Swinger Mystik Swingerclub in Wals

Vielleicht wollen die es doppelt nutzen?
2 Halbe Sachen ergibt wieder ein Ganzes😊An 3 Tagen als Swingerclub und an den restlichen 4 als Laufhaus?

Bin überlegen ob ich mit meiner frau nicht hin schaue, was ich aber bis jz nicht versteh, wie läuft das zb im kino; legsg dich da mit anzug hin uny fängt dann evt mit mehr an?
Oder in der sauna, ausziehen, sauna, wieder anziehen... da find ich es in anderen clubs die ich kenne etwas praktischer, auch wenn ein anzug da sicher gut zur ausstattung passt...

Auch eine Anzugshose ist fix ausgezogen! Und es ist wirklich so angenehm fürs Auge, dass die Männer eben NICHT in Stringtangas und Badelatschen durch die Gegend laufen!!
Zieh halt Slipper an und keine Schnürschuhe. Und wenn Du ganz faul bist, tun es auch Sommer-Slipper ohne Socken. Sieht zum Anzug auch gut aus! und unter der Anzugshose und dem hemd kannst du ja auch nackig sein… dann sind es genau 3 Teile, derer Du Dich entledigen musst… (nicht zu viel verlangt!)

Bin überlegen ob ich mit meiner frau nicht hin schaue, was ich aber bis jz nicht versteh, wie läuft das zb im kino; legsg dich da mit anzug hin uny fängt dann evt mit mehr an?
Oder in der sauna, ausziehen, sauna, wieder anziehen... da find ich es in anderen clubs die ich kenne etwas praktischer, auch wenn ein anzug da sicher gut zur ausstattung passt...
nehmt ihr mich mit ? 😅 zum anschauen wie es dort ist

Weil des Öfteren gefragt wird, hier unser Joy Bericht

Super schön, sehr edel und überhaupt sehr Niveauvoll. Enorm groß mit guter Küche und sehr schönem Essbereich. Einzig halt, dass es keine unterschiedlichen Themenzimmer gibt ist etwas schade aber vielleicht kommt das noch. Auch das Kino ist total cool, mit sehr bequeme Liegeflächen statt Stühle.. Wir können es nicht nur wärmstens empfehlen, sondern raten auch jedem und jeder es aufzusuchen der sich benehmen kann. Absolute Höchstpunktezahl.

Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon darauf.

Herr VEN mit Sub Vena ist

Zurück
Oben