C
Gast
(Gelöschter Account)
Falls Ihr es tut, wie oft und wie trainiert Ihr?
Was hat es Euch bisher gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir nach der Geburt meines Kindes so ein Set tropfenförmiger Gewichte bestellt. Mit dem leichtesten begonnen und gesteigert.
Wirklich intensiv damals und die Ergebnisse waren beeindruckend.
Ich trage sie nicht mehr täglich, aber schon immer wieder wenn ich zu Hause bin.
Anspannen und lockerlassen geht überall zwischendurch
Und reiten (ja das auf den Pferden) ist auch super gut für den Beckenboden.
Ich mache fast täglich kleine Beckenboden-Übungen. Ich habe schon das Gefühl, dass es langfristig etwas gebracht hat. Meine Erektion wurde gesteigert und die Ausdauer hat sich erhöht. Angeblich soll es ja auch vor Prostata-Erkrankungen schützen.
Welche Ergebnisse konntest Du denn als besonders positiv verbuchen?
Ich habe auch mit Anspannen und Lockerlassen begonnen, aber erst vor zwei Wochen.
Sind die tropfenförmige Gewichte wirklich so effektiv?
ah, die Reiterstellung ist auch meine LieblingsstellungJetzt reite ich wieder mehrmals die Woche
Ich habe zwar nicht vaginal entbunden, aber trotzdem war es nach der Geburt wie das berühmte Würstchen im Turnsaal . Ich war selbst richtig erschrocken, was so ein paar Hormone alles anrichten können.
Zuerst habe ich auch mit anspannen begonnen aber da hatte ich das Gefühl, dass gar nichts ging.
Anfangs rutschte auch das leichteste Gewicht sofort raus. Ich habe im Schlaf damit begonnen im liegen .
Und es dauerte kein Monat und ich konnte das schwerste gut halten und beim Sex war das Gefühl wieder ganz normal.
Und drei Monate oder so später sogar viel besser und intensiver als vor der Schwangerschaft.
Jetzt reite ich wieder mehrmals die Woche und das empfinde ich als fast das beste Training. Nicht nur für den BB, auch für die lockerheit in der Hüfte, Balance und die Kraft in Armen und Oberschenkel können ganz brauchbar für das Liebesspiel sein
Die einfachste Übung ist es den PC-Muskel anzuspannen und wieder lockerzulassen. Also den Anus einziehen und loslassen. Das wiederhole ich öfters.Welche Art von Übungen machst Du?
Hätte nicht gedacht, dass das auch Männer machen
Nach der Geburt unserer Kinder hat meine Frau zuerst Smartballs mit 74g benutzt (war am Anfang eine Herausforderung). Später dann diese mit ca. 150g. Der Fortschritt war mich mich deutlich spürbar.Problem ist, dass ich ihn nicht so wirklich spüre. Deswegen hatte ich mir mal Liebeskugeln zugelegt. Die hatten mir gar nichts gebracht, aber ich merkte den BB wenigstens mal
Sport regelt das eig von alleine.
krafttraining, yoga, pilates
Hi Cassandra, tja Männer tun das auch, ich denke zumindest mal viele. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur, der eine macht es nach Rückenproblemen um seine Rumpf- und Beckenmuskulatur zu stärken, der andere um seine „Standfestigkeit“ zu verbessern oder um eine bessere Kontrolle zu haben und damit seine Partnerin länger befriedigen und damit zu einem erfüllenden Höhepunkt bringen zu können. Hört sich nach Lehrbuch an aber so ist die Natur und ich mache es aus beiden Gründen, beim sitzen, stehen, liegen, Auto fahren oder einkaufen oder ... wenn ich grad dran denke ☺ so wie Ghostwriter schon schrieb
tja, viele denken halt schlecht über uns MännerBislang dachte ich immer, dass Männer ein bestimmtes Körperteil trainieren indem sie es mit leicht rhythmischen Bewegungen stimulieren
Bislang dachte ich immer, dass Männer ein bestimmtes Körperteil trainieren indem sie es mit leicht rhythmischen Bewegungen stimulieren
nein, nicht den Anus zsamzwicken und loslassen.Also den Anus einziehen und loslassen.