waren echt schöne Schwänze zum duften da und wurde auch schön durch gefickt.
Ich hoffe, da kann sich am Montag wieder holen.

Ich werde gegen Mittag wieder nackt im Kino sein, mir die Augen verbinden und darauf warten, welchen Schwanz ich saugen kann. Vielleicht ist dann auch einer dabei, der mich schon fickt 🙂
Schwänze zum duften? :fragezeichen:

Hallo.
Ich habe spontan entschlossen, das ich so auf 1330 ins Kino gehe. Habe voll die Lust auf einen oder mehrere Schwänze. Möchte saugen und wenn es passt sich schön durch ficken lassen. Mal sehen, was passiert

Nach dem ich beschlossen hatte, heute spontan ins Fresh zu gehen, hat meine Arbeit entschlossen, auch spontan zu sein und ich konnte nicht weg 🙂
Da mein Verlangen nach einem oder mehrere Schwänze aber ungebrochen ist, gehe ich morgen ins Fresh. Ich werde schon zwischen 11 und 1130 drinnen sein und mich nackt mit verbundenen Augen präsentieren. Und jeder der Lust hat, soll mir seinen Schwanz zur Verfügung stellen. Ich werde genussvoll daran saugen.
Und meine Arschfotze steht für einen geilen Fick zur Verfügung 😁

Ich werde morgen Montag zu Mittag meinen Mund und Po/Arschfotze zur Benutzung zur Verfügung stellen. Ich werde mich dazu wieder nackt und mit verbundenen Augen kniend am Sofa präsentieren.
Ich hoffe, es ist was los. Bei den letzten Besuchen war es ziemlich mau. Mal sehen, ob morgen sich mehr rührt 🙂
Gerne PN, dann machen wir uns fix was aus!

Werde heute ab 13.30 im Kino auf große saftige Schwänze warten und will ausdauernd hart abgefickt werden .. blase tief und liebe es (d)eine geile Schlampe zu sein
ich hoffe es kommen genügend XL Hengste für mich !

Werde mal morgen Abend mal wieder vorbei schauen, vielleicht ist was fickbares in DWT oder in geilen Netzstrümpfen da :unsure:

Zurück
Oben