Gay / Lesben Vielspritzer hier?

Viel vielleicht, aber Schnell auch noch geht bei mir garnicht… also ich spare es mir oft mal ein paar Tage oder bis zu einer Woche auf… gerne lasse ich mir dann den Schwanz lange verwöhnen, so ca. 1 Stunde… und wenn ich es dann dabei schaffe, ein paar mal das Abspritzen noch hinauszuzögern… mmmh, dann spritzts aber richtig viel und weit! 💦💦💦
Klappt nicht zwar immer… einen Versuch ists aber immer Wert! 🙈😈😂
Klingt geil
 
Viel vielleicht, aber Schnell auch noch geht bei mir garnicht… also ich spare es mir oft mal ein paar Tage oder bis zu einer Woche auf… gerne lasse ich mir dann den Schwanz lange verwöhnen, so ca. 1 Stunde… und wenn ich es dann dabei schaffe, ein paar mal das Abspritzen noch hinauszuzögern… mmmh, dann spritzts aber richtig viel und weit! 💦💦💦
Klappt nicht zwar immer… einen Versuch ists aber immer Wert! 🙈😈😂
Du Witzbold.😅
 
ich glaube die Frage ist was ein Vielspritzer genau ist, was ist denn viel?
Die durchschnittliche Spermamenge liegt im Schnitt zwischen 2 bis 6 Millilitern. Das heißt für uns wäre dann ein Vielspritzer ab 10ml. Es kann natürlich auch gern mehr sein...!! Und natürlich wird nicht mit dem Messbecher kontrolliert :) Vielmehr sieht man ja das Ergebnis daran das der heiße Saft nicht in der Votze behalten werden kann und im Überfluss aus der Muschi läuft!! Auch an der Intensität des Orgasmus meiner Affäre kann Mann erkennen das gerade sehr viel heißes Sperma den Muttermund überflutet...
 
Zurück
Oben