Ich weiss nicht ob Du schon mal im B&A warst, wenn nicht eine kurze Beschreibung des Studios. Es liegt in einer Einkaufsstraße und ist relativ diskret zu erreichen. Die Ausstattung ist sehr schön und zweckmäßig, vielleicht nicht ganz so mondän wie das Benessere, ich würde aber sagen absolute Topklasse. Einzige Manko, manche Räume haben nur eine Massageliege andere nur ein Futon. Positiv fällt mir die absolute Diskretion auf, sogar die Schuhe verschwinden in einer Lade um anderen Gästen nicht mal den Ansatz einer Vermutung über Anwesende bieten zu können. Die Preise sind mit 150.-- für das große Programm sicherlich am oberen Rand, für derartige Locations aber üblich.
Jetzt zu Sabrina. Die Fotos werden ihr eigentlich nicht gerecht, sie wirkt in Natura für mich hübscher, weil sie eine sehr sympathische Dame ist, und das freundliche Lächeln, das sie auszeichnet, kommt auf den Bildern nicht rüber. Du siehst ihr die 38 Jahre überhaupt nicht an, da ist wirklich noch alles dort, wo es sein soll, ohne dass jemand nachgeholfen hätte, also eine Frau, die offenbar auf sich schaut, keine Tatoos, keine Piercings. Was Ihre Massagekünste betrifft, so war es für mich das Beste, das ich bislang im einem nicht nur auf Massage ausgerichteten Studio erlebt habe (subjektiv). Sie ist merkbar eine ausgebildete Masseuse und könnte sicherlich auch "nur" mit Massage ihren Lebensunterhalt verdienen. Ob es die Beste Wiens ist, muss jeder selbst entscheiden, ich ginge aber selbst mit Verspannungen zu ihr, wenn ich nichts sonst wollen würde und der Preis entsprechend niedriger wäre. Also absolut ok. Das große Programm enthält allerdings einige Dinge nicht, die in Asia Studios Standard sind. Selbst die französische Unterhaltung verläuft nicht naturbelassen, allerdings dermaßen perfekt, dass es weit besser war als das, was andere ohne bieten. Auch das habe ich in einem solchen Studio noch nicht erlebt, denn wenn ich nicht gewusst hätte, dass da was ausgerollt ist, gemerkt hätte ich es nicht. Weiss bis heute nicht wie sie das macht, vermute mit extremer Spannung des Materials.
Sie lässt sich durchaus gerne verwöhnen und wirkt dabei sehr authentisch. ZK gibt es nicht. Ob mit Aufpreis mehr geht, habe ich nicht erfragt.
Fazit:
Studio: absolut ok, Sabrina: aus meiner Sicht sehr hübsch, erstklassige Massage, sonstiges absolut angenehm und in Ordnung allerdings kein GFS. Sie hat gute Chancen, dass sie zu meiner Stammmasseuese wird, was allerdings bei dem Preis nicht alle Wochen möglich sein wird. Aber wenn man ins Haubenlokal geht, zahlt man auch mehr als beim Chinesen ums Eck, dafür leistet man es sich halt nicht täglich.
Also wenn Du auf Massage stehst und bereit bist für eine Österreicherin mit der Du Dich auch unfallfrei unterhalten kannst 150 € zu bezahlen (geht natürlich ohne Vereinigung auch billiger) und vor allem nicht eine schnelle 10 Minuten Nummer willst, absolut empfehlenswert! In dieser Altersklasse – also keine Jungtussi und trotzdem bestes Aussehen, m.E. derzeit unschlagbar!