Gay / Lesben Vielspritzer hier?

Hätte kommenden Montag am (späteren) Abend und Dienstag (fast den ganzen Tag) "Zeit" ... wer möchte ausgiebig geblasen werden oder mich ordentlich ficken?

Heute unter Tags jemand Lust auf massig Sperma? 3 Woche nicht gekommen.... Meine Eier sind prall :)

Reiter oder Fresh? Schreibt mir. Bevorzugt Frauen oder Trans.

Also wie es aussieht gibt es ja wirklich Vielspritzer!? Ich suche immer wieder für meine reife W Affäre Ü60 zuverlässige gesunde Männer die eine ordentliche, damit meine ich eine wirklich ordentliche Ladung abschießen! Sie steht voll darauf wenn sie den heißen Samen tief in ihre Votze am Muttermund spürt und hat dann dabei sofort einen Orgasmus!! Ich bin ab und zu mit ihr in einem Hotel in Salzburg besuchbar! Also wenn ihr Vielspritzer seit und dann vielleicht auch noch Schnellspritzer und Lust auf eine reife enge Dame habt meldet euch...Bitte nur echte Vielspritzer...!!

Also wie es aussieht gibt es ja wirklich Vielspritzer!? Ich suche immer wieder für meine reife W Affäre Ü60 zuverlässige gesunde Männer die eine ordentliche, damit meine ich eine wirklich ordentliche Ladung abschießen! Sie steht voll darauf wenn sie den heißen Samen tief in ihre Votze am Muttermund spürt und hat dann dabei sofort einen Orgasmus!! Ich bin ab und zu mit ihr in einem Hotel in Salzburg besuchbar! Also wenn ihr Vielspritzer seit und dann vielleicht auch noch Schnellspritzer und Lust auf eine reife enge Dame habt meldet euch...Bitte nur echte Vielspritzer...!!
Und wer leckt Sie dann wenn Sie besamt wurde

Viel vielleicht, aber Schnell auch noch geht bei mir garnicht… also ich spare es mir oft mal ein paar Tage oder bis zu einer Woche auf… gerne lasse ich mir dann den Schwanz lange verwöhnen, so ca. 1 Stunde… und wenn ich es dann dabei schaffe, ein paar mal das Abspritzen noch hinauszuzögern… mmmh, dann spritzts aber richtig viel und weit! 💦💦💦
Klappt nicht zwar immer… einen Versuch ists aber immer Wert! 🙈😈😂

Zurück
Oben